Heii
Hab ne kurze frage. Kann man 3 systeme auf einer 250GB platte haben !?
Also z.b. :
100GB für Windows 7
80GB für Windows XP
und der rest dann für Windows 98 !?
Geht das so !?
Hab ne kurze frage. Kann man 3 systeme auf einer 250GB platte haben !?
Also z.b. :
100GB für Windows 7
80GB für Windows XP
und der rest dann für Windows 98 !?
Geht das so !?
Ich habe Zweifel, ob diese Staffelung so sinnvoll ist. Ich würde eher 3 kleine Partitionen für die Betriebssysteme machen (schau vorher, wie viel Platz die brauchen) und eine große für meine übrigen Dateien - so musst du dann später nicht suchen, ob du eine Datei in den eigenen Dateien der WinXP, Win7 oder Win98 Partition abgelegt hast.
Meine Aufteilung wär ja :
Windows 7 -> Eigentlich alles andere xD
Windows xP -> Zocken ^.^
Windows 98 -> Meine Uralt Capture-Card / Und bissel treumen, wie is vor 10 Jahren war :)
D.H alle daten/Programme kämen auf den Windows 7 Teuil, alle games bei xP und eben Capture Card Material auf Win 98
Windows 7 -> Eigentlich alles andere xD
Windows xP -> Zocken ^.^
Windows 98 -> Meine Uralt Capture-Card / Und bissel treumen, wie is vor 10 Jahren war :)
D.H alle daten/Programme kämen auf den Windows 7 Teuil, alle games bei xP und eben Capture Card Material auf Win 98
ich denk mal meine Frage passt da ganz gut... ich war letztens dabei ubuntu 10.04 als Zweitsystem neben vista zu installieren, jedoch schmierte mir der Bootmanager ab und ich kam weder vor noch zurück. Wie kann ich so einen Fehler vermeiden?
MfG
MfG
welche games willst du denn auf xp installieren? mir ist schon sehr lange kein spiel mehr untergekommen, das nicht auf win7 läuft, zumindest mit offiziellem oder fan-patch.
Ich denke unter anderem GTAIV, xP is nich so richtig ressourcen fressend und ich hab n mittelmäßigen PC :)
Ich glaube nicht, dass Windows 7 mehr Ressourcen braucht als XP. Allerhöchstens etwas mehr RAM. Da aber heute 4GB Ram minimal Pflicht sind, ist das auch weniger das Problem.
XP zum Zocken? Zu Windows 7 Zeiten sicherlich nicht. Unter anderem fehlt die DirectX 11 Unterstützung. Bei vorwiegen alten Spielen mit Release vor 2005 allerdings völlig in Ordnung.
Problem ist mein RAm. 2Gb sind einfach zu wenig, aber imho kann ich mir nicht mehr leisten
Und meine Graka kann kein DX11 :)
Und meine Graka kann kein DX11 :)
Ich kann mich noch gut erinnern als ich noch im ersten Monat nur 1 GB hatte. Aber wenn es doch mal heiß wurde mit den Ressourcen hab ich einfach den ReadyBoost Stick ausgepackt.
Hab noch nie mehr als 2,4 GB auslastung geschafft.
Bei mir braucht Win7 ohne extra Programme und und im Leerlauf so um die 600 MB.
Und wenn wir schon bei Partitionen sind:
Ich will jetzt nicht ein extra Thread aufmachen aber wie kann man es herrichten das sich die Partitionen nach jedem System-Neustart von selber einbinden?
Ich mach das nähmlich dann immer von Hand.
Hab noch nie mehr als 2,4 GB auslastung geschafft.
Bei mir braucht Win7 ohne extra Programme und und im Leerlauf so um die 600 MB.
Und wenn wir schon bei Partitionen sind:
Ich will jetzt nicht ein extra Thread aufmachen aber wie kann man es herrichten das sich die Partitionen nach jedem System-Neustart von selber einbinden?
Ich mach das nähmlich dann immer von Hand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.