Kaufberatung... (Hard- und Software)

Kaufberatung... (Hard- und Software)

Hi Leute !
Wie schon in im Betreff steht brauche ich eine Kaufberatung und zwar möchte ich von euch wissen ob es ratsam ist eine zweite HD 5870 in mein system reinzuschrauben oder ob das zu viele Nachteile mit sich bringt vielleicht haben ja einige von euch schon erfahrungen gemacht...

Meine Sysdaten:
http://www.sysprofile.de/id106593

Danke im Voraus !
MfG GTA Wahnsinniger
Wenn du nur einen Monitor hast ist es wenig Ratsam, denn allein mit einer 5870 kannst du 2x23"/3x21"/1x30" Bildschirme mit Crysis und allen auf max füttern.
Sofer du auf einem 40" Fernsehr zocken möchtest investiert es sich oder falls du auf2x30" Spielen willst ebenfalls. Aufjedenfall reicht eine 5870 für einen Bildschirm.
Kauf dir lieber zusätzlich 4GB RAM. Oder ne SSD als Systemfestplatte. Darin ist das Geld besser investiert.
Solange kein Spiel mit der GraKa unspielbar ist sehe ich kein Grund eine zweite zu kaufen.. Oder was verschaffte die Idee?
Ich dachte doppelt hält besser.
Den gedanken solltest du lieber verwerfen. Ist verschwendete Leistung und auch verschwendestes Geld.
Ich betreibe mit der Graka 3x 20" und bei manchen Games ist die Leistung nicht ausreichen was sich ja auch versteht bei so einer hohen Auflösung. Das ist der eigentliche Grund der Überlegung...
Brauchst du den wirklich eine weitere5870 oder reicht nicht auch schon eine 5850 btw eine 5770.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.