Werbung bewerten und gewinnen, nur 59€ xD (Gesellschaft)

Werbung bewerten und gewinnen, nur 59€ xD (Gesellschaft)

Ich habe ebend einen Anruf von einem dubiosem Unternehmen bekommen und mir wurde gesagt ich (oder mein Haushalt) wurde als einer von 150 Gewinnern ausgewählt bei einer Werbungbewertungs-Aktion mitzumachen.

Die Frau fragte als erstes ob ich heute schon Post von ihnen bekommen habe. Natürlich hatte ich das nicht (weil die wahrscheinlich gar nichts versenden).

Jedenfalls hab ich gesagt an sowas hätte ich kein Interesse und sie meinte, dass ich mir erstmal alles anhören soll. Ich dachte mir, ok mal sehen was die mir so für Schmarn erzählt. :/

Sie meinte es würde mir eine Fernbedienung zugeschickt mit der ich die Werbespots im Fernsehen bewerten könnte und damit automatisch bei einer Preisverlosung teilnehmen würde. Das Ganze würde mich, jetzt kommt der Hammer XD, nur 59€ im Monat kosten.
Zitat von der Frau: "Das ist weniger als die Steuern, die Sie bei einem solchen Gewinn bezahlen müssten. Das klingt doch ganz fair oder nicht? Wenn Sie kein Gewinn erhalten werden die 59€ zurückgebucht." (wers glaubt Smiley)

Ohne mich danach zu Wort kommen zu lassen sagte sie: "Also verbuche ich die 59€ auf Ihrer Telefonrechnung, OK?"

Ich wusste im ersten Moment gar nicht was ich auf so eine dummfreche Frage antworten sollte ^^

Ich sagte dann aber natürlich klar und deutlich, dass ich damit nich einverstanden bin. Sie hatte dann in einem beleidigten Tonfall das Gespräch beendet.

Die Rufnummer war übrigens unterdrückt, und die Firma hab ich vergessen.^^
Die Abzockmaschen waren auch schon mal besser. :)
Das ist keine Abzocke!!

Das ist ein geiler Deal!! Ich darf Werbung bewerten und muss dafür aber bezahlen. ALso wer da nicht zugreift...
Jeder, der sich die Hosen mit der Kneifzange anzieht und in seiner Kindheit mit dem Klammersack gepudert wurde sollte da zuschlagen!
LOL, jetzt hab ich rausgefunden, dass ich mich da mit ner Computerstimme unterhalten habe, jetzt sind die sogar zu faul um selbst zu sprechen XD

In dem Thread steht alles genau so wie ichs erlebt habe^^
http://forum.computerbetrug.de/servicenummern-mehrwertdienste-und-dialer/62505-werbung-bewerten-und-gewinnen-fuer-59-eur.html
ich sags ja imma wieder. anonyme anrufer sperren! bei mir is das so. niemand kommt ohne rufnummer durch ;) so einfach is das. und es herrscht stille. zur not nen anrufbeantworter schaltn
Geilo ist ja auch blöde...bei meinen Eltern zum Beispiel ist es technishc gar nicht möglich das die ihre Rufnummer unterdrücken...die würden mich ja dann...wennich du wäre...erreichen!
Findest du es denn so schrecklich, wenn dich deine Eltern anrufen?
xD
Ich hab auf meinem Handy unterdrückt, meine muddi auch :D
Weiß nit was daran so schlimm is
naja sind ja eure nerven. jedenfalls erwischt es jeden. fruher oder spater hat der nummerngenerator auch eure nummer. und dann wird geklingelt bis das telefon abfackelt :D nur mal so, weil hier manche meinen es ware unnotig. also ich wurds nicht machen wenn das problem net so schlimm waere. ich hab aber keine probleme dass mich leute net erreichen konnten
aussserm wenn technich keine sperrung von anonymen moglich is. ma kann nen ab schalten oder anrufe weiterleiten. spam is halt ueberall heute. nirgendwo wir ma verschont
Ouu Mann, die sollten die bescheuerte Masche echt aufgeben, bei uns haben die nämlich auch schon angerufen xD
Also ich weiß nicht, gibt es den überhaubt Leute die auf den Müll reinfallen ? :D
Jetzt über sowas lästern und dann selber mal reinfallen. Ihr legt doch bestimmt auch gern leute rein, wie "das war mal mehr wert", wenn ihr was verkauft. Im endeffekt seid ihr das selbst. Man sollte seine nummer nicht so bekanntgeben.
Sich mit einer Computerstimme zu unterhalten ohne es zu merken ist aber auch ne Kunst. xD
haha, wenn die jedes komische Szenario schon durchgespielt und aufgenommen haben ist das auch keine Kunst mehr.

EDIT: Außerdem war das nicht direkt ne Computerstimme wie Microsoft Sam, sondern einfach ne Tonband-Aufnahme. Wenn du das meinst
Naja, solange sie nicht so klang wie die Kontostandsdame von Vodafone ist ja auch alles ok. ^^ Wird sich schon real angehört haben.
Jup, blos der Anfang kam mir halt ein bissl komisch vor. Das fing so an als würde die mich nicht verstehen.

"Hallo? Hallo? Mit wem sprech ich da?"

Also falls bei euch ein Gespräch so anfängt wisst ihr was los ist^^
War es bei dir auch so, dass erst ein paar Sekunden am Anfang gar nichts gesagt wurde?

Also man nimmt, ab, meldet sich und dann ist erstmal Stille...
Man will schon auflegen aber dann meldet sich doch jemand und dann gehts genauso weiter wie due beschrieben hattest^^



Aber bei mir warens bisher nie Tonbandaufnahmen... die haben sich unterbrechen lassen :D
Und wurden mit jedem "nein" von mir immer genervter... Das macht auch irgendwie Spaß^^
ja das war genau so, anfangs war Stille und dann fings an mit "Hallo? Hallo?"

Und zum Schluss kam halt im beleidigten Tonfall: "Mir scheint, Sie haben sowieso kein Interesse, auf Wiederhören!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.