Hey Leute
Ich habe vor mir demnächst (nach Weihnachten) ein Netbook zuzulegen!
Ich will es für skype, icq ein paar Schreibsachen und sonstigen Internet-kram nutzten.
Worauf muss ich achten, und was denkt ihr wegen dem Betriebssystem?
thx schonmal!
Ich habe vor mir demnächst (nach Weihnachten) ein Netbook zuzulegen!
Ich will es für skype, icq ein paar Schreibsachen und sonstigen Internet-kram nutzten.
Worauf muss ich achten, und was denkt ihr wegen dem Betriebssystem?
thx schonmal!
Ich empfehle die Asus Modelle. Habe mit meinem jetzigen EEE PC 1201PN nie Probleme gehabt. 3D Leistung ist mit die beste was Netbooks betrifft. HAbe auch noch den EEE PC 1005HA und 701, beides Modelle mit denen ich nie Probleme hatte.
EEEPC ist sowieso das beste was es auf markt gibt. Abgesehen von alienwares netbook...
Ist ja auch das einzig wahre Original, alles andere ist nur Nachmache. ^^ Oder sagen wir lieber "Inspiration" ;)
Hey
Also Asus ok, aber da gibts ja auch noch ne deftige Auswahl!
Preislich denk ich so an bis 350€
Ich kauf mir den vor allem für eine 6monate Rucksackreise also Gewicht und Größe spielt auch ne Rolle!
Also Asus ok, aber da gibts ja auch noch ne deftige Auswahl!
Preislich denk ich so an bis 350€
Ich kauf mir den vor allem für eine 6monate Rucksackreise also Gewicht und Größe spielt auch ne Rolle!
Ja da sollte sich etwas finden lassen. Welche Auflösung bevorzugst du denn? 1024x600 Pixel oder 1336x768 Pixel? Für 350€ wird es aber wohl erstere werden. Wenn es dir reicht ist es kein Problem.
ja, kein ding!
Also besondere tips?
Und wie siehts mit dem os aus, da ist ja normalerweise 7starter drauf, was ja nicht so pralle sein soll..?
Also besondere tips?
Und wie siehts mit dem os aus, da ist ja normalerweise 7starter drauf, was ja nicht so pralle sein soll..?
Schwarz_glänzend
weiss_glänzend
weiss_matt
Also wenn du den auch draußen benutzt dann kommste um ein mattes display nicht drumrum.
Welches betriebssystem du dann draufhast ist völlig egal, ob linux oder xp oder win7, bei einem netbook ist es nicht so wichtig.
sonst sind die alle in dem preissegement gleich, wobei die epc's die marktführer sind. Kannst ja mal Hier gucken.
weiss_glänzend
weiss_matt
Also wenn du den auch draußen benutzt dann kommste um ein mattes display nicht drumrum.
Welches betriebssystem du dann draufhast ist völlig egal, ob linux oder xp oder win7, bei einem netbook ist es nicht so wichtig.
sonst sind die alle in dem preissegement gleich, wobei die epc's die marktführer sind. Kannst ja mal Hier gucken.
Hey
ein spätes Danke nochmal!
Der eee pc sieht ja gut aus, allerdings habe ich heute bei media markt das aktuelle angebot gesehen:
http://www.amazon.de/Packard-Bell-N550-250GB-GMA3150/dp/B004H0PDCO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1293994815&sr=8-1
für 272€! ist doch eig das gleiche drin oder? was haltet ihr davon? zuschlagen?
ein spätes Danke nochmal!
Der eee pc sieht ja gut aus, allerdings habe ich heute bei media markt das aktuelle angebot gesehen:
http://www.amazon.de/Packard-Bell-N550-250GB-GMA3150/dp/B004H0PDCO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1293994815&sr=8-1
für 272€! ist doch eig das gleiche drin oder? was haltet ihr davon? zuschlagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.