hey leute, mein bruder hat vor kurzem den pc seines kollegen abgekauft und mir geschenkt, er sagt der sei ultrakrass was spiele usw angeht, glauben kann ichs iwie nicht da manchmal das spiel langsam ist. wollte euch mal die hardware nennen, sagt mir mal bitte was man damit anstellen kann da ich nicht einschätzen kann was das alles kann. danke
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
E4500 @ 2.20 GHz
2.21 GHz, 2,00 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ [NoDB]
wenn was fehlt was ich noch beitragen könnte um euch mehr infos zur leistung z.b. zum spielen sagen kann dann sagt es^^ danke
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
E4500 @ 2.20 GHz
2.21 GHz, 2,00 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ [NoDB]
wenn was fehlt was ich noch beitragen könnte um euch mehr infos zur leistung z.b. zum spielen sagen kann dann sagt es^^ danke
Die Grafikkarte ist schonmal nicht schlecht. Die kann noch gut mit aktuellen und vllt noch neueren Spielen mithalten. Allerdings wird die momentan von der recht schwachen CPU ausgebremst. Ein 3GHz-Dualcore sollte es dafür schon sein. Zudem wären 4GB RAM besser. Was hast du dafür bezahlt? Vielleicht lohnt es sich ja nochmal etwas in RAM (und CPU) zu investieren.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)
Ich rate dir zu einem Quad-Core und 4GB Arbeitsspeicher. Die Grafikkarte geht zwar noch in Ordnung, aber du solltest vielleicht schon mal anfangen, für eine neue zu sparen.
Ich rate dir zu einem Quad-Core und 4GB Arbeitsspeicher. Die Grafikkarte geht zwar noch in Ordnung, aber du solltest vielleicht schon mal anfangen, für eine neue zu sparen.
Das Teil ist nicht Ultrakrass. Aufgrund der CPU ist er untere Mittelklasse. Die Grafikkarte ist (noch) in Ordnung. RAM sollte auf 4GB aufgerüstet werden und die CPU ist einfach nichts zum Spielen und bremst die Karte aus.
Am schlimmsten sollte sich der geringe RAM auswirken. 4GB sind eigentlich mittlerweile Pflicht, auch wenn nur ca. 3,25 GB unter einem 32 Bit OS direkt genutzt werden können.
Ja, die meisten haben's schon gesagt. Aber als Geschenk ist es doch völlig in-ordnung sei ihm einfach dankbar. Kannst den PC ja selbst noch ein wenig uafrüsten.
okay alles klar danke also spiele wie z.b. league of legends ruckeln bei mir z.b. mein bruder denkt das liegt an den treibern, das müsste dann wohl das problem mit dem ram sein oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.