Hallo,
Ich weiß dass ein paar Threads unter mir auch schon nach einem gefragt wurde aber ich habe ja schließlich eigene Bedürfnise.
Vorab mein Budget liegt bei maximal 900€ 7-800 wären mir lieber.
Mir ist wichtig High End Spiele zu spielen ohne ruckeln am liebsten auch noch die in 3 Jahren( soferns das Geld hergibt). Ich brauch kein Schnick Schnack. Tv Karte oder Bluray Player etc.. Einen schnellen Prozesser und eine gute Graka wären dafür natürlich erfoderlich. Wäre froh über paar Vorschläge
Grüße
Ich weiß dass ein paar Threads unter mir auch schon nach einem gefragt wurde aber ich habe ja schließlich eigene Bedürfnise.
Vorab mein Budget liegt bei maximal 900€ 7-800 wären mir lieber.
Mir ist wichtig High End Spiele zu spielen ohne ruckeln am liebsten auch noch die in 3 Jahren( soferns das Geld hergibt). Ich brauch kein Schnick Schnack. Tv Karte oder Bluray Player etc.. Einen schnellen Prozesser und eine gute Graka wären dafür natürlich erfoderlich. Wäre froh über paar Vorschläge
Grüße
wenn du das wirklich vorhast. warte bis fruhjahr 2011. also noch 5 monate etwa. da kommen erste eightcores. damit kannste dann in 3 jahren noch alles auf max spieln. naturlich musste die graka aber entsprechend in 2 jahren mal austauschen. gibt jetzt keine graka die in 3 jahren noch alles max mitmacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.