Guten Abend Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit neustem geht mein Laptop immer in den Standby Modus wenn ich Spiele wie FIFA 11 spiele. Jedoch passiert das nur wenn ich mit der Tastatur spiele , mit dem Gamepad passiert sowas nicht. Auch wenn ich chatten will geht er in den Standby
ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG
Vegett
Seit neustem geht mein Laptop immer in den Standby Modus wenn ich Spiele wie FIFA 11 spiele. Jedoch passiert das nur wenn ich mit der Tastatur spiele , mit dem Gamepad passiert sowas nicht. Auch wenn ich chatten will geht er in den Standby
ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG
Vegett
Es gibt da 2 tasten oder nur eine die man drücken muss für sleep, und die erwischt du beim spielen.
aha und welche tate ist das.. ich drück nur auf buchstabentasten und früher ist das ja auch nicht passiert
MfG
vegett
MfG
vegett
Mir fällt da nur die 'fn'-Taste + Esc ein oder 'fn'+F5 (Bei mir jedenfalls).
kann sein aber da drück ich nie drauf. Das ist voll komisch. Manchmal gehts in 5 mins in standby manchmal in 1 manchmal auch gar nicht.
fällt euch noch was ein ???
MfG
Vegett
fällt euch noch was ein ???
MfG
Vegett
Das war bei mir auch. Und da habe ich Standby ganz ausgeschaltet bei den Einstellungen. Nun kann mein Laptop nicht mehr Standby gehen.
naja seit ich eine usb tastatur an meinn laptop angeschlossen habe geht er nicht mehr in den Standby Oo
Mein Laptop geht immer auf Standby wenn ich mich im Akkubetrieb ins W-Lan einlogge.
Das liegt daran das mein Akku praktisch tot ist und die Leistung einfach nicht mehr bringt. Wenn ich das Laptop direkt am Stromnetz angeschlossen habe funktioniert alles einwandfrei..!
Das liegt daran das mein Akku praktisch tot ist und die Leistung einfach nicht mehr bringt. Wenn ich das Laptop direkt am Stromnetz angeschlossen habe funktioniert alles einwandfrei..!
Mein Laptop geht immer auf Standby wenn ich mich im Akkubetrieb ins W-Lan einlogge.
Bei mir ist das fast genauso, blos bei mir geht der auch in Standby wenn ich ihm direkt am Strom angeschlossen habe (was eigendlich dauernd ist, wegen totem Akku)
Auch wenn ich in den Enegiespar-Einstellungen alles Auf "Nie" setze geht er nach ca. 15min in den Standby. oO
Hat dafür jemand ne Lösung?
Bei mir ist das fast genauso, blos bei mir geht der auch in Standby wenn ich ihm direkt am Strom angeschlossen habe (was eigendlich dauernd ist, wegen totem Akku)
Auch wenn ich in den Enegiespar-Einstellungen alles Auf "Nie" setze geht er nach ca. 15min in den Standby. oO
Hat dafür jemand ne Lösung?
Hatte ich mal bei dem Toshiba Satellite M70 meines Cousins, liegt an Systemsoftware, die noch neben dem eigentlichen Energiesetup läuft. Sind meist vom Hersteller vorinstalliert und mehr nervig als nützlich. Guck mal bei Programme ob du das was findest ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.