Hi,
ich versuche grade Bluetooth auf meinem Rechner zu finden, aber das will iwie nicht...
Im Gerätemanager ist nichts und im BIOS auch nicht.
Habe ich noch andere Optionen?
Thx, für hilfreiche Antworten.
ich versuche grade Bluetooth auf meinem Rechner zu finden, aber das will iwie nicht...
Im Gerätemanager ist nichts und im BIOS auch nicht.
Habe ich noch andere Optionen?
Thx, für hilfreiche Antworten.
Einfach auf Start>Alle Programme + ganz nach oben.
Da steht dann das Bluetooth-symbol.
Oder in der Symbolleiste.
Da steht dann das Bluetooth-symbol.
Oder in der Symbolleiste.
Hm, dann hat mein Rechner wohl kein Bluetooth...
Aber iwie glaub ich das nicht, wenn ich auf "Geräte hinzufügen" gehe, sucht er doch Geräte per Bluetooth, oder?
Aber iwie glaub ich das nicht, wenn ich auf "Geräte hinzufügen" gehe, sucht er doch Geräte per Bluetooth, oder?
Was hast du denn überhaupt für Hardware? Solltest schon wissen ob das benötigte verbaut ist.
Das ist eben genau das Problem.... deswegen such ich ja schon überall, aber im BIOS ist auch nicht von BT die Rede...
Aber wenn ich auf "Geräte hinzufügen" gehe, und auf "Hilfe" klicke, kommt folgender Text:
Sie können schnurlose Telefone, Tastaturen, Mäuse oder andere Geräte mit dem Computer verbinden. Dazu gehören Bluetooth- und Funknetzwerkgeräte (Wi-Fi).
Heißt das jetzt, dass mein Rechner über BT verfügt, oder dass auch die Rede von einem Dongle sein könnte?
Aber wenn ich auf "Geräte hinzufügen" gehe, und auf "Hilfe" klicke, kommt folgender Text:
Sie können schnurlose Telefone, Tastaturen, Mäuse oder andere Geräte mit dem Computer verbinden. Dazu gehören Bluetooth- und Funknetzwerkgeräte (Wi-Fi).
Heißt das jetzt, dass mein Rechner über BT verfügt, oder dass auch die Rede von einem Dongle sein könnte?
Hast du einen "Wireless Assistenten" oder so?
Zu deinem 2.Post: Wenn du auf "Geräte hinzufügen" gehst dann sucht er mit WLAN(Ad-Hoc[falls verfügbar]), Bluetooth(falls verfügbar), LAN und USB - also alles was irgendwie mit dem Computer verbunden aber noch nicht registriert ist.
Zu deinem 2.Post: Wenn du auf "Geräte hinzufügen" gehst dann sucht er mit WLAN(Ad-Hoc[falls verfügbar]), Bluetooth(falls verfügbar), LAN und USB - also alles was irgendwie mit dem Computer verbunden aber noch nicht registriert ist.
Nein, der steht bei mir leider nicht... also hat mein rechner kein BT?
Wenn im Bios nicht verzeichnet ist - Nein.
Du kannst die aber einen Bluetooth Stick für deinen PC kaufen :)
Du kannst die aber einen Bluetooth Stick für deinen PC kaufen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.