Sicherer Webshopf für W7-Lizenz (Hard- und Software)

Sicherer Webshopf für W7-Lizenz (Hard- und Software)

Moin, ich suche einen sicheren Webshop, bei dem ich Windows 7 Lizenzschlüssel kaufen kann.
man kann keine lizenzen einzeln kaufn ;) das sind nur msdn keys welche nicht einzeln verkauft werden durfen. nur leider halt sich net jeder dran :D trotzdem. ms hat jetzt so einige gesperrt. drum heissts ja auch dass nur versionen mit datentrager legal sind
Gesperrt? Da gibts noch viele andere wege nach dem draufkommen. Denk dran, Microsoft hat mal gesagt, es sind ihnen Raupkopien lieber als ein anderes Betriebssystem. Sperren tun die nicht, die schränken nach 30 Tagen das OS ein. Wenn man einen Falschen schlüssel eingibt, wird er angenommen, aber beim nächsten updaten kann man unter system sehen, das die 30 Tage weiter ablaufen und kein richtiger schlüssel eingegeben wird. Nun was macht man jetzt? Nur gut das mein Modder wissen auch dazu reicht. Ich werde es aber (leider) für mich behalten. Es hat mal geheißen das Updates eingeschränkt werden oder keine mehr bekommen wird.
Ich habe zu 2 PCs keine CD mitbekommen, da ich schon 2mal bezahlt habe, mach ich mir doch keine Müll Oem Recovery CD. Von Stick geht viel schneller.
@ tkgc: glaubs mir. die sind dauerhaft gesperrt ;) ich hab angerufen und ich hab da gute kontakte. ausserdem is es illegal. der thread muss gesperrt werden. moderatoren?
Ich weiß das das illegal ist, aber gesperrte fälle habe ich noch nirgends gesehen.
Ich wollte doch nur ein W7 kaufen ohne den unnötigen Schnickschnack wie Handbuch und Trallala^^
Ich wüsste jetzt nicht, was daran illegal ist. Der Inhalt von dem Thread wurde vielleicht ins Illegale gezogen, aber er war nicht so geplant.

Letztlich bin ich nur dem Rat meines Bruders hinterher, der meinte, dass es billiger wäre einfach nur den Schlüssel zu kaufen, statt mit allem was sonst noch da in der Box ist.
Kannst ja gerne bei illegalen seiten Schlüssel billig kaufen, sind dann warscheinlich auch gefälschte wo nach updaten auffliegen. Man kann tatsächlich keine schlüssel legal kaufen. Oder du hast einen freund der kein W7 mag und du hast Vista oder XP und ihr tauscht.
Ich hab jetzt übrigens mein neues Windows. Zwar noch nicht installiert, aber ich hab es schonmal da rumliegen inkl. Schlüssel.

Ich hatte die Information von wegen nur den Schlüssel kaufen ja von meinem Bruder, der kennt sich damit ja auch aus. Allerdings hab ich das wohl falsch verstanden gehabt :D

Damit meinte er einfach, nur das Windows inkl. Schlüssel. Ohne Handbuch und so einen Strunz.
Also hab ich jetzt so eine DVD mit W7 drauf und ein einfoliertes, kleines Heftchen, auf dem der Schlüssel draufgepappt ist.

So... :D
P.s. es sollte natürlich "Webshop" und nicht "Webshopf" heißen x).
Das fällt dir aber sehr früh auf ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.