windows 7 (keine rückmeldung) (Hard- und Software)

windows 7 (keine rückmeldung) (Hard- und Software)

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen einen neuen laptop gekauft mit windows 7 oben, alles soweit bestens, nur das mit alle 2 minuten sämtliche programme für 20-30 sekunden (keine rückmeldung) geben und der bildschrim käsig weiss wird.
nach den 20-30 sekunden is alles wie zuvor, bei musik und auch filmen rennt der sound ganz normal weiter nur das bild bleibt eben komplett hängen,wenn ich im vollscreen modus einen film gucke komm ich aus dem bild auch nicht mehr raus bis es sich wieder alles beruhig hat.
ich habe schon elendst lange im google gesucht, einige posts von usern gefunden die das selbe problem haben, doch keine lösung bis jetzt verhanden. vl kennt jemand von euch dieses problem und weiß wie man es lösen kann, ich bin echt ratlos
mfg gott der zeite
push
gib ihn doch zurueck. klingt nach hardwaredefekt...
Hardwaredefekt? mhmm weiß nicht.
Also reagiert alles nicht mehr? Nur Programme oder auch der Explorer und Minianwendungen?

Bei mir ist es so das manchmal einfach so aus heiterem Himmel plötzlich die Lautstärkeregelung nicht mehr funzt.
Da kommt dann die Meldung "allgemeine Dll funktioniert nicht mehr
oder so ähnlich. Aber da gehen dann schon mehr als ein Programm nicht mehr:

-Flash im Browser
-Musik/Video Wiedergabe (egal wie)
-Lautstärke ändern
-die 'fn' Tasten gehen nicht mehr
-Kleine Windows- und normale Spiele
-Lautstärke Desktopminianwendung hängt sich auf
-Explorer stürzt manchmal ab

Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein...hilft nur neustart.
Also an hardwaredefekt glaube ich nicht, einige leute im inet haben beschrieben das genau dieses problem erst aufgetreten is nachdem sie auf windows 7 upgraded haben.

der explorer bleibt normal, aber es sind meistens alle programme gleichzeitig, manchmal kann ich sobald sich opera aufhängt noch im msn schreiben, manchmal aber auch nicht.
Vielleicht solltest in dem Ort in dem du mit dem Laptob arbeitest Zyankali oxidieren. Ich hab gehört das soll helfen.
Wieviel programme hast du denn immer gleichzeitig laufen?

Vielleicht gibt es einen dienst oder ein programm das viel speicher frisst, mal taskmanager schaun.
Schon nach viren gesucht?
unabhängig ob 1 programm oder 50 gleichzeitig offen, passiert es im gleichmäßigen abständen. virenscanner drüberlaufen lassen, nix gefunden. problem besteht seit anfang an. neu aufgesetzt hab ich ihn auch schon, problem weiterhin vorhanden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.