Tach Leute :D Hab in nem Youtube Video voll den geilen PC gesehen. Der Uploader hat auch seine Hardware in die Beschreibung geschrieben. Ich würde diesen PC gerne nachbauen mit den selben Komponenten.
http://www.youtube.com/watch?v=j8qRoKgQ_OE
Das ist der. Nur wo bekomme ich die Sachen jetzt genau her? Ich würde mir weniger gerne die Sachen alle einzeln in verschiedenen Versandhäusern kaufen sondern eher in nem Laden oder so wo ich alles direkt bekomme.
Hab ihr Ideen? Danke schonmal :D
LG Jumpstoil^^
http://www.youtube.com/watch?v=j8qRoKgQ_OE
Das ist der. Nur wo bekomme ich die Sachen jetzt genau her? Ich würde mir weniger gerne die Sachen alle einzeln in verschiedenen Versandhäusern kaufen sondern eher in nem Laden oder so wo ich alles direkt bekomme.
Hab ihr Ideen? Danke schonmal :D
LG Jumpstoil^^
Der im Video gezeigte PC ist kaum mehr als 300€ wert. Da die Komponenten veraltet sind, findest du in den meisten Shops nicht mehr die absolut identischen Komponenten.
aber der sieht doch eigentlich ganz gut aus. Was ist denn daran so schlecht?
So schön ist der auch wieder nicht.
nur die LEDs und die Lüfter.
Sonst ist der auch nicht zu gebrauchen wie Roxxas schon sagte.
nur die LEDs und die Lüfter.
Sonst ist der auch nicht zu gebrauchen wie Roxxas schon sagte.
Sehr veraltet, das Gehäuse sieht zwar schon toll aus hat aber nichts über die Leistung zu sagen. Für heutige verhältnisse sehr schlecht. Wie viel Budget hast du den?
Vielleicht können wir dir ja auch einen zusammenstellen.
Das Gehäuse sieht doch auch "geil" aus.
Vielleicht können wir dir ja auch einen zusammenstellen.
Das Gehäuse sieht doch auch "geil" aus.
muahahah - lcpower?? kaboom. hehe. der pc is sowas von alt. hat der uaberhaupt schon sata?
@wombatz. das nennst du geil? wohl noch nie von alu gehoert wa? :D dat isn typisches kiddie angeber gehause aus vollplastic
@wombatz. das nennst du geil? wohl noch nie von alu gehoert wa? :D dat isn typisches kiddie angeber gehause aus vollplastic
@Wombatz: Sieht aus wien Alienware Case. Das hier ist auch sehr gut: http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=2908
Gibts auch als Window-Version.
@Geilo: Das laut Video verbaute "ASRock 4CoreGLAN-1600" hat 4 S-ATA2 Ports ;) Zuviel Ironie is dann doch etwas gemein ^^
Gibts auch als Window-Version.
@Geilo: Das laut Video verbaute "ASRock 4CoreGLAN-1600" hat 4 S-ATA2 Ports ;) Zuviel Ironie is dann doch etwas gemein ^^
Nagut und wenn ich ein Markennetzteil einbaue und die restlichen Sachen bei eBay suche? Ist es dann in Ordnung? Ich meine der hat doch Quadcore und Nvidia Grafik das ist doch leistungsstark oder?
Ähh... nein:
"Gainward 9500 GT ( inzwischen nVidia GeForce 8600 GS)"
SInd nette Multimediakarten, aber zum vernünftigen Spielen absolut ungeeignet, ich würde dir lieber eine HD5750 oder so empfehlen.
Der Quad ist auch veraltet. Vergiss es, du kannst dir ja das Gehäuse suchen und dort halbwegs aktuelles einbauen und nicht diese alte Zeug aus dem Video
"Gainward 9500 GT ( inzwischen nVidia GeForce 8600 GS)"
SInd nette Multimediakarten, aber zum vernünftigen Spielen absolut ungeeignet, ich würde dir lieber eine HD5750 oder so empfehlen.
Der Quad ist auch veraltet. Vergiss es, du kannst dir ja das Gehäuse suchen und dort halbwegs aktuelles einbauen und nicht diese alte Zeug aus dem Video
@Geilo war nur ein Beispiel ;) hab eben schnell was rausgesucht. Ich selbst kann auch zu ThermalTake empfehlen habe selbst das V9 und bin damit sehr zufrieden.
Der Q8200 ist soweit in Ordnung. Jedoch ist der einzige Sockel 775 Prozessor, den ich empfehlen kann, bzw. konnte der Q6600.
Der PC ist veraltet, sieht nicht besonders toll aus usw... Wenn Sockel 775, dann nen Q9550.. Besser gehts nicht, P/L ist gut und leistung ist auch vorhanden. Der Q6600 ist veraltet, mehr nicht.
Na und? Wen interessiert das? Das Übertaktungspotenzial und die Leistung stimmt ;) In den Q9550 würde ich nicht investieren, dann doch lieber S 1156 ;)
Schade aber wenn der PC aus dem Video wirklich so schlecht ist lass ich es mit dem nachbauen lieber. Aber das Gehäuse (Ohne Lüfter und Röhren) finde ich trotzdem hammer. Habs mir jetzt bestellt. Könnt ihr mir denn sonst noch anständige Sachen aufschreiben die nicht solcher "Schund" ist? Also aber ohne Gehäuse bitte, das hab ich ja jetz schon :D
Sockel 1156 wird bald von Sockel 1155 ersetzt, den meinte ich eigentlich auch. Sockel 1156 ist nicht Zukunfstsicher, stimmt schon. Im Moment ist es eine ziemlich konfuse Situation was Sockel betrifft.
Hi leute ich nochmal. Hab mein Budget vergessen also hab jetzt 600 € zur Verfügung, denke ma da bekommste was anständiges für :D also könnt ihr mir dafür was zusammenstellen? Wird hauptsächlich für Spiele wie Starcraft II, Crysis 2 (bald :D) und ab und zu für GTA 4 gerüstet sein. Bitte auf AMD-Basis!
dangööö^^
dangööö^^
Also :
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-880GA-UD3H, AMD 880G, AM3 ATX
Arctic Freezer xtreme Rev 2.0, alle Sockel
4GB Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Cooler Master M620, modular, 620W
Powercolor PCS+ HD5830 1GB GDDR5
Macht insg. 635€ (preis von hardwareversand.de)
Wobei du anstad der HD 5830 noch ne GTX 460 holen köntest :D
PS : verbesserungen sind erwünscht :D
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-880GA-UD3H, AMD 880G, AM3 ATX
Arctic Freezer xtreme Rev 2.0, alle Sockel
4GB Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Cooler Master M620, modular, 620W
Powercolor PCS+ HD5830 1GB GDDR5
Macht insg. 635€ (preis von hardwareversand.de)
Wobei du anstad der HD 5830 noch ne GTX 460 holen köntest :D
PS : verbesserungen sind erwünscht :D
Würde als Kühler eher den Coolermaster Hyper N520 empfehlen. Der Freezer Xtreme hat das Push-Pin Problem. Wer schwache Nerven hat sollte ihn lieber meiden.
Statt der HD 5830 lieber die 1GB Version der GTX 460. Dann ists soweit in Ordnung.
Statt der HD 5830 lieber die 1GB Version der GTX 460. Dann ists soweit in Ordnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.