Flaschen zerhauen lustig? (Zum Lachen)

Flaschen zerhauen lustig? (Zum Lachen)

Erst mal zu mir, ich finde es generell lustig, wenn glas zerbricht, es hört sich einfach lustig an. Wenn man jetzt eine Flasche einfach gegen die Mauer schlägt, macht es manchmal so "Poch". Bei Weißbiergläsern oder dünnen Weingläsern macht es so "gschli".

Auch bei Glühbirnen macht es "Poch". Masskrüge haben fast keinen "Glassound". Manchmal stecke ich so wunderkerzen oder feuersprüher in flaschen, dann schnell zuschrauben und sie explodiert mit voller wucht(extrem gefährlich). Also die Mauer hat schon mehrere löcher drin, natürlich sehen das die Eltern nicht gern, mache es auch heimlich(mit meinem bruder). Dieses Glas, vorallem Flaschen zerhauen gefällt mir einfach, natürlich kommt dann wieder das wegräumen, habe auch schon splitter im Fuß, oft genug, obwohl alles gründlich wegkommt.

Nun zu euch, es gibt ja unter uns hier viele so zwischen 12-16, das ist so die zeit(natürlich auch die älteren) wo man gerne sachen anstellt und zersprengt. Wegen dreck braucht man sich in der freiheit keine sorgen machen.

Viele zerhauene flaschen sehe ich meistens nachts rumliegen von den besoffenen, ich nehme die unbewachten auch mit. Habe erst 2 becks limette gefunden(hätten sogar pfand).

Und weil wir gerade von pfand reden, ich verstecke immer ein paar flaschen, wir kaufen eh immer ungleichmäßig 2 Kisten, also Flaschen oben drauflegen, somit fällts nicht auf, außer die scherbenmülltüte, die ich noch heimlich im glascontainer entsorgen muss^^

Die meisten denken, ich bin blöd, aber die coolen zerstören auch meist was, ist auch lustig so, mir machts schon spaß, ich zerstöre zB alte geräte und so auch.
Blöd?
Wenn man jetzt eine Flasche einfach gegen die Mauer schlägt, macht es manchmal so "Poch". Bei Weißbiergläsern oder dünnen Weingläsern macht es so "gschli".

Und ich dachte immer es macht "BANG!", "POW!" und "ZOINK!"...


habe auch schon splitter im Fuß, oft genug

Schonmal 'was von festem Schuhwerk gehört?


Wegen dreck braucht man sich in der freiheit keine sorgen machen.

Genau, solange man nicht erwischt wird, kriegen die Anwohner ein Schreiben von der Stadt in die Briefkästen gesteckt, in dem dazu aufgefordert wird, den Unrat zu beseitigen oder es werden irgendwelche "Reinigungskräfte" (ein besserer bzw. passenderer Begriff fällt mir gerade nicht ein) zur betroffenen Stelle geschickt.
"Nach mir die Sintflut", eine wirklich vorbildliche Denkweise.


Viele zerhauene flaschen sehe ich meistens nachts rumliegen von den besoffenen, ich nehme die unbewachten auch mit.

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man nichts vom Boden aufhebt und vor allem dann nicht, wenn es jemand anderes schon benutzt hat?
Sammelst du als nächstes gebrauchte Spritzen von HIV-kranken Junkies und piekst andere damit?


Und weil wir gerade von pfand reden, ich verstecke immer ein paar flaschen, wir kaufen eh immer ungleichmäßig 2 Kisten, also Flaschen oben drauflegen, somit fällts nicht auf, außer die scherbenmülltüte, die ich noch heimlich im glascontainer entsorgen muss^^

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. Es gibt auch "Hobbies", die kein Geld kosten.


Die meisten denken, ich bin blöd

In Verbindung mit

Manchmal stecke ich so wunderkerzen oder feuersprüher in flaschen, dann schnell zuschrauben und sie explodiert mit voller wucht(extrem gefährlich).

und

habe auch schon splitter im Fuß, oft genug

überrascht mich das überhaupt nicht.


aber die coolen zerstören auch meist was

Die "Coolen" sind auch immer die Leute, denen nicht gesagt wird, dass sie die Seife nicht fallen lassen dürfen, wenn sie (später) 'ne Haftstrafe absitzen müssen.


ich zerstöre zB alte geräte und so auch.

"Sieht alt aus, aber egal, ob's vielleicht noch gebraucht wird. Hauptsache, ich kann's kaputtmachen."



Bekommen deine Eltern (oder bekommst du) oft Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Ruhestörung o.ä.?

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dir einen Besuch beim nächstnahesten Therapeuten vorzuschlagen.
Dem ist sonst nichts mehr hinzuzufügen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.