Ich hab ein Problem, bei TR 2, bleibt das Bild manchmal stehen und läuft erst nach einige sekunden weiter... außerdem läuft das spiel die ganze zeit ziemlich langsam....
weiß jemand rat?
weiß jemand rat?
1.) Falls du CD-ROM/DVD und Brenner hast versuch mal das Spiel vom anderen Laufwerk aus zu spielen.
Hatte dasselbe Problem. Konnte es durch andere Zuweisung der Laufwerksbuchstaben beheben.
Die CD-ROM/DVD sollte *immer* alphabetisch vorm Brenner
liegen, sonst gibt es ewig Ärger. Die Einstellung nimmst Du im Gerätemanager vor: "CD-ROM" aufklappen, dann das Laufwerk auswählen, "Eigenschaften",
"Einstellungen" und beide Einträge unter "Reservierte Laufwerksbuchstaben" auf den gewünschten Buchstaben setzen. "OK", neu booten, fertig. Das CD-ROM
solltest Du aber unbedingt auf dem bisherigen Laufwerkbuchstaben lassen, denn TR (und andere Software) trennen sich ungern von liebgewonnenen Laufwerksbuchstaben. Also setz einfach den Brenner auf den Buchstaben nach dem CD-ROM-Laufwerksbuchstaben.
2.) Falls das aber bei dir nicht daran liegt, versuche folgendes:
Auf manchen Rechnern läuft Tomb Raider II beinahe unspielbar langsam, weil das Spiel ständig auf die CD zugreift (schau nach, ob das CD-Lämpchen permanent flackert). Für dieses Problem gibt es einen Patch. Du findest ihn z.B. bei EIDOS unter:
http://www.eidoshelpline.de/patches.php4?prod=0
Wenn du willst, kannst Du stattdessen die Lautstärke der Musik im Spiel auf 0 stellen.
Hatte dasselbe Problem. Konnte es durch andere Zuweisung der Laufwerksbuchstaben beheben.
Die CD-ROM/DVD sollte *immer* alphabetisch vorm Brenner
liegen, sonst gibt es ewig Ärger. Die Einstellung nimmst Du im Gerätemanager vor: "CD-ROM" aufklappen, dann das Laufwerk auswählen, "Eigenschaften",
"Einstellungen" und beide Einträge unter "Reservierte Laufwerksbuchstaben" auf den gewünschten Buchstaben setzen. "OK", neu booten, fertig. Das CD-ROM
solltest Du aber unbedingt auf dem bisherigen Laufwerkbuchstaben lassen, denn TR (und andere Software) trennen sich ungern von liebgewonnenen Laufwerksbuchstaben. Also setz einfach den Brenner auf den Buchstaben nach dem CD-ROM-Laufwerksbuchstaben.
2.) Falls das aber bei dir nicht daran liegt, versuche folgendes:
Auf manchen Rechnern läuft Tomb Raider II beinahe unspielbar langsam, weil das Spiel ständig auf die CD zugreift (schau nach, ob das CD-Lämpchen permanent flackert). Für dieses Problem gibt es einen Patch. Du findest ihn z.B. bei EIDOS unter:
http://www.eidoshelpline.de/patches.php4?prod=0
Wenn du willst, kannst Du stattdessen die Lautstärke der Musik im Spiel auf 0 stellen.
Mal eine Frage:Bei Tomb2 in Lara Crofts Zimmer ist doch so eine Tür für die man einen Schlüssel braucht.Wo bekommt man den Schlüssel dafür und was ist hinter dieser Tür??Danke wenn ihr mir helfen wollt
Im Laufe des Spiels findest du einen Schlüssel, und am Ende des Spiels im letzten Level kannst du in Laras Schlafzimmer damit den Waffenschrank aufschließen und dich bedienen. Anschließend gibt es noch etliche Feinde zu vernichten.
Verzieht bitte eure große Hoheit!Ich bin nunmal nicht so leicht von begriff!Brauchst ja nicht gleich so auszuflippen!
Brauche unbedingt Hilfe bei Tomb Raider 2 ich habe Venedig durch aber dann kommt immer eine fehlermeldung das das drite Level nicht andezeigt werden kann. Schreibt mir eure Meinungen wenn bei euch der gleiche Fehler aufgetaucht ist. Danke!!!
Du hast sicher keine Vollversion. Es gibt eine "Testversion" von TR II, die häufig Hardware-Komponenten (Grafikkarte / Soundkarte / Drucker) beigepackt wird, in Spielesammlungen auftaucht oder sogar superbillig allein verkauft wird. Diese Version enthält nur zwei Levels (plus Trainigslevel)! Ob das der Fall ist, kannst du leicht feststellen, indem du auf der CD den Ordner "data" öffnet. Die Vollversion enthält 24 Dateien mit der Endung ".tr2" (plus einige weiter). Das sind die Daten für die 18 Levels, 4 Animationen (cutscenes), Startsequenz und Trainigslevel. Wenn du weniger hast, kannst du das Spiel leider nicht fortsetzen und müßtest dir die Vollversion kaufen. Schau mal nach, ob das bei dir der Fall ist.
Du Hast wirklich recht ich habe nicht die vollversion. Kanst du mir sagen wo ich die Komplete Version bekommen kann???
Kannst du bestellen bei:
SMM-Software GmbH
Stefan Mann
Hechtenkaute 5
55257 Budenheim
Tel. 06139 / 916-916
Tombraider 2 inclusiv offiziellem Lösungsbuch, Bestell-Nr. 15737-361, Euro 6,99
Hinzu kommen dann noch die Nachnahmegebühren (Euro 6,60). Bei Erstbestellung ist schriftlich zu bestellen, danach geht es auch telefonisch. Wenn man einmal bestellt hat, erhält man monatlich kostenlos die SMM-Kataloge mit Angeboten für Spiele und Computerzubehör.
Du kannst auch über die Internetadresse von SMM bestellen:
www.smm.de
SMM-Software GmbH
Stefan Mann
Hechtenkaute 5
55257 Budenheim
Tel. 06139 / 916-916
Tombraider 2 inclusiv offiziellem Lösungsbuch, Bestell-Nr. 15737-361, Euro 6,99
Hinzu kommen dann noch die Nachnahmegebühren (Euro 6,60). Bei Erstbestellung ist schriftlich zu bestellen, danach geht es auch telefonisch. Wenn man einmal bestellt hat, erhält man monatlich kostenlos die SMM-Kataloge mit Angeboten für Spiele und Computerzubehör.
Du kannst auch über die Internetadresse von SMM bestellen:
www.smm.de
Ja, mit Lösungsbuch, Bestell-Nr. 15736-361, 6,99 Euro.
Oder Du bestellst die Tomb Raider Trilogy (Teil 1, 2 und 3), Bestell-Nr. 13864-361, für zusammen nur 15,29 Euro.
Kannst auch nachschauen unter http://www.smm.de oder unter der obigen Telefon-Nr. mal dort anrufen.
Oder Du bestellst die Tomb Raider Trilogy (Teil 1, 2 und 3), Bestell-Nr. 13864-361, für zusammen nur 15,29 Euro.
Kannst auch nachschauen unter http://www.smm.de oder unter der obigen Telefon-Nr. mal dort anrufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.