Also cih hab mir ne PS3 zugelegt, dann gleich 3 Spiele dazu.
MW2
Uncharted Among Thieves
und
Collin McRae Dirt 2
MW2 hab ich von de rSTory durch undbin auf 11 online
Uncharted hatte ich durchgezockt aber dann hab ich nen neuen Benutzererstellt (wegen der dümmsten onlien ID ever) und bin jetzt bei so ca. 50% mir fehlt aber der elan weiter zuzocken da ich es ja schon kenne
Dirt 2 Ich war verdammt weit aber da war eben auchd as mit dem neuen Benutzer. Ich hab zwar bei MW2 und Dirt2 die daten kopiert, allerdings kam bei Dirt2 ne fgehlermeldung weshalb ich heir auch ne anfangen musste...
Rennspiele sind aber ncith mein ding ich hab damals nur mit nem kumpel voll durchgezockt.
Wie ihr gemerkt habt hab ich ein Problem mit der PS3: MIR FEHLT DER LANGZEIT/WIEDERSPIEL Faktor.
Während ich noch heute auf der PS2 Dragon Quest VIII und auf der Wii beinahe täglich irgendein Game Spiel. Ist mir die PS3 schon nach ner woche langweilig geworden. Bisher wurde sie ihrem Preis nciht gerecht, also will ich mal ein Spiel beidme ichw eißda sich gerne und lange zocken werde.
Ein klassisches rollenspiel wäre genaud as was ich will, aber nicht FFXIII das hab ich bei nem Freund angespielt da fehlt mir die bewegungsfreiheit und Eternal Sonata hat ein blöde Kampfsystem...
Ich hätte gern einesmit klassischem Rundenbasiertem Kampfsystem und am betsne im Stil von Dragon Quest.
Habt ihr da irgendein Titel imKopfde rmir zusagen könnte?
MW2
Uncharted Among Thieves
und
Collin McRae Dirt 2
MW2 hab ich von de rSTory durch undbin auf 11 online
Uncharted hatte ich durchgezockt aber dann hab ich nen neuen Benutzererstellt (wegen der dümmsten onlien ID ever) und bin jetzt bei so ca. 50% mir fehlt aber der elan weiter zuzocken da ich es ja schon kenne
Dirt 2 Ich war verdammt weit aber da war eben auchd as mit dem neuen Benutzer. Ich hab zwar bei MW2 und Dirt2 die daten kopiert, allerdings kam bei Dirt2 ne fgehlermeldung weshalb ich heir auch ne anfangen musste...
Rennspiele sind aber ncith mein ding ich hab damals nur mit nem kumpel voll durchgezockt.
Wie ihr gemerkt habt hab ich ein Problem mit der PS3: MIR FEHLT DER LANGZEIT/WIEDERSPIEL Faktor.
Während ich noch heute auf der PS2 Dragon Quest VIII und auf der Wii beinahe täglich irgendein Game Spiel. Ist mir die PS3 schon nach ner woche langweilig geworden. Bisher wurde sie ihrem Preis nciht gerecht, also will ich mal ein Spiel beidme ichw eißda sich gerne und lange zocken werde.
Ein klassisches rollenspiel wäre genaud as was ich will, aber nicht FFXIII das hab ich bei nem Freund angespielt da fehlt mir die bewegungsfreiheit und Eternal Sonata hat ein blöde Kampfsystem...
Ich hätte gern einesmit klassischem Rundenbasiertem Kampfsystem und am betsne im Stil von Dragon Quest.
Habt ihr da irgendein Titel imKopfde rmir zusagen könnte?
Ähhhhhm, nein.
Kleiner Tipp, lass die Finger von White Knight Cronicles!
Btw, FFXIII ist nach 30 Spielstunden ein echtes Langzeitspiel.
Aber jetzt direkt RPG's mit rundenbasierten Kämpfen auf der PS3? Ich kenn keins, bzw. fällt mir grad keins ein... sry.
Kleiner Tipp, lass die Finger von White Knight Cronicles!
Btw, FFXIII ist nach 30 Spielstunden ein echtes Langzeitspiel.
Aber jetzt direkt RPG's mit rundenbasierten Kämpfen auf der PS3? Ich kenn keins, bzw. fällt mir grad keins ein... sry.
jo ok und was ist mit Eternal Sonata wi ist das? Eig siehts ja ganz nach meinem geschmack aus
Vielleicht willst du mal einen Blick auf Star Ocean werfen, ist auch ein typisches JRPG. Wenn du dir einen Überblick über ein Spiel verschaffen willst, lies dir Onlinereviews durch oder schau dir die Video-Reviews auf IGN.com (IGN UK) an.
Spiele mit rundenbasierten Kampfsystem fallen mir jetzt auch nicht so ein, aber Disgaea 3 oder Valkyria Chronicles könnten vielleicht eine gute Alternative sein.
Ansonsten würde ich als gutes RPG noch Folklore empfehlen. Wenn du gegen traditionelles japanisches Setting nichts hast, könnte auch Genji Days of the Blade etwas für dich sein.
Spiele mit rundenbasierten Kampfsystem fallen mir jetzt auch nicht so ein, aber Disgaea 3 oder Valkyria Chronicles könnten vielleicht eine gute Alternative sein.
Ansonsten würde ich als gutes RPG noch Folklore empfehlen. Wenn du gegen traditionelles japanisches Setting nichts hast, könnte auch Genji Days of the Blade etwas für dich sein.
Final Fantasy XIII hat ca 60 Spielstunden und wenn man alle Missionen macht, waffen sammelt usw kommt man auf ca 110 stunden.
Außerdem ist die Story und das Gameplay einfach nur Genial und ganz zu schweigen von der Grafik die ist echt bombe.
Klare kaufempfehlung
Außerdem ist die Story und das Gameplay einfach nur Genial und ganz zu schweigen von der Grafik die ist echt bombe.
Klare kaufempfehlung
Bevor du dir FF XII kaufst, lad dir FF VII aus dem PSN Store um 10 € runter. Ist besser.
Ist besser??? Oh man wenn ich so Sachen lese....ist doch alles Geschmackssache! FF VII ist in meinen Augen zum Beispiel der absolut Schlechteste den ich je gespielt hab!
Ich finde FF7 auch nicht wirklich den besten FF-Teil, ich bekomme irgendwie das feeling von FF8 nicht. Liegt bestimmt auch daran, dass FF8 mein erstes Final Fantasy Spiel war.
mich spricht weder die story, noch alles andere an ff VII an! Mein Lieblingsteil ist IX! So jeder sollte sich selbst ein BIld über die Spiele machen....Teil XII hab ich zum Beispiel total gern gespieltund Teil XII spiel ich grad zum dritten Mal durch!
Egal welches FF man jetzt bevorzugt, wenn man ein RPG möchte, das einen lang fesselt, ist eigentlich jedes geeignet. 7-9 kann man sich ja auch auf die PS3 laden und ist damit erstmal ne gute Weile bedient.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.