Facharbeit: Formatierung der Fußnoten... (Hard- und Software)

Facharbeit: Formatierung der Fußnoten... (Hard- und Software)

hallo,

und zwar habe ich ein gravierendes problem bezüglich der formatierung meiner fußnoten in word 2003.
manche fußnoten meiner facharbeit gehen über 2 zeilen, die zweite zeile steht aber direkt unter der nummer der fußnote. ich möchte aber, dass die zweite zeile nach rechts eingerückt ist und erst unter dem fußnotentext der ersten zeile beginnt.
ich habe schon nach diesem problem gegoogelt, z.b. hier: http://www.office-loesung.de/ftopic51306_0_0_asc.php.
Ich kann unter formatvorlagen aber keine formatvorlage "fußnotentext" finden. Kann mir jemand sagen, wo genau ich die formatvorlage "fußnotentext" finde? Oder kann ich dieses problem auch mit einer anderen formatvorlage lösen?

Bitte um schnellstmögliche Hilfe, da ich meine Facharbeit morgen abzugeben habe!

Vielen Dank im Voraus"!
Kann Dir leider nicht helfen, da ich mich mit Fußnoten nicht auskenne. Generell halte ich Fußnoten für einen schlechten Stil. Habe 60 Bücher geschrieben; ohne eine einzige Fußnote. :)
In Fach-/Bachelor-/Masterarbeiten geht es nicht um einen vergleichbaren Stil.

Dirma: kannst du die Formatierung einzelner Fußnoten zufällig per Hand ändern, statt über etwaiige Formatvorlagen zu gehen?
@ Bruce Wayne:

Nein, eben das geht nicht. Ich kann die zweite Zeile nicht durch Tabs oder Leerzeichen einrücken. Das geht einzig und allein (glaube ich zumindest) durch die Formatvorlage "Fußnotentext", die ich aber in Word 2003 irgendwie nicht finden kann.

Hat sonst noch irgendjemand Lösungsvorschläge?
Problem ist geklärt! Trotzdem vielen Dank für die Anteilnahme, der Thread kann geschlossen werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.