Xbox 360 S + HDMI = Box aus? (Xbox 360)

Xbox 360 S + HDMI = Box aus? (Xbox 360)

Ich habe die neue Xbox gekauft habe sie mit einem HDMI Kabel an meinen SyncMaster P2450 angeklemmt und jetzt ist folgendes Problem, am Monitor kann ich da ich ja noch meinen Rechner über DVI verbunden habe umschalten ob eben der Hdmi oder der DVI Anschluss angezeigt werden soll. Wenn ich nun aber wechseln will vom Rechner auf die Xbox dann startet die Box neu! Wenn ich von der Box auf den Rechner umschalte läuft die Box weiter, Sound ist separat angeschlossen erst wenn ich zurück zur Box schalte geht der Sound aus, das Bild bleibt kurz schwarz und dann startet sie neu. Hat da jemand ne Idee wie ich verhindern kann das die Box jedes mal neu startet?
sorry hat jetzt nix mit deiner frage zu tun, aber kannst mir sagen ob und wie es möglich ist die daten der alten festplatte auf die der neuen box zu transferieren? weil wenn das nicht geht sehe ich absolut keinen grund wider ne neue xbox zu ziehen. dafür habe ich zuviele savegames alter nicht duchrgezocketer spiele.... - THX
@Katenflimmern : Jap das geht, braucht dazu soein Transferkit. Ich weiß nich, obs bei der Xbox S dabei ist, Aber beim Support kann mans für 13€ bestellen
cool! danke. jetzt überleg ich mir doch noch wieder eine box zu besorgen.
Ist deine im arsch ?
Wenn nein, dann lohnt es sich keine 250€ :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.