kennt jemand einen wirklich funktionierenden,
und bedienungsfreundlichen item -editor für D2.
(habe mehrere gestestet; alles Schrott; gebe aber
ehrlicherweise zu, dass ich vielleicht schon zu alt bin
für solche Klimmzüge, und daher besser die Finger
davon lasse)
Hans-Emil
und bedienungsfreundlichen item -editor für D2.
(habe mehrere gestestet; alles Schrott; gebe aber
ehrlicherweise zu, dass ich vielleicht schon zu alt bin
für solche Klimmzüge, und daher besser die Finger
davon lasse)
Hans-Emil
schick mir mal n paar item EDITOREN plz ...
oder sag mir wo ich editoren herbekomme ...
thx Raab
oder sag mir wo ich editoren herbekomme ...
thx Raab
@Hans-Emil Schuster
habe einen guten und bedienungsfreundlichen editor, leider auf englisch.
@Raab
tut mir leid das ich dir die versprochene zip-datei des editors & etc. noch nicht geschickt habe, aber ich komme leider momentan nicht dazu. wie ich schon mal erwehnt habe, kann ich nur von meinen arbeitsplatz aus chaten & etc., da ich da heim noch kein internetanschluss habe und nach der arbeit zuviel um die ohren habe (schaffe es nur einmal in der woche mich an meinen computer zu setzen). doch spätestens montag solltest du die dateien in deiner mail haben.
habe einen guten und bedienungsfreundlichen editor, leider auf englisch.
@Raab
tut mir leid das ich dir die versprochene zip-datei des editors & etc. noch nicht geschickt habe, aber ich komme leider momentan nicht dazu. wie ich schon mal erwehnt habe, kann ich nur von meinen arbeitsplatz aus chaten & etc., da ich da heim noch kein internetanschluss habe und nach der arbeit zuviel um die ohren habe (schaffe es nur einmal in der woche mich an meinen computer zu setzen). doch spätestens montag solltest du die dateien in deiner mail haben.
@Darksoul: danke, mail mir doch einfach, wo ich den
englischen editor herunterladen kann
oder vielleicht könne wir was arrangieren und Du
schickst ihn mir per discette ??
Hans-Emil
englischen editor herunterladen kann
oder vielleicht könne wir was arrangieren und Du
schickst ihn mir per discette ??
Hans-Emil
Könnte ich bitte auch mal erfahren wo es diesen Editor gibt?
Am besten wäre einer wo man die Eigenschaften ändern kann. (Schaden,Fertigkeiten,Verteidigungs usw.)
Am besten wäre einer wo man die Eigenschaften ändern kann. (Schaden,Fertigkeiten,Verteidigungs usw.)
Schliesse mich Lord Vega an würde auch gerne wissen wo es einen solchen eidtor gibt, oder schickt ihn mir doch bitte schnell auf artmar@gmx.ch
@all
mit dem editor kann lediglich item abspeichern, laden, quantität und qualität ändern.
doch in der nächsten version soll man auch eure gewünschten azpekte ändern können.
weiss zwar nicht mehr genau woher ich in her habe, aber nachgucken kann ich ja mal.
ich habe gleich feierabend
und wochenende, bis montag dann!!!
mit dem editor kann lediglich item abspeichern, laden, quantität und qualität ändern.
doch in der nächsten version soll man auch eure gewünschten azpekte ändern können.
weiss zwar nicht mehr genau woher ich in her habe, aber nachgucken kann ich ja mal.
ich habe gleich feierabend
und wochenende, bis montag dann!!!
Es wäre super nett wenn mir auch jemand einen guten itemeditor schicken könnte,danke
Der Einfachheit halber kann er auch an mich gehen, damit ich ihn hier zum Download anbiete. Die D2-Seite wollte ich schon lange mal aktualisieren, aber es gibt so viel anderes zu tun ...
habe einen editor mit dem man heiltränke in diamanten totenschädel ,... verwandeln kann schicke ihn euch gegen was anderes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.