www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=11738
Habe recht herumgestammelt; aber es war tatsächlich ein 15-Minuten-Dreh ohne Schnitte und im ersten Anlauf. Am Ende kamen wir überein, daß wir oben zuviel Zeit vertrödelten, die unten fehlte (die beiden Lagerräume waren kaum zu sehen), aber unterm Strich fand ich den Beitrag erfrischend anders.
Habe recht herumgestammelt; aber es war tatsächlich ein 15-Minuten-Dreh ohne Schnitte und im ersten Anlauf. Am Ende kamen wir überein, daß wir oben zuviel Zeit vertrödelten, die unten fehlte (die beiden Lagerräume waren kaum zu sehen), aber unterm Strich fand ich den Beitrag erfrischend anders.
wie heißt diese Seite? Mogelpower.de"
na endlich :D, hoffentlich haben viele den Bericht gesehen
na endlich :D, hoffentlich haben viele den Bericht gesehen
Du hast ein Guinness Buch der Weltrekorde?!!? :-O
Der Blick vom Balkon runter war ja auch geil sowie die Putz-Einblende. ;)
Aber immer wieder überwältigend, das alles zu sehen. Ich hätte ganz ehrlich nicht den Elan, für eine Ausstellung etwa fünfhundert Mal vom Lager zum Auto und später wieder vom Auto ins Lager Konsolen zu schleppen. Respekt.
Der Blick vom Balkon runter war ja auch geil sowie die Putz-Einblende. ;)
Aber immer wieder überwältigend, das alles zu sehen. Ich hätte ganz ehrlich nicht den Elan, für eine Ausstellung etwa fünfhundert Mal vom Lager zum Auto und später wieder vom Auto ins Lager Konsolen zu schleppen. Respekt.
Mann, deine Spielehölle ist geil:D
So eine Wandbemalung brauch' ich auch X)
So eine Wandbemalung brauch' ich auch X)
Installiere Flash? xD
Nub! :D
Nub! :D
svartedauden bei mir gehts au net. hab aber flash?!? broser is internetexplorer 8. sollt also gehen tut aber net :D
Man muß ggf. ein Plug-in installieren; dazu müsste aber eine Aufforderung kommen?
Ich will das ganze zeugs xD
Du hast nicht reinzufällig noch iwo irgend eine GTA LE rumfliegen ? :D
Du hast nicht reinzufällig noch iwo irgend eine GTA LE rumfliegen ? :D
ein plug in? nee, da kommt nix! geht einfach net. oder ist flash damit incompatible?
Für wen arbeitest du eigentlich? Für nur eine Zeitschrift oder werden deine Rezensionen in mehreren gedruckt?
Bei mir läuft das Video auch ausschließlich via Rechtsklick -> Öffnen mit Video-Player.
Bei mir geht das Video auch nicht, nur ein schwarzes Fenster mit "Waiting for video", sowohl im Chrome als auch im Firefox Browser. Und mein IE ist kaputt. Das passiert, wenn man irgendwelche Betas (IE9) installiert. :P
Muss ich demnächst mal wieder hinbiegen.
Muss ich demnächst mal wieder hinbiegen.
mit dem Internet Explorer hat es bei mir auf Anhieb funktioniert. Falls das nicht geht, hilft vielleicht ein Blick in die Technischen_Hinweise
So viele Guiness-Buch-Rekordhalter haben wir bestimmt nicht in Deutschland, sowas sollte man gleich bei den 20Uhr Nachrichten bringen und nicht auf irgendeinem Hinterhof-Kanal :)
Dieses Plug-in kann ich nicht installieren! Da steht ich brauch ein Windows Media Plugin oder so aber das hab ich schon längst:(
Und wenn ich es installieren will kommt da "nicht verfügbar"
Is bei Opera und Firefox das gleiche.
Und wenn ich es installieren will kommt da "nicht verfügbar"
Is bei Opera und Firefox das gleiche.
Bei mir leider das selbe ..
Musste anscheinend Windows Media Player 11 runterladen.
Habe ich gemacht, installiert, aber danach konnte ich das Video immer noch nicht ansehen.
Schwarzes Bild und im Bild steht:"Waiting for Video".
Rechtsklick kann ich auch nicht drauf machen ..
Habe ich gemacht, installiert, aber danach konnte ich das Video immer noch nicht ansehen.
Ich glaube nicht das es von Microsoft ist, man lädt es herunter, führt es aus, nach abschluss einfach Seite auf F5 aktualisieren und es geht.
Bei mir leider das selbe ..
Exakt. (Bis auf die Tatsache dass WMP12 bei mir schon lange installiert ist.)
Plug Ins fehlen keine.
Ziel speichern unter geht leider auch nicht.
///Edith meint: Internet Explorer im 64 Bit Modus mit WMP Plugin funktioniert!
So, Mal schauen.
Irgendwie hatte ich mir René immer total anders vorgestellt. :O
Und er wohnt nur 30 Bahnminuten von mir entfernt. x)
Exakt. (Bis auf die Tatsache dass WMP12 bei mir schon lange installiert ist.)
Plug Ins fehlen keine.
Ziel speichern unter geht leider auch nicht.
///Edith meint: Internet Explorer im 64 Bit Modus mit WMP Plugin funktioniert!
So, Mal schauen.
Irgendwie hatte ich mir René immer total anders vorgestellt. :O
Und er wohnt nur 30 Bahnminuten von mir entfernt. x)
Weil der Thread hochgepusht wurde hab ich das erste Video einfahc geguckt, wo jemand Quartette gesammelt habe, hab die ganze Zeit gedacht, dass René noch kommt -.-
Ups sry, hab vergessen zu sagen das du erstmal das richtige Datum unten einstellen musst.
Hab mich zuerst auch gewundert.
Hab mich zuerst auch gewundert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.