jo ich habe eine ps3 und wenn ich mit ihr on in PSN
(via W-Lan) gehe, steht nach ca.10 min fehler etc ( ihr kennts bestimmt) also bin ich dann abgemeldet und so.
Ich hab alles probiert was ging um des im ordnung zu bringen klapte aber nicht. Dann merkte ich wenn meine mutter mit ihren laptop ins i-net( auch via W-Lan) geht fängst wieder der shit an mit den fehler etc...!
Farge ist liegt es an der laptop oder an was anderen???
danke im voraus!
(via W-Lan) gehe, steht nach ca.10 min fehler etc ( ihr kennts bestimmt) also bin ich dann abgemeldet und so.
Ich hab alles probiert was ging um des im ordnung zu bringen klapte aber nicht. Dann merkte ich wenn meine mutter mit ihren laptop ins i-net( auch via W-Lan) geht fängst wieder der shit an mit den fehler etc...!
Farge ist liegt es an der laptop oder an was anderen???
danke im voraus!
der laptop nimmt dir das internet weg, ganz einfach zu schwaches internet, warscheinlich dsl 2000.
meine mutter will sich ein neuen laptop hollen , ist es dann anders oder bleibt der shit????
DSL 20000???? Aber sonst gehts dir gut ja? 16000 ist das Minimum!
Und woher sollen wir wissen ob sich bei einem neuen Laptop die Lage ändert!?
Und woher sollen wir wissen ob sich bei einem neuen Laptop die Lage ändert!?
ka was ihr habt aber wir haben 20000 aber egal
was kann man dagegen machen???
was kann man dagegen machen???
Wahrscheinlich sind einige Ports gesperrt.
Log dich mal in deinen Router ein und mach mal ein Haken vor dem UPnP Menü.
Das wird dir glaube ich helfen.
Habe nämlich keine PSN Probleme.
Log dich mal in deinen Router ein und mach mal ein Haken vor dem UPnP Menü.
Das wird dir glaube ich helfen.
Habe nämlich keine PSN Probleme.
also, ich hab dsl 16000 und bei mir is es ähnlich.
sobald ich mit laptop oder pc und der ps3 online bin wird alles sehr langsam...liegt wohl in der natur der sache.
hin und wieder ist es aber auch bei mir so, dass ich deswegen aus dem psn rausfliege.
bei mir hilft da eigentlich immer einfach das modem einmal komplett ausschalten, ein paar sekunden warten, und wieder einschalten.
ich bezweifle aber stark, dass es auch bei dir so einfach ist.
kann dir aber leider auch nicht mehr dazu sagen.
sobald ich mit laptop oder pc und der ps3 online bin wird alles sehr langsam...liegt wohl in der natur der sache.
hin und wieder ist es aber auch bei mir so, dass ich deswegen aus dem psn rausfliege.
bei mir hilft da eigentlich immer einfach das modem einmal komplett ausschalten, ein paar sekunden warten, und wieder einschalten.
ich bezweifle aber stark, dass es auch bei dir so einfach ist.
kann dir aber leider auch nicht mehr dazu sagen.
ok ich hab heute mal meinen router aus und an gemacht wie der "BrunoPrince" gesagt und es hat nix gebracht und ich ich probire mal so wie der ">Sora<" gesagt mal aus
trotzdem thx für die tips an alle
trotzdem thx für die tips an alle
Madworld...wenn du logisch denken könntest (Was du nicht kannst!) dann hättest du mitbekommen das ich den NAMEN meinte...DSL 20000 gibt es nicht....okay? Da brauchst du mir dann auch nicht mit 20000 gleich 16000 zu kommen....das eine Leistung von 20000 sein kann hab ich nie bestritten...aber der Name DSL 20000 existiert nicht..aber was weiss ein Media Markt Mitarbeiter wie ich schon von Namen....*Kopfschüttel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.