NFS: Hot Pursuit auf PC stürzt ab. (Hard- und Software)

NFS: Hot Pursuit auf PC stürzt ab. (Hard- und Software)

Hallo Leute,
Habe mir heute NFS: Hot Pursuit auf PC gekauft.
Ich hab es installiert und kann es auch starten, aber in dem Momenent, wo ich zur Wagen-Auswahl komme (sei es im Karriere Modus oder Online Modus), da stürzt das Spiel nach ein paar Sekunden einfach ab und es kommt eine Meldung "...... funktioniert nicht mehr. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine lösung verfügbar ist."

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
An den Systemanforderungen liegt es jedenfalls nicht!
Kann man damit rechnen, dass da bald ein Pach von seiten EA veröffentlicht wird?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann, da mich das doch schon ziemlich frustriert!

MfG suparichy
Steam ist nicht Schuld!
Gratulation zum Witz des Tages! ;)
Schau mal im Installations-Verzeichnis oder wenn das Spiel einen Ordner in deinen Dokumente-Ordner gemacht hat nach einer Text-Datei die "log" oder so ähnlich heißt.
Manche Spiele protokollieren alles was geladen wird oder Fehler oder Probleme die während des Spiels auftreten.
Release-Datum ist der 18.11.2010. Also morgen.
Kaufs Dir also im Original, dann läufts auch.
Hallo?! Ich habs mir Original geholt!! Im Heimspiel Games am HBF München. Wenn dus nich glaubst, frag doch nach ^^
Ich habe es vorab von EA zum Testen, es läuft auf beiden PCs sauber und ohne Probleme. Beide Rechner haben einen Sixcore drin, einer ist mit 2x HD 6870 im CF bestückt, Treiber ist der Catalyst 10.11, der andere PC läuft mit einer GTX 580, Treiber ist der 262.99 WHQL.

Egal, ob ich es bis auf 2 Kerne runterdrehe, es läuft. Mit 2, 4, 6, 8, 12 oder 16 GB RAM. Wenn ich den Crck reinkopiere, stürzt die Kacke ab. Mit der Original-Exe gehts. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.