two worlds II (Xbox 360)

two worlds II (Xbox 360)

es soll ja nun in ein paar tagen endlich in den läden stehen. was haltet ihr davon? habt ihr grosse hoffnungen in das game?
ich bin gespannt was es wird. ich hoffe mal, dass es schöner aussieht, als 1. es hatte ein paar gute ansätze aber leider..naja die es gespielt haben, wissen was ich meine.
@ Raz0rking
nein ich weiß nicht, was du meinst. Ich fand es sehr gut und hatte jede Menge Spaß. Für mich besser wie viele Tests.

Bin auch gespannt, wie der neue Teil wird. Auch wenn ich ihn selbst vorerst nicht zocken werden kann.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/17893/70148/0/Two_Worlds_II.html

das liest sich nicht gerade gut... gerade das kampfsystem und das gefühl, in einer lebendigen, offenen welt mit schönen animationen und grafiken zu sein, ist mir sehr wichtig bei einem rollenspiel. ich glaube langsam nicht mehr, das two worlds II ein spiel für mich ist...
gibt es jemanden, der das game gekauft hat und berichten kann?
ich bin am nachdenken..two worlds oder vanquish...entweder oder. mehr gibt geldbörse nicht her XD
falls du dich für two worlds II entscheidest, schreib nach ein paar spielstunden doch mal deine meinung hier rein
ich habs jetzt durch.
was ich nicht so toll (eigentlich schei..) finde, ist:
-Die Weltkarte: Riesengross und die hälfte bring nichts.
-Das Ende: Zaubertinte: [gandohar wird zu kanonenfutter verwurstet, die endsequenz und dass es zum ende immer kürzer wird. von wegen "Wir müssen fertig werden und keine ideen mehr"]
edit: ach ja das wichtigste hab ich vergessen. das mädchen haut ab!

aber ansonsten find ich das waffen leveln und so richtig gut. spiel gefällt.

btw. was hat es mit dem set der rüstungen auf sich? geben die bessere werte, wenn das set zusammen ist?
Also das mit der Weltkarte stimmt schon das sie zur Hälfte nichts bringt, aber nur im Singleplayer. Die anderen Gebiete sind für den Multiplayer, soweit ich weiß.

Ja die heiße Ork...sehr schade^^

und was meinst du genau mit den set der Rüstungen versteh ich nicht ganz. Meinst du Ork Rüstung, Elf Rüstung und so oder was ? Ich hatte die ganze Zeit nur die Drachenrüstung an ^^ Gab irgentwie nix Besseres im Verlauf...

Ach und ich find das Game richtig geil, fast so geil wie Mass Effect. Nur die Entscheidungsfreiheit ist zu klein ausgefallen und das Balancing könnte besser sein sonst einfach nur richtig gut. Durch den kommenden Patch wird es bestimmt noch besser
habe das spiel durch und muss sagen das im gegensatz zum ersten die zauber und die stärke der bögen n bisschen überpowert ist wenn man bedenkt das ich einen stein-golem mit 3 pfeilen gekillt habe. da daumen runter aber ansonsten is das spiel net gemacht. der daumen hoch liegt bei mir an der sache das man im gegensatz zum 1. teil jetzt mehr auf eine klasse skillen konnte und die waffen leveln macht auch guten eindruck.

MFG GermanBlackEye
Also bei mir ist der Bogen nicht überpowert xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.