Hi wollte nur mal fragen ob es möglich ist gewöhnliche PC-Spiele auf eine Blu-Ray Disc zu brennen, ohne dafür einen speziellen Blu-Ray brenner zu haben?
Wie willst du *etwas* auf eine BluRay brennen, wenn du keinen Brenner hast.
EDIT : habs falsch verstanden. Naja, die Spieldateien an sich schon, aber das würde sich nur für Games lohnen, die keine CD zum Spielen Brauchen. Ansonnsten müsstest du für 1 Spiel eine BluRay dran glauben lassen. Diese Info beruht auf meinem Spezifischen Wissensstand. Gerne darf Korrigiert werden
Alle angaben ohne Gewähr !
EDIT : habs falsch verstanden. Naja, die Spieldateien an sich schon, aber das würde sich nur für Games lohnen, die keine CD zum Spielen Brauchen. Ansonnsten müsstest du für 1 Spiel eine BluRay dran glauben lassen. Diese Info beruht auf meinem Spezifischen Wissensstand. Gerne darf Korrigiert werden
Alle angaben ohne Gewähr !
Warum willst du gewöhnliche PC-Spiele auf Blu-Ray brennen? Das wär doch Verschwendung von Speicherplatz, oder?
Lieber auf DVDs brennen. Wenn der Speicherplatz nicht ausreicht, kannst du das Spiel auch mit WinRAR splitten und in Parts unterteilen.
Ja normalerweise mach ich das auch, aber den größten Rohling den ich finde hat einen Speicherplatz von 8,5 GB und ich bräuchte einen Rohling mit 12GB.
Gibts denn normale DVD Rohlinge in der Größe von 12GB?
Gibts denn normale DVD Rohlinge in der Größe von 12GB?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.