Bild verschwindet einfach (Hard- und Software)

Bild verschwindet einfach (Hard- und Software)

Hallo zusammen. Hab ein Problem mit meinem PC. Hatte als ich ihn 2004 bei Aldi gekauft hatte Windows XP Home Edition vorinstalliert. Bis vor kurzem nie Probleme damit gehabt. Jetzt habe ich mir Windows 7 Pro gekauft und habs ganz normal installiert. Treiber hat es alle automatisch installiert.
Als ich aber den PC eben hochfahren wollte funktionierte das irgendwie garnicht so richtig. Also er bootete zunächst ganz normal und dieses schwarzen Texte am Anfang kamen auch. Dann kommt dieses Windows 7 Logo mit diesen 4 Bunten Kugeln die dann zu der Windows-Flagge werden und es steht dann da Windows wird gestartet. Aber bevor der blaue Anmelde Bildschirm kam, ging einfach das Bild weg. Abgestürzt ist mein PC aber nicht, man konnte noch alles durch die Boxen hören (Sound etc) Nur das Bild war weg. Ich habe auch schon festgestellt dass der Lüfter seit Windows 7 immer auf 100 % dreht, es gleicht einer Flugzeugturbine, meine Freundin meckert mich schon deswegen an :/ Es ist wie gesagt der Aldi MEDION PC von 2004 "Medion Titanium MD 8383 XL"

Als Grafikkarte habe ich laut Everest eine "NVIDIA GeForce 6610 XL"

Ich hoffe ihr könnt mit helfen, es ist ne Qual von einem EEE PC 4G aus zu tippen -.-
geforce 6610xl? omg. die grafikkarte existiert gar net. so kaufn kann man die net is also ne sonderanfertigung. hmm. schonma ins bios geguckt? ansonsten ma bei windows 7 "leistung" runterfahren. windows 7 regelt automatisch die lufter. wenns moglich is naturlich nur. das heisst wenn die lufter per 3 oder 4 poligem anschluss angeschlussen sind. also schau ma auf deine energieeinstellungen. da einfach wahlen wie stark die leistung des rechners sein soll. dementsprechend wird dann auch der lufter laut/leise sein. wegen dem bild... hmm - evtl neu installieren???
Im Bios kann ich nur die Uhrzeit ändern. Bei XP lief er immer bei maximaler Leistung. Komischerweise war er vorher schneller und auch leiser. Von Grafikkarten selbst hab ich weniger Ahnung.
OEM-Bios. Kein Wunder. Wärmeleitpaste auf dem CPU-Kühler mal überprüft? Wenn er zu laut ist mach einen anderen drauf. Scheinen ja wirklich nicht die leisesten zu sein diese 5cm AVC-Boxed Teile. Was hast du für einen Bildschirm? Möglicherweise kommt er nicht mit der Auflösung / Hz Zahl zurecht.
Zu schwacher Computer oder falschen Grafiktreiber, das habe ich auch mal gehabt, ganz einfach im abgesicherten modus starten, wenn du da was siehst, dann weist, du hast den falschen treiber.
Selbes Problem auch im abgesichertem Modus. Bild geht einfach weh, PC läuft aber weiterhin :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.