zimmer dekorieren/einrichten (Gesellschaft)

zimmer dekorieren/einrichten (Gesellschaft)

hey leute. :)

ich überlege schon die ganze zeit wie ich mein zimmer dekorieren kann und so weil mein zimmer da is jetzt halt eine couch ein tisch ein schreibtisch bett fernsehr und alles so möbel und alles da aber das wars. wände total leer und alles. ich wollte fragen wie ich mein zimmer so dekorieren kann und was ihr bei euren zimmern gemacht habt und so. ich hab mir jetzt gestern schonmal ein poster gekauft was ich mir an die wand hängen will. was kann ich sonst noch so machen??
Kommt auf die Stilrichtung an, die dir gefällt. Ich hab z.B. an meiner Wand meinen Namen in Chinesisch malen lassen und mein Zimmer mit Dekowaffen geschmückt à la Japan Stil.
Ich hab bald coole 70er-Cubes an der Wand. ^^

Und allgemein machen sich ein oder zwei gestrichene Wände immer ganz gut.
Ich wünschte, ich hätte noch freie Wandflächen. Bei mir hängen Wandregale, Poster, Flaggen, Schallplatten und Bilder. Den meisten Platz nehmen aber Wandschränke und Fenster ein. :-(

Es gibt auch Motivtapeten. Wenn du zum Beispiel eine Wand komplett im Beach-Look haben willst, dann kannst du dich mal darüber informieren. Es füllt die Leere etwas auf.
Ich werde Poster aus Männerzeitschriften anhängen.
"Ich werde Poster aus Männerzeitschriften anhängen"
ich kann mich nicht erinnern das geschrieben zu haben xD naja auch egal

danke für eure kommentare das mit beachlook hört sich chillig an das werd ich mir mal anschauen. :D schreibt ruhig weiter wie ihr euer zimmer eingerichtet habt / eure ideen, würde mich freuen
hilfe! habe den ratschlag mit den postern aus männerzeitschriften befolgt und das vergrault scheinbar mädels! was soll ich jetzt tun?
Poster von Frauenzeitschriften aufhängen! ;-)
Fake.
hör auf so ne scheiße mit meinem namen zu schreiben ^^
Haha, is der gehakt worden oder wie? lol

Naja, falls du noch schöne Bettwäsche suchst, guckst du hier
Beachlook ist gut. Hab ich auch gemacht,allerdings nicht nur die Wand, sondern das ganze Zimmer. Auf jeden Fall noch eine
Fussmatten im Safari oder Tierprint rein oder Kokosmatten auf den Boden. Fensterbrett mit so Bambussachen verkleiden, etc. Schau mal bei fussmatten.de Da gibts so einiges, was man dazu gebrauchen kann. Wenn du viel Platz im Zimmer hast, kann man sich da voll ausleben
Ich möchte mir ein oder zwei günstige LED-Beamer zulegen, mit denen man als Deko verschiedene Bilder an die Wand projezieren kann..
Auf die Idee kam ich erst, nachdem ich Splinter-Cell-Conviction gespielt hatte, weil in dem Spiel find ich das geil wie da Bilder, Schriften und Filmausschnitte an den Wänden projeziert werden.

Quasi sowas wie ein digitaler Bilderrahmen, nur gebeamt eben und größer.
Hab aber bisher noch keine Angebote gefunden wo man sowas zum "China-Preisniveau" bekommt...
kauf dir blumen und gras dan kleb die bluten auf ein blatt deiner wahl und das gras sreust du druber dann hangst du es auf und es sieht wunderschon aus
ps. eine folie uber das bild ware auch ganz gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.