PS Network, keien Anmeldung mehr möglich... (PlayStation 3)

PS Network, keien Anmeldung mehr möglich... (PlayStation 3)

Leute ich hab grad voll das Problem.

Heute Morgen vielen bei usn erstmal teils die Handynetze aus, das hat sich aber schnell gelegt.

Dann heute Nachmittag hab ich noch Modern Warfare 2 gezockt und die neuste version heruntergeladen. Die ertsne paar Matches war alles normal dann stürzte es 2-3 mal hintereinande rab udn dann kam die Meldung:

Ein Fehlerist aufgetreten sie wurden vom PSN getrennt.

Passiert mir udn meinen Kumpels ständig also hab cih mri ncih viel dabei gedacht udn hab PS2 gezockt.

Jetzt wollte ich mich nocham schnell mti enm Kumpel online treffen bzw. hat er gesagt er habe mir en wichtieg acnricht gesendet und jetzt:

Sie konnten ncith angemeldet werden, das PAsswort ode rdie ID ist falsch

Also die alte PSN e-mail rausgekramt und die anmelde details überprüft, eingegeben --> Selber fehler

Dann hab ich mcih blöd gestellt udn auf "Passwort vergessen" geklickt. Dann kommt immer:
Ein fehler sit aufgetreten (80034017)

Also ich denke das in Klammer ist ein fehlercode dne werd ich ancher noch googlen

Aber leute ich bin rgad echt n'bissel verzweifelt, denn ich ahb KA wie ichd as beheben soll

Beimverbindungstest wird alles als funktionstüchtig angezeigt, ABER sobald es tetset ob es sich ebim PSN anmelden kann kommt "gescheitert"

Sry für die rechtschreibung ich bin rgad n'bissel hektisch
Ok ich hab glaub die lösung gefunden, anscheinend sind grad wartungsarbeiten am laufen (von 17-3 Uhr)

Also falls noch jemand das problem hat ich glaub mrogen funzt wieder alles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.