hallo leute,
ich habe folgendes problem: jedes mal, wenn ich irgendein spiel spiele, ist der bildschirm ein bisschen weiter nach rechts verschoben, sodass links so ein großer, schwarzer rand ist und rechts das bild weiter geht, was man aber nicht sehen kann. das stört schon sehr. ich möchte gerne wissen, wie ich das weg machen kann. in den einstellungen vom bildschirm hab ich schon nachgeschaut, aber ich kann das bild nur noch weiter nach rechts verschieben und nicht nach links.
danke im vorraus
edit:
bei windows ist alles normal.
ich habe folgendes problem: jedes mal, wenn ich irgendein spiel spiele, ist der bildschirm ein bisschen weiter nach rechts verschoben, sodass links so ein großer, schwarzer rand ist und rechts das bild weiter geht, was man aber nicht sehen kann. das stört schon sehr. ich möchte gerne wissen, wie ich das weg machen kann. in den einstellungen vom bildschirm hab ich schon nachgeschaut, aber ich kann das bild nur noch weiter nach rechts verschieben und nicht nach links.
danke im vorraus
edit:
bei windows ist alles normal.
Mach mal genauere Angaben über den Bildschirm:
-Marke
-Auflösung
-Anschluss VGA/DVI/HDMI
etc.
-Marke
-Auflösung
-Anschluss VGA/DVI/HDMI
etc.
also der bildschirm ist ein hanns-g
auflösung 1280 x 1024 pixel
anschluss vga
auflösung 1280 x 1024 pixel
anschluss vga
ok habs herausgefunden. hab einfach unter den eigenschaften von 60 auf 75 hertz gestellt. nun läuft alles wieder gut.
danke für die hilfe!
danke für die hilfe!
Der Bildschirm müsste eigtl. auch eine Taste haben oder zumindest im Menü die Möglichkeit, das Bild automatisch anzupassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.