Weihnachten 2010 (Gesellschaft)

Weihnachten 2010 (Gesellschaft)

Wie 2008/2009 eröffnet der Weihnachts Thread auch dieses Jahr wieder seine Türen.
Ihr könnt in diesem Thread über Weihnachten diskutieren außerdem gibt es jede Woche eine Frage zu Weihnachten. (z.B. Wo feiert ihr Weinachten?)
Und die Tage werden jeden Tag gezählt,zwar nicht jeden aber oft. :P
In dem Sinne:

Noch 45 Tage bis Weihnachten.

Wochen Frage: Vorfreude schon vorhanden oder noch nicht? (9.November - 12.November)
Gar nicht iwie
KA, weihnachten wird von Jahr zu Jahr langweiliger
Aber ich erhoffe mir ne neue GRaka :D
Edit : erster ^.^
Hm, verfreude hält sich noch in grenezen, kommt wohl erst ende November. Sonst ists wie immer, gemütlich einfach weinachtlich und snowfox der den thread hier leitet xD
Die Vorfreude kommt bei mir schon so allmählich. Auch wenn es jedes Jahr das selbe ist, die Weihnachtsstimmung ist doch immer wieder was schönes. Wenn der Sommer vorbei ist, wird's auch langeweilig und man will Abwechslung.
Um so einen Thread zu eröffnen, ist es übrigens nie zu früh. ;)
oh Gott nur noch 45Tage...
Weihnachten wäre was Schönes so im amerikanischen Stil, mit riesen Haus voller Verwandter und nem richtig fetten Weihnachtsbaum.

aber bei mir wird das jedes Jahr schlimmer.

Schön wäre es auch, wenn Weihnachten erst im Dezember anfangen würde und von mir aus noch bis Anfang Januar,

aber dadurch, das die ersten Lieder jetzt schon gespielt werden und man in spätestens 4 Wochen den Lebkuchen schon nicht mehr sehen kann, isses auch nich so doll
Vorfreude beginnt bei mir meist mit den ersten Weihnachtsmärkten und wenn die Stadt dementsprechend geschmückt ist. Also am 23.11.

Noch 44 Tage, yey.
Wieviel tage, das macht glaub ich snowfox :D
trotzdem :
Für mich ist in weihnachten nur zwei dinge relevant :
Ferien
Geschenke
Das war s mal :D
Was ist an Weinnachten so besonders? Nichts, nur unnötige deko-sachen kaufen. Später wennst mal so 18 bist, merkst, das es nicht mehr um geschenke geht, man sollte sich das Geld sparen. Ist eigentlich eh blödsinn, warum soll man zu einem Tag namens Weinachten etwas bekommen? Genau wie Geburtstag, gerade weil man an einem bestimmten datum entstanden ist, muss man doch nicht jedes jahr was schenken. Ich brauche gar nichts, egal von welchen tagen. Der allereinzige vorteil von Weinachten ist, das ich an diesem einen feiertag frei habe. Wenn es sagen wir mal so 40 feiertage im Jahr gibt, ist alles geschlossen, nur 2 feiertage gelten für meine arbeit, also nicht alle. Das hat schon seinen grund warum^^ Advent, Advent der Christbaum brennt...
Ach naja, ich bin selber 18... Aber ich find es trotzdem immer mal wieder schön^^

Die Sache mit den Geschenken hat bei mir schon vor zwei Jahren oder so aufgehört. Irgendwann geht es einem halt mehr um die Weihnachtsatmosphäre an sich, statt um materielle Dinge. Eine große Familie hab ich leider auch nicht, so dass ich Weihnachten meist nur zu zweit feier.

Was mir aber auffällt ist, dass gegen Ende der Weihnachtszeit die Leute auf der Straße oft ungewöhnlich freundlich sind... Zumindest in meiner Gegend. Vor einem Jahr, in den letzten Dezembertagen, wurde ich zum Beispiel von Leuten mit "frohe Weihnachten!" begrüßt, die ich garnicht kannte... Ungewöhnlich, aber irgendwie doch nett =)
Wenn der December kommt, dann werde ich immer 10 jahre alt :D , fur mich ist das das besste Fest im Jahr, sogar mein Geburtstag mag ich nicht aber Weinachten..... In den Läden gibt es schon so viel Sachen fur die Faste, jedes Mal ist es für mich eine herausforderung zu wiederstehen, denn am liebsten wurde ich alles kaufen. :) Jetzt muss man aber schon anfangen die Geschanke zu kaufen...und furs Haus Schmuck....Dieses Jahr will ich auch ein Lebkuchenhauss backen...wird aber mein erstes Mal sein und weiss noch nicht wie es geht.
Was ich allerdings richtig Schwachsinn finde ist, sich zu Weihnachten richtig zu besaufen bzw, in Discos zu gehen.
Gibt da angeblich so "Bräuche", wo man morgens in die Kneipe geht und abends dann nochmal.

Das kann man dann eh wieder zu Sylvester machen, Weihnachten sollte schon ne spezielle Ausnahme bleiben.
Ich persönlich feierte Weihnachten nur weils "Tradition" war. Als vor 2 Jahren meine Großeltern starben ist Weihnachten mit ihnen gestorben, weil meine Restfamilie seh ich jeden Tag, da isses mir egal ob sie sich n Hut aufsetzen. Auch geschenktechnisch haben wir uns die letzten Jahre immer das selbe geschenkt, Geld... Geld hab ich genug da kann man die Geschenke auch lassen.

Frei hab ich auch immer wenn ich will also auch kein Vorteil. Silvester verpenn ich auch schon Jahrelang, weils einfach nur laut ist, und jedes Jahr grundlegend gleich ist.
Weihnachten ist ein kapitalistisches Fest und das feiere ich.
Ich bin kein Christ und werde daher Weihnachten auch nicht im christlichen Sinne feiern.
Und da eh' jeder sagt, dass Weihnachten nur noch Kommerz ist, feiere ich es als gleich als Solches. Schließlich bin ich kein Feind des Kapitalismus oder Konsums.
Und wenn es nun Mal so Brauch ist, wieso sollte man zu seinem eigenen Nachteil etwas ablehnen, was einem gefällt, nur weil es rein gar nichts mehr mit einer Sache zu tun hat, die man sowieso ablehnt. (Christen schaffen es hierbei oft, sich selbst aus dem Gespräch zu katapultieren. Erst meckern, dass es bei Weihnachten nicht mehr um Religion geht und dann einem sagen, man soll es nicht feiern, wenn man so vehement gegen Relgion ist. Das beisst sich.)

Die Sache mit den Geschenken hat bei mir schon vor zwei Jahren oder so aufgehört. Irgendwann geht es einem halt mehr um die Weihnachtsatmosphäre an sich, statt um materielle Dinge.
Kann ich so unterschreiben. Trotzdessen, dass für mich Weihnachten nichts mit Religion zu tun hat, verbinde ich damit viele schöne Tage in meiner Kindheit und mag die Atmosphäre total.
Und sinnloses Dekozeug gibt es eh' nicht. Ich mag sowas. :)
Über/Auf Geschenke freue ich mich dennoch jedes Jahr, auch wenn sie unwichtiger geworden sind.

Und gerade diese Atmosphäre und die ganzen Erinnerungen die daran hängen, macht Weihnachten zu den schönsten Feiertagen des Jahres für mich. :)
Weihnachten, (Sehr) gutes Essen, Familie, Freunde, Lan Parties, Silvester und Geburtstag. Und keine nervigen 12-jährigen, die einem jeden Tag nach einem Clan War anschreiben. Sowas kann man genießen.
Bin mal gespannt wie Weihnachten dieses Jahr wird sonst immer mit 10 Leuten aus meiner Famillie jetzt nur noch ich und meine Eltern. ^-^
Aber was mich echt wundert es sind immer noch Leute dabei die schon beim Weihnachts Thread 2008 dabei waren.Das freut mich. :D

Es sind noch 44 Tage bis Weihnachten.
Was ca.6 Wochen entsprechen und...wow nur noch 6 Wochen?
Der erste Advent ist übrigens in 18 Tagen (2 Wochen und 4 Tage)
Ich hege auch schon gewisse Vorfreude auf Weihnachten.
Aber das einzig weihnachtsliche in unserem Haus sind unsere Adventskalendar! XD
Ich mag Weihnachten auch nur wegen der Atmosphäre und dem Essen.
Geburtstag verpenn ich meistens aber das beste Fest im Jahr ist immer noch Silvester.
Ha, Silvester wollte ich auch noch sagen, ich freu mich auf die ganzen sprengsachen, die ich mir in großen mengen kaufe. Die sind aber nicht für silvester, sondern für spaß, ich sprenge damit zB sachen. Unsere Autos sind als einzigste gegenstände mit lichterkettenlichtern ausgestattet, aber nur weil mir lichter gefallen, innen sind schon immer lichterkettenlichter in reihe an die endstufe angeschlossen, insgesammt 4, 2 unten links rechts bei den pedalen, und links rechts bei den sitzen oben, damit mans auch außen sieht. War noch beim TEDI, die haben so lichterketten mit 20 lichtern, die kann man mit nur 2 batterien betreiben, leuchten nicht so hell, sieht aber wunderbar aus. Die habe ich um die windschutzscheibe geklebt.
Dass man sich zur Weihnachtszeit grüßt und insgesamt höflicher/freundlicher begegnet, ist auch schön,
auch wenn man sich die restlichen Tage im Jahr aus dem Weg geht.
So bietet die Weihnachtszeit wenigstens ne Abwechslung, als wenn man 365 Tage im Jahr immer gleich erleben würde.
Ich hoffe nur, dass dieses Jahr es Weisse Weinachten sein wird.Wie war es denn letztes Jahr in Deutschland so? Bei uns war alles weiss und eine 1 cm dicke Eisschiht auf allen Baumen....alles war Weiss und noch weisser.
Also wir hatten seit ca. 10 Jahren keine weise Weihnachten mehr und ich wohne München, wo es eigentlich immer viel Schnee gibt, auch wenn er nicht lange liegen bleibt.

@ dev4onka

wo wohnst du denn? letztes Jahr hatten doch nur sehr wenig Gegegenden weiße Weihnachten.
ich komme aus Lettland und der letzte Winter war sehr kalt, -25 bis -30 C jedet Tag, das war toll, so muss es auch sein. :D
Also ich hatte seitdem ich lebe vielleicht 2-3 Mal keine weiße Weihnachten ... ist mir persönlich aber egal, ich hasse Schnee. Kann ruhig fern bleiben.
Viele "Wetterexperten" sagen ja das dieser Winter der kälteste werden soll.Vielleicht wird es was mit weiße Weihnachten. ^o^

Noch 43 Tage bis Weihnachten
Joink! sehe gerade dass der Weihnachtsthread schon offen ist. (war letztes Jahr auch dabei und wird jetzt wohl meine Tradition ^^)

Also meine Vorfreude ist schon recht groß. Freue mich schon auf die vielen schönen Filme, Lieder und die Atmosphäre *g*.
Gehst du immer auf ebay um sicher zu sein, das die abzähltage stimmen?^^
ROFL xD
So, ich nehm jetzt mal unserem lieben snowfox den Spaß :
Noch 42 Tage :D
Guckt ihr auch in der Weihnachtszeit mal auf Super RTL Zeichentrick-Filme?Wenn ja,wisst ihr wie dieser Film mit der Kuh Annabell heißt?Ich find den nich! :(
Hast du überhaupt gesucht?
@ Tiwu:
Danke,ich hab das auch so eingetippt nur das Annabelle ohne "e".Aber wenn ich ehrlich seinsoll hab ich auf einen Wikipedia-Artikel gehofft,da ich nach einer der synchronstimmen vom Film gesucht habe! XD
Naja, ohne das e hättest du praktisch dieselben Ergebnisse erhalten. ;) Jenachdem wie viel dir die Information wert wäre, könntest du dann wohl höchstens die paar Euro in die VHS investieren. Spätestens im Abspann sollten ja die Synchronsprecher namentlich genannt werden.
So wichtig is es mir dann doch nicht,dann warte ich halt bis der Film an Weihnachten wieder läuft ;)
"Vorfreude schon vorhanden oder noch nicht?"

Immens! Nicht wegen Weihnachten und den Geschenken selber, sondern wegen den Leuten die zusammenkommen. Und wie viel fun wir auf den Partys haben werden! >:D
Ja ist schon klar...
Permanent ich zähle die Tage selbst per Kopf und Kalender.Aber hast recht Ebay zählt jetzt auch schon die Tage. xDDDD

Noch 41 Tage bis Weihnachten.
Wochenend Frage: Jedes Jahr gibt es neue Weihnachts - Schokolade/Joghurte/Kuchen und so weiter.Habt ihr schon besonderst Schmackhafte Sachen entdeckt? (13.November - 14.November) ^-^
Marzipan-stollen oder selbstgemachte kekse mit glasur und bunte streusel, das ist das beste zu weinachten(oder auch vor weihnachten)
^^ oder lebkuchenhaeuser :D
1.Frage: Joooooooooaaaaaaaaaaaaaah geile Vorfreude

2.Frage: Joghurt? o_o xDD
Nein Scherz, ich freu mich schon auf die "astreinen" Schoki-Weihnachtsmänner-und Autos . Vor allem bereitet mir der "Bob"-Kalendar vom Discounter jedes Jahr ein himmelhoch jauchzenden Freudenschrei und mein alltägliches Maß an Begierde meiner Jeschenke oder so. o.O
marzipaaaaaan!
ich könnte mich daran krank essen.
und schokolade ohne ende^^
Es ist doch immer schön, wenn die Adventskalender Tradition sind.
Adventskalender gibts bei mir nicht mehr...zum glück.
Nunja wohne jetzt alleine und fände es albern mir für mich selbst einen Adventskalender aufzuhängen. ^^

Aber ich habe ernsthafte Befürchtungen das Weihnachten sich in den nächsten Jahren im Sande verlaufen wird, was das besinnliche Beisammensein angeht. Kann aber auch bloß daran liegen, dass es in unserer Familie so ist/war.

Liegt vieleicht einfach daran, dass die konservative, traditionelle Familie in der Rückentwicklung ist. (Nicht dass ich das schlecht oder gut finden würde).
Noch 40 Tage bis Weihnachten. ^-^
^^ weihnachtn? das fallt dieses jahr aus, hohoho :D
Noch 39 Tage! Hoorays! :D

Btw, ich suche Geschenkideen für meinen Vater. o.ô
Rasierapparat XD
Noch 39 Tage bis Weihnachten.
Wochen Frage: Welche Adventskalender werdet ihr euch dieses Jahr zulegen?Vielleicht auch gar keinen? (15.November - 19.November)
Höchstens was von Schokolade

mmmmmmmh Schokolade *sabber*
ich hol mir dieses jahr soein "Ferrero kinder" kalender. Nicht diesen 0.99€ dreck ausem lidl :D
Ganz ehrlich ... Glühwein.
Wie es jedes Jahr Tradition ist,wird natürlich am 1.Dezember der "Bob der Baumeister"-Adventskalendar angehangen und zusätzlich kommt da noch ein Kalendar von "Trumpf" hinzu. XDDDDD
Mich würd mal interessieren obs n Adventskalender gibt, wo jeden Tag n andres Stamperl drin is xD
Also wenn ich nen Adventkalender habe dann hält der keine 5 Tage :(
Aber vielleicht sollte ich mir trotzdem wieder sowas kaufen ;)
Bockwurscht:
http://www.partyschnaps.eu/Weihnachten/Likoer-Adventskalender.html

Willst du nun schon jeden Tag besoffen anfangen?^^ und andere nerven^^
Juhu! Meine Gebete wurden erhört!

Ne alleine trinken macht auch kein Spaß, außerdem öffnet man das Türchen eigentlich direkt nachm Aufstehen, und um 7uhr morgens schon das saufen anfangen is bisschen übel.

Aber gut zu wissen dass es sowas gibt
Vielen Dank für die Idee mit dem Schnapskalender =)

Jetzt weiß ich, was mein Freund, der am 29.11 Geburtstag hat geschenkt bekommt.

Ich werde mir diesen Jahr wieder den Adventskalender von Playboy holen, die Schokolade ist zwar nicht so gut und die Mädels eig. auch nicht überragend, aber besser als gar nichts.
Oben genannt den Bob-Kalendar, irgend so ein Random Kalendarschen und einen mit "Edlen Tropfen" d.h. mit verschiedenen Schnapssorten glaube.Imo die besten sind immer noch die mit Schoko ohne was anderes.Den "Kinder"-Kalendar lege ich mir nicht zu da er etwas nun ja wie soll ich sagen, kindisch ist. (falls ihr denkt: Und Bob der Baumeister ist nicht albern, oder wie? Bobby ist cool, siehe Bob Marley. ;)

Anscheinlich gibts noch so nen von Milka mal schaun wo`s den gibt. ++
*
-----
Ui! sag blos den "Edle Tropfen" gibt es dieses Jahr wieder? habe den noch nicht im Laden gesehen! Letztes Jahr war das Hammer! jeden Tag so eine schöne Praline <3
Noch 36 Tage bis Weihnachten.

Also ich hole wie jedes Jahr den Playmobil Kalender aus dem Keller und bau den wieder Tag für Tag auf.Dann meine "Lese"-Adventskalender wie jedes Jahr.Und neu dazu kommen wird ein Lindt Schokokalender.Und ein weiterer Playmobil Kalender. (Ich stehe dazu. ;D)
Was haben die denn dieses Jahr wieder mit Playmobil? Damals hatte ich einen wo man zum Schluss ne ganze Weihnachtswerckstatt zusammen hatte oder ein Weihnachtsmarkt. Und jetzt? Ne Szene ausm Krimi -,-
Noch 35 Tage bis Weihnachten.

Dieses Jahr haben sie so ein Weihnachts Postamt. :P
Und einen Dino Kalender.
Das Weihnachtspostamt in "Himmelspforte" gibt es schon länger ^^. Was man da wohl für eine Antwort bekommt?
hehe. wir ham nen kinder adventscalender ergattert :D der war aber teuer mei lieber schwan!
^^ ü-ei kalender mein ich! :D bei rewe kostet der glatt 16 euro. ich glaub mein schwein pfeift
Läuft wohl dieses Jahr nicht so gut der Weihnachtsthread?
wenn die Weihnachten weiß wären, wäre ich schon glücklich :)

nur noch 32 Tage, omg und dann is schon bald 2011!
Juhu noch ein Jahr näher an der Apocalypse...
@Geilo
Hab den selben gekauft
Aber nachdem ich Jahrelang n 0,99€ Kalendar ausem Aldi hatte kann man sich ja mal was besonderes gönnen :)
Noch 30 Tage bis Weihnachten...

Wie findet ihr eig die coca-cola Werbung dieses Jahr? ^^
Noch 30 Tage bis Weihnachten.

Wochenfrage: Wann werdet ihr den Tannenbaum holen? (24.11 - 28.11)
Am 24.12 vom Dachboden (einen aus Plastik)
Nach dem Aufstellen und schmücken gehts in die Kirche... (Daumen hoch)
gar net. tenenbaum? kann ma des essen oder was?
@Geilo:
Versuchs morgen noch mal.

@Topic:
Weihnachtsbaum wie immer so um den 20.12. kaufen, zwei Tage draußen stehen lassen, und dann reinholen und am Tag vor Heiligabend schmücken. Wird bei uns traditionell so gehandhabt.
Wie ich die Coca-Cola-Werbung dieses Jahr finde?
Hab ich noch gar nicht gesehen, verdammt.
Noch 29 Tage.

Also wenn ich das richtig gesehen habe ist die Coca Cola Werbung dieses Jahr sehr kurz? :o
Ich kenn merkwürdigerweise die neue Coca Cola Werbung auch nicht...

Weihnachtsbaum wird bei uns meist um dem 1. Dezember rum gekauft!^^
@ server. na kaufn doch sowiso kaum noch welche einen? n plastikbaum is schon zuviel der tradition :D weihnachten is n reines konsumfest geworden. s lebe der consum! :D
Ja, leider
Die elten wollen frei, die kinder geschenke
Auserdem ist der Weihnachstmann doch eh nur ne Dähmliche Cola werbung xD
Das der SO extrem beliebt geworden is ...
Der Tannenbaum wird bei mir so ab dem 2. Advent gekauft.
Und die Coca-Cola Werbung: Ich find die Verarsche besser.
Yuhu,morgen ist schon der 1. Dezember!^^

Ganz nebenbei:Ich abe jetzt schon 5 Adventskalender(e)!o.O
Unnötige Fettpolster zu Weihnachten sind vorprogrammiert...
ach was..es ist nich das essen zwischen weihnachten und silvester das dick macht, sondern das zwischen silvester und weihnachten
Ganz nebenbei:Ich abe jetzt schon 5 Adventskalender(e)!o.O

A-ha! Jetzt weiß ich auch, warum ich nirgends mehr einen bekommen habe! :|
xD
Also ich freu mich auf Morgen, der üei advenskalender muss türchen 1 aufmachen. Hoffe er muss nich wie der letze kalendar am 8ten dran glauben ^.^
Also übers Internet habe ich auch noch viele Adventskalender... von Onlinegames usw :)
@ Raz0rking:
ich meinte eigentlich die ganze Schokalde in meinen Kalenderen XD
Naja wenigstens fällt jetzt schnee, wenn auch ein bisschen zu viel.
Hier in Hamburg wohl als einzige Stadt noch nicht. Ein Glück ;D
Zu viel Schnee geht nicht!

Hamburg tut mir sehr leid.
Naja. Bei uns in der Oberpfalz schneits pro Stunde so 3 cm.
Also mir ist auch egal. Die Erwachsenen nörgeln halt schon wieder rum weil mehr Schnee liegt als es ihnen passt.

Wir haben jetzt rund 30 cm Schnee.
Das wird ein Spaß beim räumen o_o
Hannover meldet ebenfalls eisige Kälte bei geringem Niederschlag.
Bei uns nur `n bissel Schnee. o_______o

(In meinem Kalendar war Kuschel o.O)
in Bochum ist alles vereist.... Morgens A40 ist jetzt noch en wenig schlimmer als sonst
Mist! bei uns hats gerade aufgehört zu schneien! Ich hatte gehofft, dass es bis Morgen durch schneit und dann die Schule ausfällt. Wird wohl nichts draus X)
Noch 22 Tage bis Weihnachten.

Schulfrei wegen Schnee? :o
Gabs bei uns noch nie.
Ich werd schon als gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche,aber ich hab selbst keine Ahnung.Vorschläge?
Doch bei uns gabs heute Schulfrei. Aber ich schau grad ob sowas auch morgen noch passiert.
Wie geil xD
Bei uns war gesten nur der Schulhof wg. glätte in der 2ten Pause gesperrt
Und in der Mittagspause war da nurnoch pampa :(
:( wir haben nur 1 Pause
o.O
Wir hatten 6 - 10 Pausen. Eben nach jeder Stunde. Normal oder?
5 Minuten zwischen den Doppelstunden. 15 - 25 zwischen 2 Doppelstunden.

OnTopic: 22 Tage bis Weihnachten.
Noch ca. 19 Tage bis Weihnachten...

Mann! warum läuft der Thread dieses Jahr nicht so gut?
Snowfox hat wohl keine Zeit die wöchentlich Frage zu posten wa?

Bei uns gabs heute Nacht jedenfalls geschätzte 20cm Neuschnee.

Und wo wir gerade bei Schnee sind... dieses Video finde ich persönlich richtig genial: http://www.youtube.com/watch?v=rzwcdTSVtAY

Ein Teil der GEschichte von Bruce Willis bevor er nach Hollywood kam ^^... Lego :D
Bei mir schmelzen die ca 10 cm Schnee dahin. :(
War gerade mit den Auto von München nach Trier unterwegs.

Hola war das ne Fahrt! Hat ziemlich übel geschneit, geschnee-regnet oder dann wieder geregnet, immer abwechselnd, total verrückt^^ naja jetzt ist da größtenteils Pampe jedenfalls alles unter 500m.

Aber wenn ich mit so die Prognose ansehe, kann das dieses Jahr endlich wieder klappen mit weißen Weihnachten:)
Ich habe mir selbst gerade ne kaum gebrauchte PS3 geschenkt (günstig abgekauft). Hoorays~~!! :D
Heute hats schon wieder dazugeschneit aber dafür wars einfach zu warm.
Bin mit dem Bus am Nachmittag in den Straßengraben gerutscht *lol* Die brauchten ne halbe Stunde um ihn mit einem Unimog, Schneeräumer und nem anderen Bus rauszuziehen.
Meine Mutter kam kaum aus der Einfahrt und mein Vater hat gleich die komplette Einfahrt mit seinem Van zerstört (Mit den Reifen bis zu Erde runtergegraben) =(
Schnee Schnee Schnee... dauer Schneefall ist angesagt...
Ach ja in 16 Tagen oder so ist Weihnachten
HEute nach der 5ten stunde kurz vor essen
Ich komm raus. alle screien : JA SCHULFREI WG BLITZKÄLTE oder so
Ich und mein kumpel, wir gingen noch vor dem mittagessen weil wir kein bock hatten. jetzt heißt es freitag nachsitzen xD
Noch 14 Tage bis Weihnachten.

Naja Muerre bei mir ist die Weihnachts Vorfreude nicht so groß.Weiß auch nicht warum das dieses Jahr so ist. :P
25cm Schnee ugh......
Bei mir auch aber es taut immer weg und ist vll auch gut so denn kann auch nerven.
Eintrag in mein Tagebuch. Sternzeit: 32.13.10; 25:61 Uhr

Was weiss ich in wie vielen Tagen Wehnachten ist. Kein Bock zu zählen...
Advenskalender: Schokolade. Was denn sonst :D
Wetter: 2 Grad. Dunkel.
Wie ich mich fühle: BÄH

Wie geht's euch denn so?
Allmählich kommt bei mir auch ein bisschen Weihnachtsstimmung auf. Muss wohl am Weihnachtsmarkt und den ganzen Lichterketten liegen. Wenigstens macht das den dunklen Winter ein wenig erträglicher. ^^
Gerade das ist doch das schönste am dunklen Winter :)
Hier ist der ganze Schnee wieder weggetaut. Regenschauer sind schon wieder Alltag.
Schon ist die ganze Weihnachtsstimmung dahin...
Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch weiße Weihnacht und weißes Silvester!
Ein Wort zur Güte: noch ca 7-6 Tage bis Weihnachten.

(Stand 17.12 22:46 Uhr)
noch etwa 6 Tage, ich geh heute mal Geschenke besorgen. ich weiß ist etwas zeitig, aber besser jetzt als in den letzten Weihnachtswochen wo man vor lauter Menschenmassen nicht mehr gehen kann.
Morgen ist 4. Advent.
Gut kombiniert Sherlock...
Ich bekomme zu Weihnachten ne Internetverbindunge für meine Ps3... und dabei kostet das nicht mal was -,-
Snowfox is ja wieder da :)
"man sollte sich das Geld sparen."
Zitat hab ich hier irgendwo gefunden, aber Geld ist dazu da es auszugeben.
Wo ist Snwofox? der bringt das ganze wieder ins laufen ;D
Genau, SE Michi. ICh kenne auch keinen anderen Nutzen des Geldes. Jetzt, wo die meisten hier in der Jugend sind, gibt man gerne Geld aus und sollte das auch tun, denn später ärgert man sich drüber wenn man seine schöne Zeit nicht ausgenutzt hätte. Man sollte ehrlich den Moment geniesen und sich immer mal wieder was gönnen.
...Nicht wenn man schon pleite ist ^^
Ganz ehrlich, einen Teil sollte man schon sparen. Den Rest aber ausgeben :D

---3 Tage---
Ich kann nun wenigstens etwas abschalten und das Jahr in Ruhe ausklingen lassen. Ich sage jetzt schon mal: Frohe Weihnachten. ^^
Die Chancen auf weiße Weihnachten stehen eigentlich ganz gut... .
...die auf rutschige noch besser. (bei uns jedenfalls ;D)
OOh yaay morgen ist es so weit!!!

Was denkt ihr denn was ihr bekommt?
geschätzte 1700 Tarotkarten o.O
Morgen kommt der Weihnachtsmann !
8 Stunden.
Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben... dcoh wenns blöd kommt will er was für haben ;)
2 Stunden.
1 Stunde.
Könntet ihr einen Countdown bis zu eurem Tod und dem dieses Threads posten?
Das wäre mal interessant.
20 Minuten
- 20 Minuten.
Frohe Weihnachten an Euch alle !!! :D
Juhuuuuu! Allen fröhliche Weihnachten! =)
Christmas arrived...
Frohe Weihnachten!
auch von mir
FREHOE WEIHEIHEIHEIHEINACHTEN
Frohes Fest euch allen.
FROHE WEIHNACHTEN !!!
Ich bekam u.a. ein BluRay-Laufwerk und meine allererste BluRay mit dazu: Watchmen. =)
blueray? muell :D rofl :D haha. omg. frohe weihnacht ueberall allerseits

lee: in deinem fall waer es besser gewesen das geld zu verbrennen :D blueray. nur eine auslauftechnik, der nachfolger is schon in den startlochern
Geilo ... shaddap plies

Hab nen Ring und NFS:HP bekommen und bei NFS ist auch der Nachfolger in den Startlöchern :o
Hab nen neuen Monitor und ne neue HD cam bekommen (+ noch ein paar Kleinigkeiten).
Geilo: Auf deine Meinung gebe ich nicht all zu viel. :)
@lee. und ich schice auf alle die solchn schrott kaufen :D na? haettest das erwartet? ma kann wohl froh sein dass bluerays noch net auf commando explodirn konnen :D praktisch waer es aber immer.

frage. habt ihr zu weihnachten auch geld und gutscheine bekommen? wieso verschenken die immer mehr gutscheine und geld?
Freut sich hier niemand auf Sylvester? ^^
Jep!

Böller, Raketen, usw. haben wir schon gekauft.
Ich hab mich erschrocken als ich heute um 12.00 Uhr auf die Uhr geschaut hab xD

Was macht ihr an Silvester?
Wo feiert ihr?
pärty pärty pärty
Schade, das ganze hat nur 1 Stunde gedauert :(
Aber dafür rieche ich noch nach Schwarzpulver und mach die ganze Nacht durch :D
Frohes Neues! :)
Frohes Neues :) !
Naja, ich wollte eigentlich die Nacht aufbleiben, aber da ich diesmal bei meinem paps war, hat dieser mir n Strich durch die rechnung gezogen ^.^
Wann kommt mein neuer RAM xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.