Tag,
ich hab das Problem, dass ich den 8th Slot nicht benutzen kann. Jetzt hab ich letztens ein Ticket geschrieben.
Die Antwort erhält man ja per E-Mail.
Allerdings wurde mir am Tag nach dem Ticket der E-Mail Account gesperrt, jetzt kann ich also keine Antwort bekommen.
Dann wollte ich meine E-Mail ändern, das geht aber nicht, da ich meine geheime Antwort auf die Frage nicht mehr weis.
Jetzt steht da, ich soll mich an den Support wenden. Allerdings kann ich keine Antwort bekommen...
Hat wer eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?^^
ich hab das Problem, dass ich den 8th Slot nicht benutzen kann. Jetzt hab ich letztens ein Ticket geschrieben.
Die Antwort erhält man ja per E-Mail.
Allerdings wurde mir am Tag nach dem Ticket der E-Mail Account gesperrt, jetzt kann ich also keine Antwort bekommen.
Dann wollte ich meine E-Mail ändern, das geht aber nicht, da ich meine geheime Antwort auf die Frage nicht mehr weis.
Jetzt steht da, ich soll mich an den Support wenden. Allerdings kann ich keine Antwort bekommen...
Hat wer eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.