Spiele laufen nicht flüssig (Hard- und Software)

Spiele laufen nicht flüssig (Hard- und Software)

Hallo,

Ich habe Probleme mit Call of Duty 4 und L4d2 + Hl2.

Meine Hardware ist ausreichend. Ich kann GTA4, Crysis, COD MW2, BFBC2, Bioshock 2... alles auf High ohne kleinste Ruckler spielen.

Dann kommt COD4 hatte dieses Problem schon mit meiner alten Graka deshalb schließ ich die aus. BEi COD4 hab ich alle 5 Sekunden FPS einbrüche, NUR bei DIESEM Spiel.

Als nächstes gibt es Probleme bei L4D2 und HL2 immer beimdrehen bzw laufen und dann seitlich schauen ruckelt das Bild leicht. Nein nicht vsync sondern das Bild stottert ganz leicht beim seitlichen laufen+ schauen.

Diesen fehler hatte ich zum ersten mal als ich von Nvidia zu ATI wechselte, hatte dann die Graka eingeschickt und eine neue von anderer Marke bekommen und seitdem hab ich diesen komischen Fehler.

Kann es evtl sein das der neueste Treiber noch nicht ausgereift ist oder was kann da sein? Bei 2 ATI karten und vorher wars nicht so, selbst wenn ich jetzt die Nvidia benutze ist es so.

Weis jemand Rat?
nenne doch uns mal deine Hardware. Hast du evtl. nicht die neusten Treiber für die Spiele?
mein System: Intel Core i7 920 @ 3,0ghz, Asus P6T Deluxe, eine HD 5850, ein be quiet! Straight Power E7 600W NT, 6GB DDR3 RAM.
weis denn keiner welche Komponente solche Fehler verursachen könnte? Hab schon formatiert und aktuelle Treiber etc. installiert aber der Fehler bleibt und nervt.
es sieht ähnlich aus wie hier NUR bei mir sinds eben nur die SOURCE SPIELE die das verursachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.