Fallout 3 - Saves verbockt (PC: Action und 3D-Shooter)

Fallout 3 - Saves verbockt (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute,

um mein Topic etwas ausführlicher zu machen:


Ich habe bei F3 ungewollt meine Saves verbockt -.-

War bei der Quest "Der vervielfältigte Mensch" (mit dem Androiden Harkness und Dr. Zimmer)


Naja, jetzt habe ich den Autosave als auch den Quicksave geschrottet, wollte unbedingt beides einsacken (Plasmagewehr und Perk), aber wohl vergessen Harkness um Erlaubnis zum Töten von Dr. Zimmer und Armitage zu fragen.


Auf jeden Fall wurde Harkness' Erinnerung gelöscht und er steht nur rum und brabbelt nur noch einen Satz.


Weiß einer wie ich das fixen kann bzw. das rückgängig machen kann?

Oder hat einer nen Save der so weit ist oder ungefähr? Wäre echt nett, da ich sonst ein schlechtes Gewissen habe ^^; (auch wenns nur ein Spiel ist)


Ich bedanke mich für jede Hilfe
wenn es dir NUR um die Items geht, kannste sie dir einfach Cheaten... sonst musste halt ein früheres Save von dir Laden und nochmal spielen ;) Fallout ist doch ein schönes Game, da kann man manche Passagen ruhig 2-3 mal spielen...

http://www.mogelpower.de/cheats/Fallout-3-_PC_35355.html
Die Items sind mir relativ, nur das "Gameplay" der Main-Storyline kenne ich ja, und naja... ^^ Wäre halt nice wenns nen save gäbe (nen alten save habe ich leider nicht -.-)
Willst du mir weismachen, dass du im ganzen Spielverlauf nur ein Save nutzt? Jungejunge... dann musst du es so oder so nochmal spielen, denn es gibt sehr viele Entscheidungen, die Einfluss auf das Ende nehmen... Saves kann ich dir leider nicht geben (bevor du fragst) hab das Spiel nimmer, aber erinnere mich, dass es sehr nice war ;)
Gesagt getan, habs nochmal neu gestartet gestern und bin jetzt bis Andale gekommen ^^


Und nen Sicherheitssave habe ich auch erstellt, also kann man das Thema beilegen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.