Insel der Kreaturen - Den Bären retten (* Black & White)

Insel der Kreaturen - Den Bären retten (* Black & White)

Hi,

kan mir jemand sagen, wie ich an den Hunden forbei komme? Ich habs schon mit dem Unsichtbarkeitszauber versucht. aber die finden meine Kreatur dennoch.

Danke im vorraus
probiers das mal mit einem Teleportwunder...konvertier das japanische Dorf, lad dir den Teleporter auf und platzier einen neben dem Berg den anderen neben dem Bären....die Krea kommt ganz leicht hin, dann noch das Haus hinmachen und...der Bär ist frei..da brauchst gar nicht mit unsichtbarkeit oder sonstwas rumtun
Danke.

Ich hab aber noch ne Frage:
Wie kann ich meiner Krea beibringen zu Bauen. Es gibt ja ne stelle, Wo einpaar Gorillas etwas bauen. hab da meine Krea auch angebunden. aber die will einfach nicht lernen.
Kommt drauf an was du für ein Viech hast. Wenn du da einen Tiger anbindest, wirds eine Ewigkeit dauern. Am leichtesten gehts mit einem aus der Affenfamilie. Zwar leiden die meistens unter Übergewicht, aber gehören auch zu den flottesten Lernern. Binde deine Kreatur mit der Leine des Lernens direkt an das Weltwunder an. Die drei Schimpansen machen es solange vor, bis sie es kann. Der Gorilla kommt von Zeit zu Zeit und macht alles mit einem Feuerball und Blitzen wieder kaputt. Achte auch darauf, dass das Viech nicht davonläuft. Die Kreatur muss davor stehen und den Schimpansen dabei zugucken. Wenn sie sich irgendwo am Strand herumtreibt wird gar nichts passieren. Hier hilft die Leine zu kürzen, indem man sie in die Hand nimmt und direkt neben das Weltwunder klickt. Die Kreatur kann nicht mehr weglaufen und lernt. Bei 100% verkündigt der weissbärtige Sabberlappen, dass "deine Kreatur nun weiss wie man etwas baut". Das selbe Spiel funktioniert mit dem Küken, dass lernt sogar so schnell durch zuschauen, dass es meistens das Bauen schon gelernt hat, bevor es überhaupt bei dem Weltwunder angekommen ist.
werd ich machen. nochmal danke.
HEY COOL GLEICH ZWEI MEINER FRAGEN IN EINEM FORUM BEANTWORTET DANKE EXECUTOR!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.