Windows Update Manuell (Hard- und Software)

Windows Update Manuell (Hard- und Software)

Ich hab gestern mal meinen PC neu aufgesetzt und hab nun ein kleines Problem mit meiner Maus.
Und zwar habe ich die etwas ältere Razer Pro|Solutions 1.6. Ich weiß noch, nach der letzten Windows-Installation hat sich beim Update automatisch ein Razer Diamondback -Treiber installiert (die beiden Mäuse sind identisch) und mit dem hat alles prima funktioniert.
Diesmal hab ich allerdings, und das bereue ich sehr, den Treiber von der Razer-Homepage installiert und seitdem komm ich mit der Zeigergeschwindigkeit überhaupt nicht zurecht. Der Windows-Standard ist zu langsam, und wenn ich nur eine Stufe höher schalte zu schnell.

Kann ich im nachhinein den Treiber, den Windows runtergeladen hätte manuell runterladen und installieren? Ich hab die Maus schon komplett aus dem Gerätemanager geschmissen aber bei Windows Update findet sich nichts.

Achja ist Win7 Home Premium x64 ;)
Wo stellst du denn die Geschwindigkeit ein?
Systemsteuerung -> Hardware -> Maus -> Zeigeroptionen.
Hat sich aber erledigt.
Hab die Maus am Notebook angeschlossen, im Gerätemanager den Treiber gesucht und in meinen System32\Drivers -Ordner kopiert. Nach einem Neustart war kein Mauszeiger da und die Tastatur reagierte auch nicht mehr :D
Also Win nochmal neu aufgesetzt und jetzt gehts wieder einwandfrei wie ichs wollte. Wenn auch über Umwege ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.