Also mein Laptop ist 2 Monate alt, und er arbeitet viel zu langsam ich habe leider keine CDs. Vista wurde vorinstalliert und die Treiber halt. Jetzt will ich mein Laptop irgendwie clearen oder sonst was. Ich habe schon jedes mal CCleaner laufen. hab meine Festplatte gereinigt und defragmentiert. Er läuft immer noch langsam. Hier das System:
Windows Vista home Premium
ATI Mobility Radeon HD 4570
2.2 GHz
4 GB Memory
500 GB HDD
15.6 HD LCD
Und hier läuft nicht einmal Grand Theft Auto San Andreas.
Obwoh mein System für das spiel völlig reicht das spiel auf den höchsten einstellungen zu spielen, aber das spiel hängt bei mir.
ich habe noch eine Windows XP Cd aber ichweiß nicht ob es sich lohnt Vista zu löschen und XP zu installieren. Wird mein laptop dann besser laufen? kenne mich mit sowas nicht aus.
Windows Vista home Premium
ATI Mobility Radeon HD 4570
2.2 GHz
4 GB Memory
500 GB HDD
15.6 HD LCD
Und hier läuft nicht einmal Grand Theft Auto San Andreas.
Obwoh mein System für das spiel völlig reicht das spiel auf den höchsten einstellungen zu spielen, aber das spiel hängt bei mir.
ich habe noch eine Windows XP Cd aber ichweiß nicht ob es sich lohnt Vista zu löschen und XP zu installieren. Wird mein laptop dann besser laufen? kenne mich mit sowas nicht aus.
Ich vermute mal, es laufen einfach viel zu viele sinnlose Programme im Hintergrund. Das ist bei Laptops mit vorinstalliertem Betriebssystem leider oft der Fall. Schau mal im Taskmanager, wie die CPU-Last aussieht.
Vergiss XP, habe ich auch versucht, da gibt es kein Nvidia Hybrid, somit wird die Grafikkarte nur halb ausgenutzt. Dann wird der Sound nach SP3 knacken. Alles deinstallieren, die ganzen Trials. Wenn SA nicht läuft, kanns am alten direct x liegen oder fehlenden treibern, die noch per update kommen. Eigebtlich kann man alles aus nvidia und avgnt(avira) aus dem autostart nehmen.