Hallo, Leute. Ich habe eine Pentium 4 CPU mit 3 GHz auf Sockel 478. Als Grafikkarte eine "Intel Extreme Graphics 2". Könnte ich damit noch einigermaßen aktuelle Spiele spielen? Ich meine Es gibt ja heutzutage neue CPUs die gerade mal 2GHz haben und man kann damit sogar Crysis oder GTA IV spielen. Dann müsste das bei mir doch auch gehen oder? Ich werde die Grafik aber wahrscheinlich aufrüsten weil die Intel Chip ja eine Onboard Grafik ist. Welche Grafikkarte sollte ich den einbauen?
Mein MAINBOARD ist das hier: HP P6B580
Ist hier als Bild zu sehen: http://www.njuskalo.hr/image-w450/maticne-ploce/hp-p6b580-pentium-4-soc-478-slika-3142004.jpg
Danke im Voraus.
Mein MAINBOARD ist das hier: HP P6B580
Ist hier als Bild zu sehen: http://www.njuskalo.hr/image-w450/maticne-ploce/hp-p6b580-pentium-4-soc-478-slika-3142004.jpg
Danke im Voraus.
Kurz und schmerzlos, kaufe dir einen neuen PC. Aufruesten macht 0 Sinn da deine Anschluesse veraltet sind. Fuer den Sockel 478 gibt es schon lange nichts mehr...
wtf? ein oem billig schrot pc. :D was willst du damit? aufrustn kannst vergessen da der pc kein pci expr. stecker hat. kauf also gleich n neuen pc
Es tut mir leid und dir warscheinlich weh :
Diesen PC aufrüsten is wie heute ein Schwarzweiß Handy kaufen : Viel zu alt und damit kann man nichts anfangen. Wär ein Wunder Wenn du noch San Andreas Spielen kannst.
Falls du dann planst einen neuen PC zu kaufen, dann nenne Anwendugsbereich und Budget. Wir können dir Sicher Helfen
Diesen PC aufrüsten is wie heute ein Schwarzweiß Handy kaufen : Viel zu alt und damit kann man nichts anfangen. Wär ein Wunder Wenn du noch San Andreas Spielen kannst.
Falls du dann planst einen neuen PC zu kaufen, dann nenne Anwendugsbereich und Budget. Wir können dir Sicher Helfen
Schade war immer ein treuer Kasten ^^ Nagut kann man nix machen. Also das Anwendungsgebiet ist halt hauptsächlich das Büro. Spiele nur so nebenbei. Es muss kein Highend Teil mit Phenom 965 oder i7 sein, Wenn man damit arbeiten kann und er einigermaßen schnell ist reicht mir das. Wenn GTA San Andreas oder Starcraft 2 in 1280x1024 auf niedriger Qualität ruckelfrei laufen würde mir das schon reichen. Bis 500€ kann ich ausgeben.
Danke ^^
Danke ^^
Naja, für deine Anforderungen könnts Günstiger werden. Möchtest du dein Budget ausreizen oder noch was lassen? Kennst du dich mit dem www.hardwareversand.de PC Konfigurator aus ?
Ansonsten such ich mal
Ansonsten such ich mal
Wie wäre denn:
Mainboard: MSI H55M-E33 - 82,-
CPU: S.1156 i3-530 @2,93GHz - 95,-
A-DATA 4GB DDR3-1333 Kit - 80,-
Grafik: Gainward GT240 1024MB GDDR5 - 82,-
Netzteil: beQuiet Straight Power E7 450W - 73,-
HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB - 42,-
Damit wären wir bei 454€ (wohlgemerkt, die Preise sind von Alternate)
Man kann natürlich woanders vllt etwas Sparen. So ist jedenfalls noch etwas Geld für ein Tower drin, wenn du einen neuen möchtest, oder man könnte in ein besseres Mainboard investieren.
Mainboard: MSI H55M-E33 - 82,-
CPU: S.1156 i3-530 @2,93GHz - 95,-
A-DATA 4GB DDR3-1333 Kit - 80,-
Grafik: Gainward GT240 1024MB GDDR5 - 82,-
Netzteil: beQuiet Straight Power E7 450W - 73,-
HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB - 42,-
Damit wären wir bei 454€ (wohlgemerkt, die Preise sind von Alternate)
Man kann natürlich woanders vllt etwas Sparen. So ist jedenfalls noch etwas Geld für ein Tower drin, wenn du einen neuen möchtest, oder man könnte in ein besseres Mainboard investieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.