Catalyst Treiber Einstellungen (Hard- und Software)

Catalyst Treiber Einstellungen (Hard- und Software)

hallo,

wenn ich im Catalyst Treiber unter 3D die Einstellungen auf hoch bzw Qualität setze,aber in einem Spiel die EInstellungen niedrig lasse sieht das Spiel halt Kantig aus.

Die Frage ist was bringen mir diese Einstellungen genau? Wirkt sich das ganze dann doppelt aus? Im Spiel hohe Einstellungen + hohe Einstellungen im treiebr eingestellt.

Und wieso wirkt es trotz hoher Einstellungen im Treiber UND Spiel manchmal nicht wie 8x Anti Aliasing eher wie 2mal.

Letzte Frage was ist denn der unterschied zwischen dem Super Mode und Adoptive Multi Sample. Es kam nämlich schon vor das ich in Spielen bei denen ich mit meiner alten GTX260 mehr FPS hatte als mit meiner HD5870 und in Foren stand das AAMode damit was zu tun hat.
Um welches Spiel geht es denn? Oder ist das allgemein so?
Bei allen Spielen ist das so und das mit der HD5850 von einem Freund und einer alten 4870 also denk ich das liegt an dem Treiber.
Hey,

ist das normal das man Spiele mit Super Sample AA wegen zu wenig FPS nicht spielen kann? Bei mir ist das so das sobald unter 30 FPS die Maus schwammig wird.

Und was ist der Unterschied bei Multi Sample AA und Adaptive Multi Sample AA?
Was soll ichd enn amchen wenn schon L4D, L4D2 mit minimal Anforderungen nichtmehr Spielbar sind weilüberall irgendwelche FPS fehlen die vor 4 Wochen noch da waren. hatte imemr Konstant 60FPS jetzt muss ich Einstellungen rutnerschrauebn um noch 60 FPS zu halten. Alles unter 35 FPS macht die Maus schwammig.

Und das ist mit beiden Grakas Hd5870 + 5850 so. Anfangs lief alles gut und nach und anch ist fast so als würde die Graka zunehmend schlechter wreden, oder der treiber, weil ja mit beiden so ist.
Also hier ein Screenshot solche Ränder Bilden sich bei 4xAA, 8xAA oder 16xAA völlig gleich welche Einstellung, diese Ränder glänzen und bewegen sich mit.

Und ist es normal wenn ich Vsync anmache, mit einer GTX 260 konstant 60Fps habe und mit der HD 5850 40-60 FPS (Speziell bei L4D/L4D2 Source Games).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.