MW2 SNIPER VIDEO brauche eure meinung (PlayStation 3)

MW2 SNIPER VIDEO brauche eure meinung (PlayStation 3)

Hallo Leute ich habe neulich eine Mw2 Sniper Montage gemacht, und bei youtube hochgeladen hier ist der Link
http://www.youtube.com/watch?v=xe6t4lO0NIY
ich wollte fragen wie findet ihr es, eure Meinung ist mir wirklich wichtig weil in der Schule hab ich Informatik als Wahlfach und wir haben grade das bearbeiten der videos als thema, deswegen wollte ich wissen wie ihr das so findet.Ihr könnt ein Kommentar unter dem video schreiben oder mir hier was schreiben seid bitte ehrlich und guckt es euch an.
Danke
MFG Mike
Was ich vergessen hab zu sagen ist das ich auf diesen Kanal ab heute des öfteren Gameplay videos hochladen werde.Also wer will kann abbonieren ;)
wäre nett ;)
Musik passt nicht. Ist einfach nur auf die Szenen draufgeklatscht. Besser wäre, wenn Höhepunkte oder besondere Stellen im Song mit beeindruckenden Szenen im Video übereinstimmen würden. Vor allem bei HipHop Liedern kann man mit dem übertriebenen Bass und den regelmäßigen Refrains arbeiten.
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=qpZ5D_Wc4cA - achte mal auf den Ton und das Einschlagen der Stachel der Scorpione.

Die farbliche Gestaltung ist gewöhnungsbedürftig. Zumindest das Intro "Sniper Montage" passt fabrlich gar nicht. Der Negativ-Effekt bei einigen Slowmotions macht das Bild kaum erkennbar.

Die Slowmotions sind zu ruckelig. Mir fehlt das Fachwissen, aber warscheinlich liegt das an der Frequenz des Fernsehers. Keine Ahnung wie man das verbessern kann. Fand es auf jedenfall störend.

Die Auswahl der Szenen ist auch suboptimal. Es ist ein reines Kill und kein Skill-Video, das macht es eher uninteressant. Beeindruckende Einzelabschüsse (schneller Reflex, kauk zu sehender Gegner, lustiger Move) oder ordentlich Schussabfolgen (5, 6, 7 oder mehr Abschüsse nacheinander) wären interessanter. Insgesamt solltest du vielleicht weniger Szenen und dafür bessere verwenden.
ok danke ich werde noch mal mein bestes geben ein neues video zu machen ;)

aber das mit dem ruckeln ist bei mir nicht du musst auf hohe quali das video ansehen
Kann tatsächlich an mir liegen, weil ich hier an einem grottigen iMac sitze. Werde mir das Video bei Gelegenheit noch mal zu Hause ansehen. Ach, um nicht nur zu meckern, die dezenten Szenenwechsel gefallen mir. Keine großen Animationen, aber auch keine simplen Schnitt-Szene-Schnitt-Szene-Wechsel. Bleib dabei, wenn's nach mir geht. ;)
cool danke
hast mir wirklich geholfen ;)
ich denke es gibt schon genug sniper Montage von MW2
Das ist nicht der Punkt, TBB...-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.