hallo leute,
ich habe meinen pc komplett formatiert und windows xp home neu raufgespielt. mein problem ist eigentlich nicht so schlimm abder dennoch nervt es ein bisschen. im betreff wusste ich nicht wie ich es besser ausdrücken konnte. mein problem ist, dass wenn ich ein fenster verschiebe oder eine seite im browser geladen habe, dann das fenster sich auf dem bildschirm von oben nach unten aufbaut. wie kann ich das weg machen? ich kenne mich mit pc nicht ganz so gut aus, versucht bitte, euch verständlich auszudrücken.
ich habe meinen pc komplett formatiert und windows xp home neu raufgespielt. mein problem ist eigentlich nicht so schlimm abder dennoch nervt es ein bisschen. im betreff wusste ich nicht wie ich es besser ausdrücken konnte. mein problem ist, dass wenn ich ein fenster verschiebe oder eine seite im browser geladen habe, dann das fenster sich auf dem bildschirm von oben nach unten aufbaut. wie kann ich das weg machen? ich kenne mich mit pc nicht ganz so gut aus, versucht bitte, euch verständlich auszudrücken.
Wie von oben nach unten aufbaut? Ich hab auch einen PC mit XP drauf den ich aber nicht nutze und da kommt das Fenster sofort.
naja dass ann man schlecht erklären. das ist auch, wenn man z.b. im browser runterscrollt.
Wenn ich mich nicht irre, könnte das am Grafiktreiber liegen, hast du den neuesten installiert?
Du hast ihn wahrscheinlich gar nicht installiert und nun muss der onBoard-Chip die Sache richten - den zwingst du halt schon mit so leichten Aufgaben in die Knie.
also
1. wo sieht man, welche grafikkarte man hat?
2. ich glaub meine ist eine nvidia geforce xyz
1. wo sieht man, welche grafikkarte man hat?
2. ich glaub meine ist eine nvidia geforce xyz
Ohne Grafikkartentreiber arbeitet alles im VGA-Modus, egal,ob Onboard-Grafik oder gesteckte Grafikkarte. Extrem langsam und man sieht den Bildaufbau.
Bei XP gibts keine passenden Treiber dazu, die musst Du Dir von der Homepage des jeweiligen Herstellers der Grafikeinheit herunterladen. ATI/AMD oder Nvidia?
edit:
Nvidia findest Du unter Nvidia.de
Bei XP gibts keine passenden Treiber dazu, die musst Du Dir von der Homepage des jeweiligen Herstellers der Grafikeinheit herunterladen. ATI/AMD oder Nvidia?
edit:
Nvidia findest Du unter Nvidia.de
habs rausgekriegt. ich hab eine nvidia geforce 6600 agp. aber wo soll ich das herunterladen? gegoogled hab ich schon und ich hab auch schon auf der homepage nachgeschaut, aber dafür sind keine treiber vorhanden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.