hallo
immer wenn ich meinen pc einschalte geht er nach 3 sekunden aus bei einem von 5 malen klappt es dann und wenn ich ein spiel spiel
hängt es und ich muss den stecker aus dem Steckdose ziehn
könnt ihr mir helfen?
BITTE!!!!!!!!!!!
immer wenn ich meinen pc einschalte geht er nach 3 sekunden aus bei einem von 5 malen klappt es dann und wenn ich ein spiel spiel
hängt es und ich muss den stecker aus dem Steckdose ziehn
könnt ihr mir helfen?
BITTE!!!!!!!!!!!
liegt an netzteil! prufe es und wechsl es aus - nt neu kaufn. is sicher defekt?? wennu das nich kannst. pc repariern oder neuen pc kaufn.
Echt super ratschlag!
Mal im Ernst:
Nenn ersteinmal welche Hardwarekomponenten du alles verbaut hast. Ich tippe auch schwer auf Netzteil. Also bitte auch davon Hersteller nennen und Leistung.
Mal im Ernst:
Nenn ersteinmal welche Hardwarekomponenten du alles verbaut hast. Ich tippe auch schwer auf Netzteil. Also bitte auch davon Hersteller nennen und Leistung.
Wenn du den Herstellernamen nicht findest kannst du auch ein Foto machen ;)
So einer ist es :
http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Desktop-GeForce-Windows/dp/B00176KTJI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=computers&qid=1282902375&sr=1-5
http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Desktop-GeForce-Windows/dp/B00176KTJI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=computers&qid=1282902375&sr=1-5
und manchmal kommt Bluescreen und er geht aus,
Spiele kann ich garnicht spielen denn nach 5 min hängt das bild und der Ton kann das nicht an der Grafikkarte liegen?
ich sitz am Laptop meiner Schwester den mein PC geht fast so gut wie nie an
Danke für die hilfe
Spiele kann ich garnicht spielen denn nach 5 min hängt das bild und der Ton kann das nicht an der Grafikkarte liegen?
ich sitz am Laptop meiner Schwester den mein PC geht fast so gut wie nie an
Danke für die hilfe
Schätze mal das ist oberster Billig schrott der da verkauft wurde.
Schon "3GB Ram" weder welches DDR noch von welchen hersteller. Sowas ist wirklich abzocke, ist leider so wenn man wenig ahnung von PC's hat. Prozessor und Grafikkarte sind ja ganz in Ordnung schätze mal es liegt am Mainboard oder am Netzteil. Aber der PC ist auch weniger zum Spielen geignet btw. seeehr veraltet.
Schon "3GB Ram" weder welches DDR noch von welchen hersteller. Sowas ist wirklich abzocke, ist leider so wenn man wenig ahnung von PC's hat. Prozessor und Grafikkarte sind ja ganz in Ordnung schätze mal es liegt am Mainboard oder am Netzteil. Aber der PC ist auch weniger zum Spielen geignet btw. seeehr veraltet.
ich habe ihn für 900 euro in mediamarkt gekauft die haben gemeint dass es ein guter gamer pc ist
wieviel watt braucht ein gutes gamer netzteil?
bitte um schnelle antwort den ich geh in einer halben Stunde zum Reparaturdienst und will nicht das die mich mit einem schlechten Netzteil über den Tisch ziehn
bitte um schnelle antwort den ich geh in einer halben Stunde zum Reparaturdienst und will nicht das die mich mit einem schlechten Netzteil über den Tisch ziehn
Oh man, dieser pc war selbst vor 3 jahren nur gute mittelklasse und sowas verkaufen die noch...
600 watt sollte schon reichen
600 watt sollte schon reichen
thx für die schnelle antwort
und ich hab ihn 2007 gekauft da war er noch brandneu^^
und ich hab ihn 2007 gekauft da war er noch brandneu^^
Den PC hatte ich hier auch schonmal. Das Board ist ein absolut billiges Elitegroup G31T-M2. Muckte öfters.
Das selbe Problem wie du es beschreibst hatte dieser PC auch. Grafikkarte kaputt. Wahrscheinlich Überhitzung. Als ich im Betrieb an die Lüftungsschlitze der Grafikarte fasste schätzte ich die Temperatur auf ca. 70 Grad ein (Im Leerlauf). Das Netzteil ist ein 450 Watt Fortron Source (FSP) Das ist immerhin besser als der ganze LC-Schitt und Tech-Schroto. Liegt an der Grafikkarte oder dem Prozessor. Der Kühler ist billigster Müll. Ca. 6x6 cm breit und 4 cm hoch. Im gesammten mal wieder ein typischer sinnlos konfigurierter OEM-"PC".
1. Andere PCI-Express Grafikkarte einbauen und testen. Wenn Problem immernoch da:
2. Anderen Kühler + Wärmeleitpaste einbauen. Wenn selbst das nichts hilft:
3. Zum PC-Laden um die Ecke (Auf KEINEN Fall Saturn oder MM, Kindergartenkinder haben da mehr Ahnung).
Also Board, Kühler oder Grafikkarte werdens wohl sein.
Das selbe Problem wie du es beschreibst hatte dieser PC auch. Grafikkarte kaputt. Wahrscheinlich Überhitzung. Als ich im Betrieb an die Lüftungsschlitze der Grafikarte fasste schätzte ich die Temperatur auf ca. 70 Grad ein (Im Leerlauf). Das Netzteil ist ein 450 Watt Fortron Source (FSP) Das ist immerhin besser als der ganze LC-Schitt und Tech-Schroto. Liegt an der Grafikkarte oder dem Prozessor. Der Kühler ist billigster Müll. Ca. 6x6 cm breit und 4 cm hoch. Im gesammten mal wieder ein typischer sinnlos konfigurierter OEM-"PC".
1. Andere PCI-Express Grafikkarte einbauen und testen. Wenn Problem immernoch da:
2. Anderen Kühler + Wärmeleitpaste einbauen. Wenn selbst das nichts hilft:
3. Zum PC-Laden um die Ecke (Auf KEINEN Fall Saturn oder MM, Kindergartenkinder haben da mehr Ahnung).
Also Board, Kühler oder Grafikkarte werdens wohl sein.
Ich versteh mich net so in grafikkarten aber könnt ich die einbauen lasen:
http://www.neckermann.de/nVidia%20Grafikkarte%20GeForce%209600%20GT%20mit%201024%20MB/238d09b69a3aeb497172ee729ff797b6daf9cf86,de_DE,pd.html#nvidia-grafikkarte-geforce-9600-gt-mit-1024-mb
http://www.neckermann.de/nVidia%20Grafikkarte%20GeForce%209600%20GT%20mit%201024%20MB/238d09b69a3aeb497172ee729ff797b6daf9cf86,de_DE,pd.html#nvidia-grafikkarte-geforce-9600-gt-mit-1024-mb
Die würde passen, aber willst du echt gleich eine neue kaufen? Frag doch ersteinmal bei Freunden, Kollegen, etc. ob die dir ihre Karte mal ausleihen könnten zum ausprobieren.
Ich hab denn pc am Samstag abgeholt der Techniker hat gesagt da war nur Staub im Lüfter und hat schön 20euro kasiert,dan wollt ich den anschliesen und IMMERNOCH das gleiche problem
Die Graka auf der Neckermann site is ToTAL überteuert, dafür Kriegt man schon ne GTS 250/fast HD 5750 :D
Die 9600 kriegt man teilweise schon für die Hälfte des Neckermann Preises o.O
Ich hab ein ähnliches Problem, nur das der Pc bei mir gar nicht mehr hochfährt, sondern entweder auf das Einschalten gar nicht reagiert, oder drei Sekunden (Zeit variabel) einfach wieder ausgeht.
Ich hab die geforce 8800gts, das abit ip35e motherboard, den intel core2duo e6600 und ein netzteil mit 420W (hersteller hab ich grad vergessen).
Denkt ihr, dass es bei mir auch am Netzteil liegt?
Ich hab die geforce 8800gts, das abit ip35e motherboard, den intel core2duo e6600 und ein netzteil mit 420W (hersteller hab ich grad vergessen).
Denkt ihr, dass es bei mir auch am Netzteil liegt?
Sorry wegen Doppelpost, aber eigentlich will ich mir sowieso ein neues Netzteil kaufen (des Teil wird immer ziemlich laut), habt ihr eine gute (nicht allzu teure) Kaufempfehlung für mich?
@Kran mach doch bitte einen eigenen Thread so etwas ist hier nicht gerne gesheen. Aber wenn du was leises willst nimm "Be Quit" die sind zwar auch nicht die billigsten, habe aber noch nichts schlechtes über deren Netz-Teile gehört.
@65426812 Ich würde mal hinfahren mich beschweren 20€ ist erstens scheiße viel Geld für einmal Staub rauspusten und zweitens besteht das Problem immer noch.
@65426812 Ich würde mal hinfahren mich beschweren 20€ ist erstens scheiße viel Geld für einmal Staub rauspusten und zweitens besteht das Problem immer noch.
420W ? Wenn ich die Zahl lese denk ich wieder direkt an LC-Schauer. Be Quiet ist gut. Kannst auch OCZ nehmen, die sind teils etwas billiger.
@65426812:
20€? Das war wohl ein schlechter Scherz oder? Geh sofort zu dem Laden zurück und beschwere dich. Staub hat damit 0 % was zu tun. Nimm dein Geld zurück.
@65426812:
20€? Das war wohl ein schlechter Scherz oder? Geh sofort zu dem Laden zurück und beschwere dich. Staub hat damit 0 % was zu tun. Nimm dein Geld zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.