Youtube spinnt (Gesellschaft)

Youtube spinnt (Gesellschaft)

Kommt das nur mir so vor oder stehen bei jedem Metal Video auf Youtube 100te Kommentare wie dumm Justin Bieber doch ist. Ich mag ihn ja auch nicht aber das nervt.
tja..
kann man nix machen wa XD
Wenn man Youtube Kommentare liest, ist man irgendwie schon ein ziemlicher Volltrottel
Irgendwie oder fix?
Habe ein anderes Problem -.-
Wenn ich bei der suche in youtube irgendetwas eingebe, dann kommt bei der nächsten Seite eine Meldung das keine Videos dazu gefunden wurde ..
Hier ein Beispiel.
Komisch bei mir kommt da was.
Vielleicht waren um 11:21 Wartungsarbeiten.
Nein, habe das Problem schon seit einigen Tagen -.-
Man sollte keine Kommentare lesen! Nur das Video, niemals abonieren die Trolle, diese Sub4sub deppen! Einfach nur das gewünschte eingeben, am besten nicht den Kanal aufrufen, da meisten eh nur das gesuchte passend ist, alles andere ist zeitveschwendung, also nicht ansehen, es gibt schöneres zutun als unsinnig gefilmtes zu sehen. Musik wird demnächst alles gesperrt, also ist es aus mit youtube, yuhu! DVD Videosoft stirbt!
@ge
Bis auf den letzten Satz sehr richtig.
DVD Videosoft hat auch andere Programme. z.B. Screenrecorder, Converter usw.
Ich weiß, es ist auch sehr gut, nur hats jeder wegen einem Grund drauf, und zwar alle wegen dem einen Grund...Zumindest sieht Google(youtube) das. Videodub, Audiodub brauche ich oft, ich nehme oft auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.