Aus Boxxen kommt kein Ton mehr (Hard- und Software)

Aus Boxxen kommt kein Ton mehr (Hard- und Software)

Hey leutz,
hab folgendes problem, hab gestern einen neuen Schreibtisch gekauft alles aus und wieder angesteckt.. und nu funktionieren die Boxxen nicht mehr.
Angesteckt ist alles 100%ig richtig, kann man ya nicht soviel verkehrt machen^^
Die Soundoptionen müssten auch passen , zumindest ist kein mute eingestellt ^^

Weiß einer von euch mehr woran es liegen könnte?
Vielen dank
Habe das Problem manchmal mit meinem Headset, ziehe es einfach mal raus und wieder ein denn gehts wieder. Btw. hast du vielleicht eine Treiber CD für deine Boxen? Wenn ja instalieren.
Hab ich schon des öfteren getan neu einzustecken.. Bringt nix.
Meinst du ein Treiber bringt was immerhin funktionierten sie ja immer perfekt.. Bis auf den Tag wo ich se neu angesteckt hab wegs Schreibtisch.
Sind das 3,5mm-Klinke-Stecker? Dann könntest du versuchen, sie mit einem mp3-Player auszuprobieren. Wenn du andere Boxen (vielleicht auch Kopfhörer) hast, kannst du damit prüfen, ob dein PC überhaupt einen Ton von sich gibt.

Manche Boxen haben einen An/Aus-Schalter - hast du den vielleicht verstellt, als du die Boxen aufgeräumt hast.
Ne der Pc gibt nichts von sich.. Ich habs mit einem Headset probiert, kam auch kein Ton..

Und angeschaltet sind sie sicher da das lämpchen leuchtet ;-)

Ich hab i-was gelesen das evtl die Soundkarte vom Slot verrutscht ist.. Könnte das möglich sein, hab aber den Pc net mehr wie ein Meter weggetragen ..
Nun mal den Kasten aufgeschraubt , die Karte sitzt perfekt .. Dann kanns ja eig. nur noch an der Soundkarte liegen das die kaputt gegangen ist oder?
Aber ich frag mich von was ich hab den Pc nur vorsichtig weggetragen..
Das Teil hat doch sicher auch eine Onboard-Soundkarte. Probier die mal aus.
Hab ich gerade.. Sounds und Audiogeräte- Audio- MIDI - Musikwiedergabe dann da von Creativ auf Standart Microsoft umgeschaltet müsste richtig sein oder?
Kommt aber trotzdem kein Sound.
...verzweiflung^^
Oh man.. ich hab echt schon alles probiert nun, Soundkarte sitzt fest, neuer treiber installiert.. Andere Boxxen probiert..
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.