Neuer Medion Erazer (Hard- und Software)

Neuer Medion Erazer (Hard- und Software)

Nabend zusammen. Hab mir letztens auf Empfehlung von Computerbild den neuen Medion "Gaming-PC Medion Erazer X7312 D" gekauft. Hab nur ein kleines Problem. Laut Informationen sind 4 GB Arbeitsspeicher eingebaut, im System werden allerdings nur 3GB angezeigt?! Außerdem finde ich die Kühler recht laut. Kann man da irgendwas einstellen? Ich danke euch schonmal.
Der PC ist schon etwas älter, hab ihn allerding auf Nachfrage noch für 600€ Erwerben können.

Als Note bekam er eine 1.0 ^^

Hier der Bericht. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Hardware-Test-Medion-Erazer-X7312-D-Schneller-Rechner-fuer-Spieler-3941580.html
Also
Kühlung : In PC laden mit PC gehen und dort auswechseln lassen (kostet aber etwas)
Und die 3GB werden angezeigt, weil du ein 32BIT windows hast
Nur 64Bit systeme können 4GB Ram und mehr verwarlten
Medion *hust* Fertig billig PC's mit niedriger quali. 1Medion pc und nie wieder was die verbauen:
"PowerMüller ATI Radeon 4350" - kein Kommentar.
Naja, ne HD4870 an sich ist ok, aber sicher irgendeine angepasste version :)
Acer *hust* dreck *hust* nie wieder *hust*
LANG LEBE FIRMA EIGENBAU !!!!
auf Empfehlung von Computerbild

Dass das bezahlte Werbung ist, hast Du sicher nicht bemerkt. Seit wann testet Computer-BLÖD unabhängig und objektiv? Das Teil ist zwei Jahre alt und damit bereits ein veralteter Methusalem. 600€ für so einen alten Heizkörper? Pure Geldvernichtung, die lahme alte Grafikkarte bekommt man gebraucht für 40€ hinterher geworfen und die CPU im alten Stepping ist auch nicht der Brüller.

Es sind laut Datenblatt übrigens nur 3GB verbaut. Logisch, denn der PC läuft mit nun mal mit Tripple-Channel. Also derzeit 3 x 1 GB. Nachrüsten kann man dann 3 x 2 GB oder 3 x 4 GB. Lohnt aber kaum noch, OEM-Boards sind Müll.

Für 600€ kann man einen Sechskern-Prozessor, 8 GB RAM, eine aktuelle DirectX11-Grafikkarte und Markenkomponenten verbauen. Medion ist echt von der Halde. Warum die Leute immer wieder auf diesen Dreck reinfallen... Naja, Dank BILD.
Die werben immer für diesen mEDION Dreck ...
Und zum User :
er kann nix dafür, dass er miese verarscht wurde. Bei nächsten mal Informieren ! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.