Pc stürtzt alle 5 Stunden ab (Blackscreen) (Hard- und Software)

Pc stürtzt alle 5 Stunden ab (Blackscreen) (Hard- und Software)

Hallo,ich habe seit nem Monat folgendes Problem:

Mein Pc stürtzt immer so nach 5-6 Stunden ab (Meistens wird mir angezeigt,wenn ich grade z.b. ein Programm offen habe,dass nicht mehr genügend Systemspeicher vorhanden ist und dann folgt der Blackscreen)

Ich hab das Teil inzwischen schon paar mal an der Seite aufgeschraubt und den ganzen Staub weggesaugt,aber das Problem ist immernoch da :(

Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt?
Du hast es dir mit dem Satz "eistens wird mir angezeigt,wenn ich grade z.b. ein Programm offen habe,dass nicht mehr genügend Systemspeicher vorhanden ist und dann folgt der Blackscreen" eigentlich selbst beantwortet. Wie viel Ram hast du den?
2gb
nicht genügent?
nadann passma auf!!
besorg dir von blablabla.com eine 500gb DDR19 GraKa Super Ultra Nvidia G-force 9500 2x Quadcore 5,55 Ghz 78000 watt BeQuiet! Netzteil für unschlagbare 4.999€ euro und gut is !
vllt solltest du nochma deine grafikkarte aufpimpen da empfehle ich dir das Vapor SuperFly 17000 GT Black Edition mit spoiler und navi! für nur unschlagbare 11.999€
oder dein gehäuse is schuld besorg dir eins mit alarmanlage und automatik kupplung kostet auch so um die 4.999€

alles kein geld oder?
schlag zu !!!
2 gb sind wenig bei heutigen pcs. ich hab au scho 8 gb. das ist ganz normal fur 64bit da das mehr speicher benoetigt. 4 gb sind ok fur die verhaltnisse von heute.

musst aber net ubertreiben deswegen .so wegen der 78000 watt graka oder dem rechner fur 4999 euro. bloss weil du es dir net leisten kannst heisst des net dass es keiner macht. ich empfeehl dir ne ssd 256gb. dann siehst du mal wie teuer ein winziges teil sein kann ;)

trotzdem sind die preise im laufe der zeit wesentlich gunstiger geworden. fruher ham pcs zigtausend deutsche mark gekostet. das is aber lange her :D
2gb reichen locker. wieviel hddplatz ist denn frei?
Also ich habe 4gb Ram und noch 504 Gb frei
32 Bit-Betriebssystem
@geilo
und ich empfeehl dir einen dudeehn
Also für's Zocken sollte man wirklich 4GB haben.
das prob is halt das, das viele games ja schon 2 gb fur sich beanspruchen. wenn ma dann nur 2 gb hat wirds halt knapp und es wird ausgelagert. dann wird der pc merklich langsamer. logisch.

gta 4 frisst ja mehr als 4 gb ram, wenns erkennt dass mehr nutzbar sind :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.