moin,
sorry wenn die frage etwas fehl am platze sein sollte, aber nach langem hab ich mich doch durchgerungen mir ne ps3 zu holen aber bin mir nich sicher welche die beste ist.
Will sie eigentlich nur zum spielen und musik und filme schauen nutzen.
Sind unterschiede zwischen slim und normal? und welche festplattengröße ist zu empfehlen und gibt es irgendwelche sonderversionen?
Danke für Antwort :)
sorry wenn die frage etwas fehl am platze sein sollte, aber nach langem hab ich mich doch durchgerungen mir ne ps3 zu holen aber bin mir nich sicher welche die beste ist.
Will sie eigentlich nur zum spielen und musik und filme schauen nutzen.
Sind unterschiede zwischen slim und normal? und welche festplattengröße ist zu empfehlen und gibt es irgendwelche sonderversionen?
Danke für Antwort :)
Ich glaube die Fat Versionen werden nicht mehr hergestellt, nurnoch die Slims.
Nimm dir davon am besten die mit dem meisten Speicher, hast damit am ende mehr von ^^
Nimm dir davon am besten die mit dem meisten Speicher, hast damit am ende mehr von ^^
ah ok hatte befürchtet das es so eine lite version ist wie bei der 360^^ will halt schon das volle spielvergnügen, danke dann werd ich mir demnächst mal eine holen sollte es ein ansprechendes bundle geben^^
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps3+bundle&x=0&y=0|Schau mal hier gibt es einige Bundles, such dir was aus was du haben willst :P
Es gibt aber noch zig andere..
Es gibt aber noch zig andere..
Also ich habe mir gerade die eine der ersten Generation geholt (vom Kollegen). Die neuen hätten irgendwas mit der Abwärtskompatibilität hat man mir gesagt.
Jedenfalls kriegt man die auf Ebay und so. Da es SEHR LANGE Zeit der billigste Blu-Ray-Player war, und zig Leute es schon nur daher kauften, kriegt man die inzwischen auch via Ebay günstig.
Natürlich dann aber ohne Garantie. Musst ein wenig aufpassen da, das Laufwerk scheint recht allfällig zu sein. Sehe lauter defekte. o.o
Jedenfalls kriegt man die auf Ebay und so. Da es SEHR LANGE Zeit der billigste Blu-Ray-Player war, und zig Leute es schon nur daher kauften, kriegt man die inzwischen auch via Ebay günstig.
Natürlich dann aber ohne Garantie. Musst ein wenig aufpassen da, das Laufwerk scheint recht allfällig zu sein. Sehe lauter defekte. o.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.