Spyro, gehts da eig noch weiter? (PlayStation 3)

Spyro, gehts da eig noch weiter? (PlayStation 3)

Jo der Titel sagt alles

Ich glaube jeder heir kennt Spyro, meiner Meinung nach wirklich eines der besten GAmes das jemals produziert wurde...bis zu einem gewissen Punkt.

MAl zur Vorgeschichte und zu meiner persönlichen meinung:

Spyro (1) The Dragon PS1: Mein erstes GAme auf der PS1 ich hab es nie geschafft es komplett durchzuspielen denn damals als 6 jähriger dachte ich 100% in allenw elten zu erreichen bedeutet 100 Edelsteine/Juwelen in jeder Welt zu sammeln. Auf jedenfall hat mir kaum ein Spiel mehr Spaß gemacht als dieses

Spyro (2) Gateway to Glimmer: Dieses GAme hab ich auf de rPS1 als letztes gezockt, ein freund hat es mir gebrannt (ja wir waren mit 9/10 solche Gangster wir brennen uns gegenseitig Spiele xD ) Auf jedenfall ein wunderschönes Spiel die Grafik von damals hat einfach etwas magisches. Die Level sind richtig liebevoll gestalltet, leide rgibts nur 3 Spielwelten doch so viele Levels das man sehr lange dran sitzen kann udn es macht imemr wieder Spaß. Dieses Spyro hab ich glaub ich als einziges schon damals durchspielen können (ich kann mich ehrlich ncihtmehr genau daran erinnern) Auf jedenfall TOP

Spyro (3) Year of the Dragon: Ich trau mich garnicht hier worte wie epic oder awesoem zu benutzen da sie ncith ins konzept passen ich sage lieber die Worte von früher: VOLL COOL
Und ja das triffts genau dieses SPiel sit wirklich voll cool. Ich habe kein Spiel öfter durchgezockt als dieses 117% xD
Ich werde dieses Spiel auf ewig lieben es sit unglaublich ich kann garnicht beschreiben wie toll ich es finde.
COD? Ach komm fick dich alter ich zock jetzt Spyro

Ernshaft ich ahb COD gespilt den Story Modus in ner Woche durchgezockt bis Lvl 14 online und es dann weggelegt weil e slangweilig wurde. Dann hab ich uncharted schnell gemacht und dann hab ich Spyro 3 in meine PS3 gesteckt und da spiel cih jetzt seit knapp enr Woche und es amcht immer noch soviel Spaß wie vor 8 Jahren

Ok weiter im text

Nach den 3 unglaublichen PS1 Titel gab Insomniac die Rechte an Sierra weiter...fataler fehler. Diese produzierten dann 5 Titel ich hab sie alle gespielt

Spyro Enter the Dragonfly: Naja die grafik und alle swurd eim alten stile gehalten und ich habe vorerst keien große änerung gemerkt aber mit de rzeit merkt man iwie schond asda was ncith stimmt...ich hab das Spiel nie fertig gespielt ihm fehlt etwas das mich zum weiterspielen anregt, auf jedenfall hat es bezüglich steuerung kamera usw. eine macken aber alles dineg an die man sich gewöhnt. macht bsi zu nem gewissne ountk spaß abe riwann speichert man und legts weg.

Spyro A Heroes Tail: Nach dem eher nicht so guten vorgänger hat mich dieses Spiel doch sehr überrascht, klar die ganze welt in der sich mein Kindheitsheld bewegte war plötzlich so böse und dunkel aber dieses SPiel ahtte wieder diesne wiederspielwert. Es gab ne menge nerungen an Spyros fähigkeiten undauch die welten waren anders aufgebaut, es gab nichtmehr die tore durhc die man in andere welten reit, dennoch eins ehr nette sspiel. leider etwas zu kurs und oft ein wenig verwirrend.

Nun folgt der Absturz
Nach einem mittelmäßigem und einem rehct guten aber anderem Spyro erschien eine neue Spyro trilogie mit dem Namen: The Legend of Spyro

erst dachte ich es sei eine art remake doch die trailer zeigten etwas anderes. Von Neugier gelockt kaufte ich mri die Titel:

The Legend of Spyro, A new Beginning: Und ja es ist ein neuer Anfang in eine rneuen Welt, mit neuen Charaktern und einem lila drachen der den selben namen wie Spyro trägt. Doch dieser Spyro in dieser Spileserie hatfür mcih rein agrnix mehr mit dem alten zutun.
Das Spiel war sehr sehr kurz 2 Tage hatte ich um es durchzuspielen. Spaß hat es mirncith wirklich gemacht da e soft stellen gab die unschaffbar schienen um die spielzeit künstlich zu verlängern...

The Legend of Spyro, The Eternal Night: JA auch hier passt de rname wie die faust aufs auge, ALLES IST DUNKEL inklusive unserem Spyro, eine Böse kraft? Was soll der schwachsinn das ende ist doch bescheuert Spyro tickt fast aus wird zu nem bösen kleinens chlumpf und flippt aus? WTF, Am Ende als Sparo dann in diesme kristall eingtesperrt war dachte ich das gleich etwas kommt und ihn befreit...doch das game war zuende 1 Tag hab ich gebracuht um es durchzuspielen. weils ne trilogie ist musste es leider an diese dumme neue spyro welt anknüpfen :/

The Legend of Spyro, Dawn of the Dragon: So Leute jetzt fällt es mir richtig schwer darüber zu schreiben.
DasSpiel ist meienr MEinung anch echt schlcht geworden. Spyro wird befreit und soll gleich gekillt werden...dann kommts zum kampf aus meinem kleinen drachen sit eine krnake killer maschine geworden der gegne ran der gurgel apckt und ihnen am liebsten die ahut vom körper reißen würde. NEin das geht nicht.
Geschockt von dem ganzen hoffe ich bald in eine schöne offene welt zu kommen indenr ich ein wenig rumlaufen kann erkunden...aber nein lineare level, schön gestalltet vllt aber ncith spyro.
Hier wieder der schock, nach 6 spielstunden ENDE IM GELÄNDEund zwar total.
Ich habd as Endevon diesem Titel bis heute ncith verstanden, lebt mein Held ncoh, sit er tot?

Auch wenn ich diesen Spyro nie als MEINEN Spyro akzeptierte brach es mir doch das Herz als er sich hier irgendwie opferte weil er ein legendärer Lila Drache sei der für iwas bestimmt sei.

FALSCH es gab mehrere Lila Drachen in den vorherigen Spielen.

Naja ich musste das einfach loswerden

Und jetzt frage ich mich seit langem wieder: Gibts eigentlich irgendwann mal ein neues Abenteuer von Spyro? Am besten in alter manier, back to the basics, die leute sollten auf ihre fans hören.

Ich stelle mich vllt quer weil ich so an dne alten spielen hänge aber für ein PS1-Kind wie ich es war ist dies einfach ein Schlag in die Fresse.

Manche mögen das neue Konzept,von mri aus, ich mags nicht, es sit genauwie bei FF, FF7 ist allermanns favourit FF12 und FF13 das gegenteil.

Was denkt ihr? Gibts offizielle Meldungen zu nem neuen Spyro oder ists entgültig vorbei.
Ist es das ende einer legende?
FF 7 ist NICHT allermanss Favorit..ich mag es gar nicht!
Es ist nur wieder die Meinung vieler, MW2 ist auch ein Welterfolg doch mir wurde es nach n'paar Stundne langweilig
Jeder Kult ist relativ und nicht jeder mag eben jene Kultspiele.
Ich selbst finde ja auch Halo und Gears of War absolut für den Popo, aber offenbar sind genau diese beiden Titel der Hauptkaufgrund für eine 360 ;).
Also ich war/bin sehr von Grand theft Auto fasziniert.
Habe den 4ten Teil ein Jahr Gespielt.Das beste Game eva :D
Doch iwann wird auch Langweilig. Vor ein paar jahren fand ich sogar GTA I noch gut, kann mich aber nimmer erinnern. MW2 war nur im MP gut
Habe übrigens sogar 2 GTA T shirts :D
haha

Sony hat Crash und Spyro
Nintendo hat Mario und Pokemon
Xbox hat...Halo xD

manchmal wäre es besser ne Serie abzubrechen als sie weiter zu verhunzen :/
Bei Xbox darfst nicht Gears of War vergessen :D
Eigentlich müsste es ja so heißen:

Sony hat Crash und Spyro
Xbox hat Halo und Gears Of War
Nintendo hat Mario und Pokémon und Zelda und Donkey Kong und Fox und Samus und Kirby und ...^^
Bei nem Kampf würde aber Xbox gewinnen.. Waffen vs schucklige "Viecher"? :S Und ja, ich meine nen richtigen Kampf, kein Vergleich zwischen Konsolen :S
Naja Samus vs. so ein paar Halo Futzis?

Kirby saugt da n'Geschütz ein BALLER BALLER
einfach ne Granate in Kirbys Maul stopfen und das war's ^-^
Wenn du Glück hast, spuckt Kirby die Granate dann nur in deine Richtung zurück; wenn du Pech hast, verwandelt sich Kirby selbst in eine Granate und spuckt unentwegt Sprengstoff aus. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.