Hey leute hier ist mein zweites video mein erstes war nicht so gut guckt euch dieses an
http://www.youtube.com/watch?v=-jxftZVhLkY
Thx schreibt einfach eure meinungen als kommentar oder hier
danke
MFG
Mike
http://www.youtube.com/watch?v=-jxftZVhLkY
Thx schreibt einfach eure meinungen als kommentar oder hier
danke
MFG
Mike
Dasi s nit wirklich was Tolles : Du schießt n Paar leute mi tner sniper ab + Musik. nichts Lustiges, nichts besonderes/Spektakuleres
Du musst was Geiles was lustiges, was sehr selden passiert Filmen. Dann wirds besser :D
Aber der Tietel is besser geworden
Du musst was Geiles was lustiges, was sehr selden passiert Filmen. Dann wirds besser :D
Aber der Tietel is besser geworden
Es zählen praktisch 1zu1 die gleichen Kritikpunkte, wie bei deinem ersten Video.
ich versteh euch nicht ich hab mir sogar mühe gegeben die musik passend zum video zu machen
das der schuss an einen höhepunkt der musik passt wie ihr mir geratet habt.
das der schuss an einen höhepunkt der musik passt wie ihr mir geratet habt.
Nenn mir eine Sekunde deines Videos, in der der Beat mit dem Schuss übereinstimmt.
Oder du dir. Zum einen miserables Timing und zum anderen ist fünf mal in 4:05 schlicht zu wenig. Da bleiben exakt vier Minuten, in denen man sich fragt, wozu die Musik überhaupt dienen soll.
ihr denkt wohl das ist leicht sowas zu erstellen nur am rum meckern
-.-als ob es nix positives im video gibt
macht ihr mal eins würde ich gerne mal sehn
-.-als ob es nix positives im video gibt
macht ihr mal eins würde ich gerne mal sehn
Wenn man Video vorstellt und explizit nach den Meinungen der User fragt, muss man auch damit rechnen, dass es negative Kritik gibt.
naja egal leute das is sowieso erst mein zweites video überhaupt wenig erfahrung damit deswegen vielleicht trotzdem danke für eure meinungen
Schau dir doch mal Montagen an, die gut bewertet wurden.
Bei dir fängt die Montage gleich an, wie sie aufhört. Mit einfachen Einzelkills. Auf Highrise(so heißt sie doch?) hattest du mal nen längeren Run, aber das war auch nicht gerade skilled...pack halt nicht alles rein, keiner will sehen, wie du Leuten in den Rücken schießt.
Übergang...welcher Übergang? Also das war wirklich ein WTF Moment, aber kein lustiger.
Das erste Lied von Eminem ist halt etwas schnell, vielleicht auf jedes zweite "Klatschen" einen kill legen, aber wie gesagt, so unregelmäßig ist das nicht so geil.
Und probier mal ein paar Effekte aus. ;)
Bei dir fängt die Montage gleich an, wie sie aufhört. Mit einfachen Einzelkills. Auf Highrise(so heißt sie doch?) hattest du mal nen längeren Run, aber das war auch nicht gerade skilled...pack halt nicht alles rein, keiner will sehen, wie du Leuten in den Rücken schießt.
Übergang...welcher Übergang? Also das war wirklich ein WTF Moment, aber kein lustiger.
Das erste Lied von Eminem ist halt etwas schnell, vielleicht auf jedes zweite "Klatschen" einen kill legen, aber wie gesagt, so unregelmäßig ist das nicht so geil.
Und probier mal ein paar Effekte aus. ;)
Ich finds auch ncith so schlecht, ok die Musik ist echt scheiße (gefällt mri garnicht ich hab gemuted) aber die skills sind nice
Mit was nimmst du auf?
Ich benutz für meien Videos ne Pinnacle Movie Box
Mit was nimmst du auf?
Ich benutz für meien Videos ne Pinnacle Movie Box
Ich denke das es unverschämt ist das er hier eig. nur Lob bekommen möchte ich finde z.b. das es genug Sniper videos gibt und das es einfach nur unnötig ist aber das er dann gleich sauer ist wenn er Kritik hört ist echt lächerlich
@The Big Boss
wenn du niix sinvolles zum Thema beizutragen hast dann kannste gleich den mund geschlossen halten,ich verlang kein Lob aber wenn man sich mit etwas mühe gibt und wenn mann dann hört das es dann doch nicht so gut ist
ist das normal das man so reagiert wie ich also punkt.
wenn du niix sinvolles zum Thema beizutragen hast dann kannste gleich den mund geschlossen halten,ich verlang kein Lob aber wenn man sich mit etwas mühe gibt und wenn mann dann hört das es dann doch nicht so gut ist
ist das normal das man so reagiert wie ich also punkt.
Hier noch ein positives Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=pVjKAv4Izd0
The Big BOss hat doch gar nix Schlimmes geschrieben..stimme ihm sogar 100 % tig zu!
jepp, du bist einfach ne eingeschnappte Pussy. Kann ja sein das du noch lernst, ja aber du musst auch verstehen, dass es jetzt einfach noch sehr langweilig ist. Also arbeite an dir wenn du lob hören willst
ps, dein gezeigtes Video mag zwar besser sein, ich find solche langen intros aber nervig und arrogant! man hat nur ne Footage gemacht, aber keinen Hollywood streifen.
Ich z. B. - genauso wie ich auch Montagen aus anderen Spielen gerne sehe, wenn es sich nur um schöne Aktionen in einer nett präsentieren Verpackung handelt. Die Tek-9 Videos sind fast alle großartig. Zum Sapphire Contest sollte man sich mal die Quake 3 Videos ansehen. Was da präsentiert wird ist selbst für Nicht-Quaker einfach nur toll anzusehen.
Wo wir gerade bei Montagen sind...was bei mir sehr häufig läuft ist eine StarCraft Montage.
http://www.youtube.com/watch?v=bqoINyi1854
Da werden Emotionen transportiert und Text und Bild passen super.
Das ist zwar keine Ingame Montage (was bei einem Strategiespiel auch nicht sooo gut kommen würde^^), aber vielleicht kannst du dich davon ja inspirieren lassen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=bqoINyi1854
Da werden Emotionen transportiert und Text und Bild passen super.
Das ist zwar keine Ingame Montage (was bei einem Strategiespiel auch nicht sooo gut kommen würde^^), aber vielleicht kannst du dich davon ja inspirieren lassen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.