Also mein Laptop ist 2 Monate alt, und er arbeitet viel zu langsam ich habe leider keine CDs. Vista wurde vorinstalliert und die Treiber halt. Jetzt will ich mein Laptop irgendwie clearen oder sonst was. Ich habe schon jedes mal CCleaner laufen. hab meine Festplatte gereinigt und defragmentiert. Er läuft immer noch langsam. Hier das System:
Windows Vista home Premium
ATI Mobility Radeon HD 4570
2.2 GHz
4 GB Memory
500 GB HDD
15.6 HD LCD
Und hier läuft nicht einmal Grand Theft Auto San Andreas.
Obwoh mein System für das spiel völlig reicht das spiel auf den höchsten einstellungen zu spielen, aber das spiel hängt bei mir.
ich habe noch eine Windows XP Cd aber ichweiß nicht ob es sich lohnt Vista zu löschen und XP zu installieren. Wird mein laptop dann besser laufen? kenne mich mit sowas nicht aus.
Windows Vista home Premium
ATI Mobility Radeon HD 4570
2.2 GHz
4 GB Memory
500 GB HDD
15.6 HD LCD
Und hier läuft nicht einmal Grand Theft Auto San Andreas.
Obwoh mein System für das spiel völlig reicht das spiel auf den höchsten einstellungen zu spielen, aber das spiel hängt bei mir.
ich habe noch eine Windows XP Cd aber ichweiß nicht ob es sich lohnt Vista zu löschen und XP zu installieren. Wird mein laptop dann besser laufen? kenne mich mit sowas nicht aus.
Ich vermute mal, es laufen einfach viel zu viele sinnlose Programme im Hintergrund. Das ist bei Laptops mit vorinstalliertem Betriebssystem leider oft der Fall. Schau mal im Taskmanager, wie die CPU-Last aussieht.
Vergiss XP, habe ich auch versucht, da gibt es kein Nvidia Hybrid, somit wird die Grafikkarte nur halb ausgenutzt. Dann wird der Sound nach SP3 knacken. Alles deinstallieren, die ganzen Trials. Wenn SA nicht läuft, kanns am alten direct x liegen oder fehlenden treibern, die noch per update kommen. Eigebtlich kann man alles aus nvidia und avgnt(avira) aus dem autostart nehmen.
Windows klassisch design nehmen reicht nicht, sondern unter system, erweiterte system...dann bei leistung auf einstellung, und da dann leistung wählen, dann werden auch alle effekte deaktiviert. Das ist der meiste grund bei den meisten, sie haben volles design drin, aber ohne ists 10fach so schnell. Wenn man keinen hintergrund drin hat, spart man sich 3 MB arbeitsspeicher. Wieviel GB sind ungefähr belegt? Ein Bild vom Taskmanager mit den Prozessen.
Windows klassisch design nehmen reicht nicht, sondern unter system, erweiterte system...dann bei leistung auf einstellung, und da dann leistung wählen, dann werden auch alle effekte deaktiviert. Das ist der meiste grund bei den meisten, sie haben volles design drin, aber ohne ists 10fach so schnell. Wenn man keinen hintergrund drin hat, spart man sich 3 MB arbeitsspeicher. Wieviel GB sind ungefähr belegt? Ein Bild vom Taskmanager mit den Prozessen.
Also belegt sind da so 50GB.
Und ich habe den CCleaner, über ihn habe ich alle Autostart programme deaktiviert. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll. Der Laptop ist einfach zugut für das Spiel und trotzdem kommen diese Hänger/Laggs.
Und ich habe den CCleaner, über ihn habe ich alle Autostart programme deaktiviert. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll. Der Laptop ist einfach zugut für das Spiel und trotzdem kommen diese Hänger/Laggs.
Ich verstehe nicht dass sich jemand ein Laptop kauft und dann moderne Spiele spielen will. Laptop ist ein Spielzeug.Es kostete zuviel(für das was es kann), man kann es schwer aufrüsten und man spielt auf einem mini-display.
@ UmrellA
So modern ist San Andreas schon auch wieder nicht.
@Romka
Mach mal nen Rechtsklick auf die Taskleiste und geh mal auf "Taskmanager" oder drück strg+alt+entf gleichzeitig und dann auf Taskmananger.
Und mach mal ein Bild von der Abteilung 'Prozesse' und 'Leistung'
So modern ist San Andreas schon auch wieder nicht.
@Romka
Mach mal nen Rechtsklick auf die Taskleiste und geh mal auf "Taskmanager" oder drück strg+alt+entf gleichzeitig und dann auf Taskmananger.
Und mach mal ein Bild von der Abteilung 'Prozesse' und 'Leistung'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.