Also,
Bei mir ist das Lautstärke-Symbol aus der Schnellstartleiste verschwunden.
Der Lautstärke Regler ist zwar weg aber Ton kommt noch.
Aber nicht nur das: auch andere Symbole sind weg!
Bei den Einstellungen sind die Symbole auch verschwunden.
screen.
Ist das vielleicht weil die Dinste nicht automatisch beim Start ausgeführt wurden?
Kann mir da bitte wer weiterhelfen?
Es ist nach dem Neustart aufgetreten.
Ach ja: als ich vorher neugestartet habe konnte er den Desktop nicht aufbauen und eine Fehlermeldung kam: 'Zugriff auf C://config. wurde verweigert'
Und dann war da nicht das gewohnte Win7 Design sondern von Win 2000.
Bei mir ist das Lautstärke-Symbol aus der Schnellstartleiste verschwunden.
Der Lautstärke Regler ist zwar weg aber Ton kommt noch.
Aber nicht nur das: auch andere Symbole sind weg!
Bei den Einstellungen sind die Symbole auch verschwunden.
screen.
Ist das vielleicht weil die Dinste nicht automatisch beim Start ausgeführt wurden?
Kann mir da bitte wer weiterhelfen?
Es ist nach dem Neustart aufgetreten.
Ach ja: als ich vorher neugestartet habe konnte er den Desktop nicht aufbauen und eine Fehlermeldung kam: 'Zugriff auf C://config. wurde verweigert'
Und dann war da nicht das gewohnte Win7 Design sondern von Win 2000.
2.1 Ghz Singlecore
Radeon HD3200
Aber ich glaub nicht das mit der Hardware zusammenhängt da bis jetzt alles gut lieft.
Das Problem ist ja das einfach die Symbole weg sind und man sie auch nicht aktivieren kann. Ich steuere die Lautstärke jetzt mit einer Desktop Minianwendung.
Aber Speedfan und die Hp-zentrale sind auch verschwunden.
Radeon HD3200
Aber ich glaub nicht das mit der Hardware zusammenhängt da bis jetzt alles gut lieft.
Das Problem ist ja das einfach die Symbole weg sind und man sie auch nicht aktivieren kann. Ich steuere die Lautstärke jetzt mit einer Desktop Minianwendung.
Aber Speedfan und die Hp-zentrale sind auch verschwunden.
Ist nem Kollegen von mir schonmal aufgrund eines Wurmes passiert, der alle .ico Dateien löschte. Wie schon gesagt mal Virencheck starten und Reperaturprogramme nutzen.
PS: Hardware kommt mir bekannt vor. Hast du einen HP Compaq 615?
PS: Hardware kommt mir bekannt vor. Hast du einen HP Compaq 615?
Ja ich hab gestern Avira drüberlaufen lassen und 4 Trojaner gefunden. Aber die Symbole sind erst danach verschwunden.
@Raphi
Ja hab ich. Hast du wohl aus meinem Profil oder?
@Raphi
Ja hab ich. Hast du wohl aus meinem Profil oder?
Ne das seh ich jetzt erst. Die Kombi aus HD 3200 und AMD CPU kam mir halt bekannt vor. Aber warum hast du nicht die Athlon X2 Version genommen?
Aber BTT: Wird wohl entweder ein Systemproblem sein, oder irgendwas fehlen.
Aber BTT: Wird wohl entweder ein Systemproblem sein, oder irgendwas fehlen.
Raphi, ja ich hab mir erst die mit der Sepron bei Amazon gekauft und da hab ich die andere Version noch nicht gesehen.
2 Wochen später hab ich dann in einem Werbeprospekt meinen gleichen Laptop bloß mit Athlon X2 gesehen und dass nur 50€ teurer! Ich hätt mir am liebsten in den A*sch gebissen. Ich konnte ihn ja schlecht zurückschicken da er schon gebrauchsspuren aufwies usw...
Und verkaufen hätte sich überhaupt nicht rentiert.
2 Wochen später hab ich dann in einem Werbeprospekt meinen gleichen Laptop bloß mit Athlon X2 gesehen und dass nur 50€ teurer! Ich hätt mir am liebsten in den A*sch gebissen. Ich konnte ihn ja schlecht zurückschicken da er schon gebrauchsspuren aufwies usw...
Und verkaufen hätte sich überhaupt nicht rentiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.