hi, ich spiele mit dem gedanken mir nen neuen rechner zu zu liegen da meiner schon recht alt ist
da ich nich besonders viel ahnung von so etwas habe würd ich gerne wissen was eure meinung zu dem produkt hier ist:
http://www.rocketpc.de/shop2/pc/3124
also der preis ist ja ok
möchte auch kein high end blabla um crysis 2 zu zocken
möcht ich auch nich
ich möchte so in etwa spiele wie wow, die siedler 7 usw. flüssig spielen können ohne lags etc
da ich nich besonders viel ahnung von so etwas habe würd ich gerne wissen was eure meinung zu dem produkt hier ist:
http://www.rocketpc.de/shop2/pc/3124
also der preis ist ja ok
möchte auch kein high end blabla um crysis 2 zu zocken
möcht ich auch nich
ich möchte so in etwa spiele wie wow, die siedler 7 usw. flüssig spielen können ohne lags etc
Finger weg:
1. Fertig PC = Größenteils Bah!
2. Die Geforce 9500GT sollte schon durch eine bessere Karte getauscht werden. Die CPU könnte auch mehr Power haben.
3. Blechdosen-Gehäuse.
4. DDR2-RAM. Wer heutzutage einen PC kauft sollte dann schon DDR3 nehmen.
Die Tatsache, dass der Shop keinerlei Informationen über das Mainboard herausgibt, lässt erahnen dass es sich hier mal wieder um Schund handelt. Ebensowenig wird das Netzteil erwähnt.
400 Watt Standart Netzteil
Da schrillen die Alarmglocken! Ein Feuerlöscher sollte mitgekauft werden.
Ich rate dringend vom Kauf ab.
1. Fertig PC = Größenteils Bah!
2. Die Geforce 9500GT sollte schon durch eine bessere Karte getauscht werden. Die CPU könnte auch mehr Power haben.
3. Blechdosen-Gehäuse.
4. DDR2-RAM. Wer heutzutage einen PC kauft sollte dann schon DDR3 nehmen.
Die Tatsache, dass der Shop keinerlei Informationen über das Mainboard herausgibt, lässt erahnen dass es sich hier mal wieder um Schund handelt. Ebensowenig wird das Netzteil erwähnt.
400 Watt Standart Netzteil
Da schrillen die Alarmglocken! Ein Feuerlöscher sollte mitgekauft werden.
Ich rate dringend vom Kauf ab.
hmm.. dachte ich mir schon
könntest du mir was gutes für einen kleinen budget zeigen?
wie gesagt möchte eher ältere spiele spielen wie halt word of warcraft und so weiter
könntest du mir was gutes für einen kleinen budget zeigen?
wie gesagt möchte eher ältere spiele spielen wie halt word of warcraft und so weiter
Welche Hardware hast Du denn zur Zeit in deinem "alten" PC? Bzw. wann hast Du ihn gekauft? (Jahr)
Ich kann aletoware.de empfehlen.
Man kann einen beliebigen PC auswählen und ihn danach beliebig konfigurieren. Das Preisleistungsverhältnis ist noch in ordnung, zwar nicht klasse aber in Ordnung! Zudem finde ich die Zusammenstellungen Sinnvoller als bei Medion/Acer PC's von Media Markt oder Saturn etc.
Man kann einen beliebigen PC auswählen und ihn danach beliebig konfigurieren. Das Preisleistungsverhältnis ist noch in ordnung, zwar nicht klasse aber in Ordnung! Zudem finde ich die Zusammenstellungen Sinnvoller als bei Medion/Acer PC's von Media Markt oder Saturn etc.
uff... ich glaube das war 2006
einer von medi markt im set preis mit moni für 600 glocken oder so
wie gesagt mein rechner zZ ist sehr laut fast schon so laut wie ein flugzeug und spiele wie wow kann ich nich lagfree spielen nur halt wenn ich alleine irgentwo bin xD
wenn du willst poste ich was alles so auf dem rechner steht :D
einer von medi markt im set preis mit moni für 600 glocken oder so
wie gesagt mein rechner zZ ist sehr laut fast schon so laut wie ein flugzeug und spiele wie wow kann ich nich lagfree spielen nur halt wenn ich alleine irgentwo bin xD
wenn du willst poste ich was alles so auf dem rechner steht :D
Mach das mal wäre ganz hilfreich. Vieleicht ist noch was zu retten. :)
Siedler 7 ist aber ziemlich Garfik aufwendent ;D
Siedler 7 ist aber ziemlich Garfik aufwendent ;D
ok nadann auf gehts:
inten pentium 4 prozessor 630
512mb ddr2
250gb sata
ATI radeon exrepss 200 dingsdabumsda xD
joah das wars merh sticker hab ich net auf dem rechner gehäuse :D
edit: denke nich das man da was retten kann wie gesagt ders viel zu laut nachts kann ich kaum zocken weil ich damit die ganze nachbarschaft belästige -_-
inten pentium 4 prozessor 630
512mb ddr2
250gb sata
ATI radeon exrepss 200 dingsdabumsda xD
joah das wars merh sticker hab ich net auf dem rechner gehäuse :D
edit: denke nich das man da was retten kann wie gesagt ders viel zu laut nachts kann ich kaum zocken weil ich damit die ganze nachbarschaft belästige -_-
also da ich noch schüler bin kann ich nicht mehr als 400 glocken zahlen *heul*
wie gesagt möcht nur wow lagree daddeln können auch wenn ma event ist oder so :D kaum bin ich in ner masse schon gehts mit den super lags bei mir los -_-
shice auf siedler 7 xP
edit: moni,tastatur usw hab ich schon!
wie gesagt möcht nur wow lagree daddeln können auch wenn ma event ist oder so :D kaum bin ich in ner masse schon gehts mit den super lags bei mir los -_-
shice auf siedler 7 xP
edit: moni,tastatur usw hab ich schon!
http://www.aletoware.de/shop/products/PC-Komplettsysteme/mit-INTEL-Core-i3-Prozessor/AW-System-i3-H55.html?XTCsid=e646b10e9543228c44a6c6531e9f8954
Damit sollte WoW kein Problem sein, aber kleiner Tipp spar nochmal ein Paar Monate und betell ein bsichen bei Oma und Opa dann aknnste auch nen 600nehmen ;)
Problem bei aletoware ist nur das Betriebsystem da müsstest du dir nochmal irgendwo am besten XP auftreiben.
EDIT: sry den PC würde ich nicht nehemn mit onbaord Grakka :(
Damit sollte WoW kein Problem sein, aber kleiner Tipp spar nochmal ein Paar Monate und betell ein bsichen bei Oma und Opa dann aknnste auch nen 600nehmen ;)
Problem bei aletoware ist nur das Betriebsystem da müsstest du dir nochmal irgendwo am besten XP auftreiben.
EDIT: sry den PC würde ich nicht nehemn mit onbaord Grakka :(
konnt den eh nicht sehen
mein kumpel kann mit seinem 2 jahre alten laptop von acer damals 999€ bei otto.de lagfree wow daddeln -_-
ich wills nur lagfree habn mehr nicht ansonsten spiel ich noch so alten rts spiele wie warcraft 3 oder armies of exigo
wow is aber das wichtigste so teuer müssn die rechner doch nich sein damit man des lagfree daddeln kann -_-
mein kumpel kann mit seinem 2 jahre alten laptop von acer damals 999€ bei otto.de lagfree wow daddeln -_-
ich wills nur lagfree habn mehr nicht ansonsten spiel ich noch so alten rts spiele wie warcraft 3 oder armies of exigo
wow is aber das wichtigste so teuer müssn die rechner doch nich sein damit man des lagfree daddeln kann -_-
http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=36794&agid=611
Bei Atelco findest du auch noch mehr angebote. Kannst aj mal ein wenig suchen.
Bei Atelco findest du auch noch mehr angebote. Kannst aj mal ein wenig suchen.
kann ich mit dem für 394€
wow lagfree daddeln ? auch wenn ma mega battle ist ? :D
wow lagfree daddeln ? auch wenn ma mega battle ist ? :D
Die Grafikkarte ist halt nicht unbedingt das wahre.
Das Netzteil wohl auch nicht.
Spar dir einfach noch 100 Euronen zusammen dann geht das schon i-wie.
Das Netzteil wohl auch nicht.
Spar dir einfach noch 100 Euronen zusammen dann geht das schon i-wie.
shice doch auf die grafik für wow muss das doch reichen oder nicht ???
Das ist ja nichtmal 'ne "Karte" sondern einfach Onboard. Die sind für Spiele eigentlich nicht geeignet.
dann poste doch mal n günstigen rechner der für wow geeignet wäre
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_233&products_id=4012|Da bitte sehr, aber erwarte jetzt nicht allzuviel von one.de, ich hab zwar meinen Pc von da (aber noch später aufgerüstet, läuft super bis jetzt) kann dir dennoch nicht sagen ob dass jetzt ein geeigneter wär.
4 kerne? wow... müsste doch für wow und ältere spiele wie warcraft 3 passen oder ??
Für WoW reicht der Quadcore locker. Die Grafikkarte ist zwar Low-End, aber wenn Du sagst es reicht Dir, ist er in Ordnung.
ja gut dann muss ich noch etwas sparen um mir den kaufen zu können
damit die grafik passt braucht man auch noch n full hd monitor usw usw
hauptsache das teil läuft schön flüssig das reicht mir
damit die grafik passt braucht man auch noch n full hd monitor usw usw
hauptsache das teil läuft schön flüssig das reicht mir
Ich halte Persönlich auch nicht viel von one.de. 12Monate Garantie und für 2Jahre muss man denn nochmal 50€ drauflegen?! ...
jungs ich bin kurz davor mir den zu holen
ich kann das ja konfigu blabla ihr wisst schon was ich mein machen xD
n anderes wattteil einbaun damit der nich so laut ist
ich zitiere " 350 watt teil, leise " für 9,99€
soll ich das mit ein bauen lassen ?
bin kurz davor aufs bestell button zu drückeeeeeeeen
ich kann das ja konfigu blabla ihr wisst schon was ich mein machen xD
n anderes wattteil einbaun damit der nich so laut ist
ich zitiere " 350 watt teil, leise " für 9,99€
soll ich das mit ein bauen lassen ?
bin kurz davor aufs bestell button zu drückeeeeeeeen
Was hat den das Netzteil für eine Marke? 9.99€ kann ja eigentlich nur Noname sein...
Das kann schonmal nix sein. Ab 50 Euro gehts mit anständigen Netzteilen los.
es gibt auch ein für 24,99 350 watt bequiet sehr leise
was denkt ihr ?? hab vor mir den heut noch zu bestellen
frage an kazanato, wenn ich mit dem teil nich zufrieden bin kann ich denn dann auch zurückschicken?
habe mit meinen eltern gesprochen die wollen das ding in raten kaufen
was denkt ihr ?? hab vor mir den heut noch zu bestellen
frage an kazanato, wenn ich mit dem teil nich zufrieden bin kann ich denn dann auch zurückschicken?
habe mit meinen eltern gesprochen die wollen das ding in raten kaufen
6 Monate kostenlos, ab 4,99 12 Monate usw. lies dir einfach mal die Agb's durch (oder lass sie deine Eltern lesen.)
das netzteil si von OEM standart is ein 300 watt teil drin
für nen aufrpeis von 9,99€ kreig ich den in 350 watt
für nen aufrpeis von 9,99€ kreig ich den in 350 watt
Egal ob 300 Watt, 550 Watt oder 1000 Watt, wenn es nicht effizient und billig verarbeitet ist, nützt das recht wenig. Nimm das BeQuiet.
Welcher Chinaböller sich da hinter OEM versteckt, was auch keine Marke ist, sondern für Erstausrüster steht (Original Equipment Manufacturer) kann keiner wissen.
Welcher Chinaböller sich da hinter OEM versteckt, was auch keine Marke ist, sondern für Erstausrüster steht (Original Equipment Manufacturer) kann keiner wissen.
http://www.serhend.de/product_info.php/info/p2159_PC-System-Athlon64-X2-250.html
hab ich umentschieden mauhauahuh
ein guter kumpel gab mir den tipp
ders viel besser und für den preis kriegtt man nix besseres
hab ich umentschieden mauhauahuh
ein guter kumpel gab mir den tipp
ders viel besser und für den preis kriegtt man nix besseres
Um Gottes Willen, was ist das denn für eine Gurke? Damit kannst Du NICHTS spielen, das ist ein billiger Office-PC.
fassn wa zusammn:
420 watt kanonenschlag nezteil. damit es auch ordenlich wat weghaut im falle einer explosion ;)
-dazu ein billiger dualcore mit wenig cache. somit ideal zum zocken
- wenig ram. 2 gb sind nix besonders sondern standard!
- 512 mb geforce 210 ??? - mit direct x 10. ja, klar. für gamer wa??? der reinste muell in kartenform
- unnoetig schneller dvd brenner. was nuetzt n 22fach brenner wenn das netzteil wahrscheinlich nichtmal fur europa zugelassn is?
dann habn wir noch ein billiges asrock mobo mit nforce chip. nicht so schlecht aber billig halt
alles in allem. an den falschen stellen gespart. vor allem dat netzeil gibt bestimmt n guten schlag wenns hinüber is :D
420 watt kanonenschlag nezteil. damit es auch ordenlich wat weghaut im falle einer explosion ;)
-dazu ein billiger dualcore mit wenig cache. somit ideal zum zocken
- wenig ram. 2 gb sind nix besonders sondern standard!
- 512 mb geforce 210 ??? - mit direct x 10. ja, klar. für gamer wa??? der reinste muell in kartenform
- unnoetig schneller dvd brenner. was nuetzt n 22fach brenner wenn das netzteil wahrscheinlich nichtmal fur europa zugelassn is?
dann habn wir noch ein billiges asrock mobo mit nforce chip. nicht so schlecht aber billig halt
alles in allem. an den falschen stellen gespart. vor allem dat netzeil gibt bestimmt n guten schlag wenns hinüber is :D
Mooooment mal.... Seit wann läuft der Athlon 64 auf Sockel AM3?
Die Technik ist in Ordnung... ...Wenn sie vor 5 Jahren gepostet worden wäre.
Das Gehäuse kenn ich. LC-Power + Netzteil. 3 Stichworte zum Angebot:
-Finger weg
-Schrott
-alt
Der Shop hat anscheinend selbst nicht die größte Ahnung. Seit wann gibt einen "Athlon64 X2 250 " ? Ich kenne nur einen Athlon II X2 250.
Die Technik ist in Ordnung... ...Wenn sie vor 5 Jahren gepostet worden wäre.
Das Gehäuse kenn ich. LC-Power + Netzteil. 3 Stichworte zum Angebot:
-Finger weg
-Schrott
-alt
Der Shop hat anscheinend selbst nicht die größte Ahnung. Seit wann gibt einen "Athlon64 X2 250 " ? Ich kenne nur einen Athlon II X2 250.
http://www.amazon.de/Phenom-4x3-40Ghz-DDR3-1333-Radeon-HD5770/dp/B003BUPT1G/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281456997&sr=1-13
Zwar nich grad sehr billig, aber zum spielen geeignet. Der andere is müll. ich such weiter
Zwar nich grad sehr billig, aber zum spielen geeignet. Der andere is müll. ich such weiter
Der PC ist in Ordnung. Aber solche Hardware in ein 40€ Billig-Kiddie Raidmax Tornado Gehäuse zu bauen. Eine Schande.
ich glaub ihr versteht mich nicht
ich möchte damit wow zocken und vllt noch ältere spiele wie warcraft 3
rafft ihr das einfach nicht ?
fürs high end gamen hab ich meine xbox 360
ich möcht kein crysis oder sonst was auf dem pc zocken
mein kumpel hat den selben und er zockt starcraft 2 flüssig
einer babbelt nach dem anderen hier
statt mir weiter zu helfen erfahre ich nur 3 stichpunkte von einem selbsternannten "experten"
lächerlich...
ich möchte damit wow zocken und vllt noch ältere spiele wie warcraft 3
rafft ihr das einfach nicht ?
fürs high end gamen hab ich meine xbox 360
ich möcht kein crysis oder sonst was auf dem pc zocken
mein kumpel hat den selben und er zockt starcraft 2 flüssig
einer babbelt nach dem anderen hier
statt mir weiter zu helfen erfahre ich nur 3 stichpunkte von einem selbsternannten "experten"
lächerlich...
und ich zahl auch keine 600-2000 euro nur um wow flüssig spielen zu können
Na dann stell dir doch selber einen zusammen maaaan
Solls 400€ Kosten :
AMD Athlon II X4 635 Box AM3
MSI 770-C45, AM3
2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect
Cooler Master Elite RC-333 schwarz, ohne Netzteil
be quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7
XFX RADEON HD 5670 775M 512MB DDR5 DP HDMI DVI
Seagate Barracuda 7200.12 250GB, 8MB, ST3250318AS
Rechner - Zusammenbau
Macht zusammen 385,57€
Darunter kriegst du einfach nichts vernünftiges
Das hier is gute Mittelklasse (Naja 4GB un D5770 wär besser, aber der is auch OK)
Also hol dir das oder den schund aus dem link von dir oben, denn mit dem Müll wirst du nich glücklich
Hol dir was ich vorgeschlagen hab :D
Glaub mir, mit diesem PC wirst du eher Glücklich, unter umständen/abstriche wären sogar bessere spiele trin
Solls 400€ Kosten :
MSI 770-C45, AM3
Rechner - Zusammenbau
Macht zusammen 385,57€
Darunter kriegst du einfach nichts vernünftiges
Das hier is gute Mittelklasse (Naja 4GB un D5770 wär besser, aber der is auch OK)
Also hol dir das oder den schund aus dem link von dir oben, denn mit dem Müll wirst du nich glücklich
Hol dir was ich vorgeschlagen hab :D
Glaub mir, mit diesem PC wirst du eher Glücklich, unter umständen/abstriche wären sogar bessere spiele trin
das problem dabei is
unter 450-500 euro kriegste keinen sagen wa ma langlebigen rechner. hochstensmit explosions netzteil. oder billigem onboard grafik chip? was ist dir lieber? oder solls lieber ne excelstor hdd sein? wenn du in 3 monaten nen neuen rechner kaufen kannst. bitte. dann kauf den biligschrott. aber wunder dich net wenn er in nem jahr mull is. mainboard vlt. defekt. cpu zu schwach fur weitere nutzung. oder gar netzteil explodiert? irgendwas is halt immer.
wenn de nen rechner unter 400 euro fertig kaufst kriegste halt nen kanonenschlag netzteil inklusive. fetzt voll rein ;) und das kriegn dann auch die nachbarn mit :D
unter 450-500 euro kriegste keinen sagen wa ma langlebigen rechner. hochstensmit explosions netzteil. oder billigem onboard grafik chip? was ist dir lieber? oder solls lieber ne excelstor hdd sein? wenn du in 3 monaten nen neuen rechner kaufen kannst. bitte. dann kauf den biligschrott. aber wunder dich net wenn er in nem jahr mull is. mainboard vlt. defekt. cpu zu schwach fur weitere nutzung. oder gar netzteil explodiert? irgendwas is halt immer.
wenn de nen rechner unter 400 euro fertig kaufst kriegste halt nen kanonenschlag netzteil inklusive. fetzt voll rein ;) und das kriegn dann auch die nachbarn mit :D
Doch, meine version is langliebig : QuadCore, DX 11, Be Quiet NT, welches recht gut ist. Wenns 20€ mehr sein darf, dann am besten 420W
andere frage
is der unterschied zwischen den beiden groß ?
http://www.serhend.de/product_info.php/info/p2159_PC-System-Athlon64-X2-250.html
http://www.serhend.de/product_info.php/info/p1597_PC-System-Athlon64-X2-240.html
was denkt ihr? lieber 50€ sparen?
is der unterschied zwischen den beiden groß ?
http://www.serhend.de/product_info.php/info/p1597_PC-System-Athlon64-X2-240.html
was denkt ihr? lieber 50€ sparen?
Lass diesen PC bitte
Wirst wirklich nich glücklich damit
Nimm meinen Vorschlag und Lass dir den bei hardwareversand.de zusammenschrauben. Und als Windows kannst dir dann für 25€ auf ebay Xp kaufen
Bitte kauf dieses Office teil nicht BIITE
Wirst wirklich nich glücklich damit
Nimm meinen Vorschlag und Lass dir den bei hardwareversand.de zusammenschrauben. Und als Windows kannst dir dann für 25€ auf ebay Xp kaufen
Bitte kauf dieses Office teil nicht BIITE
lol was hast du denn?
xp hab ich schon brauch ich mir nich kaufen
als ob das was du mir beschrieben hast top ist -_-
ich sach doch das mein kumpel den gleichen hat nur halt mit mehr arbeitsspeicher den er später einbauen ließ
ich will nur wow flüssig spielen können MEHR nicht
understand?
als ob das was du mir beschrieben hast top ist -_-
ich sach doch das mein kumpel den gleichen hat nur halt mit mehr arbeitsspeicher den er später einbauen ließ
ich will nur wow flüssig spielen können MEHR nicht
understand?
Gemäß Microsoft-EULA (sofern sich das nicht ohne mein Wissen geändert hat): Eine Lizenz für genau einen Rechner. Wenn du deinen alten Rechner also noch weiterverwenden willst, musst du dir eine zweite Lizenz kaufen.
Gemäß Microsoft-EULA (sofern sich das nicht ohne mein Wissen geändert hat): Eine Lizenz für genau einen Rechner. Wenn du deinen alten Rechner also noch weiterverwenden willst, musst du dir eine zweite Lizenz kaufen.
pspfreak. lass ihn halt. wenn er nen staubsauger mit integriertem canonenschlag will? lass ihn.
keepitperfect. ein jeder faengt mal mit fertigen pcs an. aber irgedwann kapiert ma dann eben, das es nur abzocke ist. 400 euro fur so nen scrott pc? der von pspfreak ist um einiges besser. tja. muss halt erst noch lernen das es so is. zocken kannste wow mit fast jedem rechner flussig. nur ob dein pc dann in nem jahr noch lebt? und n staubsauger sound haste dann auch noch wenn du den fertigen kaufst. wirst auf jeden fall enttauscht sein. da schmeisste nur kohle raus
keepitperfect. ein jeder faengt mal mit fertigen pcs an. aber irgedwann kapiert ma dann eben, das es nur abzocke ist. 400 euro fur so nen scrott pc? der von pspfreak ist um einiges besser. tja. muss halt erst noch lernen das es so is. zocken kannste wow mit fast jedem rechner flussig. nur ob dein pc dann in nem jahr noch lebt? und n staubsauger sound haste dann auch noch wenn du den fertigen kaufst. wirst auf jeden fall enttauscht sein. da schmeisste nur kohle raus
Is gut kumpel, aber glaub mir. Mit meinem vorgeschlagenen system wirst du länger glücklich
Es ist zumindest viel besser als dieses Office Zeug
Mal vergleichen :
Dein vorgeschlagener PC :
420W ATX MIDI GEHÄUSE
Kenn ich LC Dreck, wie Geilo sagte, nachezu Silvester Knaller alternative. SEEEHR Unsicher
in meinem Vorgeschlagenem Systdem is dagegen ein Be Quiet Neztteil, welches etwa die Selbe Leistung bringt, viel sicherer ist und ein Marken Gehäuse firma Coolermaster
AMD Athlon64 X2 250 Soc.AM3
Ein sehr schwacher Dualcore, zudem heißt es Athlon II X2 und nicht Athlon64 X2
Mein System dagegen bietet einen Relativ guten Quad (X4, nicht X2) Core der noch genügend leistung hat, auch Sockel AM3
2048MB DDR 2 RAM PC 800
Billiger China RAM ohne Beschreibung
Mein System (vorgeschlagen) bietet dagen 2GB DDR3, (nicht DDR2) mit 1333 Mhz (nicht 800Mhz) Getaktet und das noch MarkenName (Crossair)
S-ATA 250GB 7200U/MIN
hier dürften beide FT´s fast gleich sein, aber bei meinem System Wird marke (seagate, hab ich selber) Genannt
512MB GEFORCE G210 PCI-EXPRESS mit DIRECT X10
OMFG. Schuuunt. Nichma WOW dürfte richtig laufen.
Vllt 30€ Wert, totale Resteverwertung
Mein System bietet eine recht aktuelle HD5670, die DX11 kann und etwa vergleichbar mit der GT240/fast GTS250 ist
22x DVD BRENNER
Nagut, das hab ich bei meiner zusammne stellung vergessen, kostet aber nich mehr als 20€
ASROCK N68C-S UCC NFORCE Mainboard MIT PCI-E STECKPLATZ
Totaler schund. Billiger Nforce Chipsatz und AsRock eben
Meine idee bringt ein Chipsatz 770 MSi board. Zwar auch kein Burner, aber besser als der Asrock schund
Bitte Tu dich nich um die 100€, du hast selber gesagt Budget sei 400€ BITTE BITTE SPAR NICHT TRAN
AUCH WENNS NUR FÜR WOW IST GLAUB MIR DER OFFICE DRECK IS NICH MA FÜR SOWAS GEeignet
Dein freund spielt darauf WOW, vllt. in 800x600 alles Low xD
Übrigens : Ich selber hab mit nem Acer Müll begonnen. Jetzt weiß ich, was die fürn schund verbauen. Tja for, 3 jahren mit 10 kannte ich mich eben noch nich so aus :(
Es ist zumindest viel besser als dieses Office Zeug
Mal vergleichen :
Dein vorgeschlagener PC :
420W ATX MIDI GEHÄUSE
Kenn ich LC Dreck, wie Geilo sagte, nachezu Silvester Knaller alternative. SEEEHR Unsicher
in meinem Vorgeschlagenem Systdem is dagegen ein Be Quiet Neztteil, welches etwa die Selbe Leistung bringt, viel sicherer ist und ein Marken Gehäuse firma Coolermaster
AMD Athlon64 X2 250 Soc.AM3
Ein sehr schwacher Dualcore, zudem heißt es Athlon II X2 und nicht Athlon64 X2
Mein System dagegen bietet einen Relativ guten Quad (X4, nicht X2) Core der noch genügend leistung hat, auch Sockel AM3
2048MB DDR 2 RAM PC 800
Billiger China RAM ohne Beschreibung
Mein System (vorgeschlagen) bietet dagen 2GB DDR3, (nicht DDR2) mit 1333 Mhz (nicht 800Mhz) Getaktet und das noch MarkenName (Crossair)
S-ATA 250GB 7200U/MIN
hier dürften beide FT´s fast gleich sein, aber bei meinem System Wird marke (seagate, hab ich selber) Genannt
512MB GEFORCE G210 PCI-EXPRESS mit DIRECT X10
OMFG. Schuuunt. Nichma WOW dürfte richtig laufen.
Vllt 30€ Wert, totale Resteverwertung
Mein System bietet eine recht aktuelle HD5670, die DX11 kann und etwa vergleichbar mit der GT240/fast GTS250 ist
22x DVD BRENNER
Nagut, das hab ich bei meiner zusammne stellung vergessen, kostet aber nich mehr als 20€
ASROCK N68C-S UCC NFORCE Mainboard MIT PCI-E STECKPLATZ
Totaler schund. Billiger Nforce Chipsatz und AsRock eben
Meine idee bringt ein Chipsatz 770 MSi board. Zwar auch kein Burner, aber besser als der Asrock schund
Bitte Tu dich nich um die 100€, du hast selber gesagt Budget sei 400€ BITTE BITTE SPAR NICHT TRAN
AUCH WENNS NUR FÜR WOW IST GLAUB MIR DER OFFICE DRECK IS NICH MA FÜR SOWAS GEeignet
Dein freund spielt darauf WOW, vllt. in 800x600 alles Low xD
Übrigens : Ich selber hab mit nem Acer Müll begonnen. Jetzt weiß ich, was die fürn schund verbauen. Tja for, 3 jahren mit 10 kannte ich mich eben noch nich so aus :(
@ pspfreak. aber du lernst ;)guter vergleich uebrigens. genauso ist es. vlt hoert er jetzt. ansonsten. ich hab nichts mehr dazu zu sagn. wer halt nicht hoeren will muss eben fuehlen
ASRock ist nicht schlecht, nur einfach. Für das, wofür diese Boards gebaut wurden, reichen sie. Alles andere kann man eben vergessen.
@keepitperfect:
Wenn Du Dir so sicher bist und dich von deinem ach so schlauen PC-Kenner-Freund beraten ließest, diesen PC zu kaufen, dann hol ihn Dir doch einfach und frag nicht nochmal extra. Also, wenn Du damit zocken willst ist das hier das maximal mögliche:
Details: Alles Niedrig/Low
Auflösung: 640x480 mit Glück sogar 800x600
Kein AA
Kein AF
Keine Special-Effects
Lange Ladezeiten und häufige Lags aufgrund der 4 Jahre alten Onboard Grafik.
Mecker uns dann aber bitte nicht an, wenn das Teil in einem halben Jahr nicht mehr funktioniert.
@keepitperfect:
Wenn Du Dir so sicher bist und dich von deinem ach so schlauen PC-Kenner-Freund beraten ließest, diesen PC zu kaufen, dann hol ihn Dir doch einfach und frag nicht nochmal extra. Also, wenn Du damit zocken willst ist das hier das maximal mögliche:
Details: Alles Niedrig/Low
Auflösung: 640x480 mit Glück sogar 800x600
Kein AA
Kein AF
Keine Special-Effects
Lange Ladezeiten und häufige Lags aufgrund der 4 Jahre alten Onboard Grafik.
Mecker uns dann aber bitte nicht an, wenn das Teil in einem halben Jahr nicht mehr funktioniert.
Um genau zu sein für 400€ kriegst du nur Ofice PC's die wirklich 0 zum Spielen geiegnet sind. Da solltest du lieber mal in den Aldi Katalog kucken. Das sind zwar Billig-Medion dinger aber alte Spiele wie Warcraft 3 und WoW lassen sich damit Problemlos spielen. Ich meiner seits werde euch mal erzählen was mit sonem http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+P4350+D/10013908A1?category=pc_20&recId=&wt_mc=de.intern.m-shop.pro-pla.on-ma&wt_cc1=m-shop_topseller_pc-3-mitte&wt_cc2=10013908A1&wt_cw=30.2.8&utm_source=Internetseite-intern&utm_medium=Kachel&utm_content=pc_3-mitte&utm_campaign=Kategoriekachel-Hotspots&utm_term=10013908A1|Aldi ding alles geht!
-ATI HD Radeon4350
-AMD Athlon Dual-Core 7750
-MSi scheißboard
-Billig Netzteil(OEM) xD
Mit dem Ding habe ich es geschafft Modern Warfare 2 im Multiplayer in 1280x1024 lag-frei zu spielen. Ohne übertakten oder sonstiges. Naja morgen bekomme ich meinen ersten selbst-zusammen gestellten PC. mit dem ich denn auch High-End zocken können werden. Also mein Tipp: Mal bei Aldi kucken für deine Zwecke sind die Dinger wohl gut. Aber die kosten auch wieder 600€! Also sparr man schön für 400€ gibts wie gesagt nämlich nur Officew-PC's die nichtmal eine grakka haben sondern nur Onboard grafik besitzen. 600€ ist für einen Spiele PC (auch alte und anspruchslose Spiele) pflicht...
Btw. schau dich mal nach nem ordentlichen Notebook um. Die sind auch viel-seitig zu gebrauchen dann würde sich auch die Investition lohnen!
-ATI HD Radeon4350
-AMD Athlon Dual-Core 7750
-MSi scheißboard
-Billig Netzteil(OEM) xD
Mit dem Ding habe ich es geschafft Modern Warfare 2 im Multiplayer in 1280x1024 lag-frei zu spielen. Ohne übertakten oder sonstiges. Naja morgen bekomme ich meinen ersten selbst-zusammen gestellten PC. mit dem ich denn auch High-End zocken können werden. Also mein Tipp: Mal bei Aldi kucken für deine Zwecke sind die Dinger wohl gut. Aber die kosten auch wieder 600€! Also sparr man schön für 400€ gibts wie gesagt nämlich nur Officew-PC's die nichtmal eine grakka haben sondern nur Onboard grafik besitzen. 600€ ist für einen Spiele PC (auch alte und anspruchslose Spiele) pflicht...
Btw. schau dich mal nach nem ordentlichen Notebook um. Die sind auch viel-seitig zu gebrauchen dann würde sich auch die Investition lohnen!
Zum Thema serhend:
Der Laden ist kein Müll, habe dort schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht, allerdings alles nur Einzelteile.
Das ist ein stinknormaler Laden wie bei dir um die Ecke. Nicht mehr und nicht weniger.
Obwohl.. die hellsten scheinen die wirklich nicht zu sein.
Ein Kumpel von mir hat sich dort einen AMD Phenom 9550 mit NFORCE Board bestellt und einen 9950er geliefert bekommen...
Da hab ich mit www.mocom.de bessere Erfahrungen gemacht. Der Shop liegt in der gleichen Straße.
Allerdings würde ich mir nie einen Komplettpc kaufen, egal bei wem.
Der Laden ist kein Müll, habe dort schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht, allerdings alles nur Einzelteile.
Das ist ein stinknormaler Laden wie bei dir um die Ecke. Nicht mehr und nicht weniger.
Obwohl.. die hellsten scheinen die wirklich nicht zu sein.
Ein Kumpel von mir hat sich dort einen AMD Phenom 9550 mit NFORCE Board bestellt und einen 9950er geliefert bekommen...
Da hab ich mit www.mocom.de bessere Erfahrungen gemacht. Der Shop liegt in der gleichen Straße.
Allerdings würde ich mir nie einen Komplettpc kaufen, egal bei wem.
Glaub mir, dieses system von mir tuts am Besten :
Recht Akktueeller Quad Core, BE Quiet NT, keine Onboard Graka und du weißt was trin ist.
Wenn du noch um die 100€ Trauf legst kannst du ne HD5770 und n Phenom II 945 Holen. Dann is der PC upto date glaub mir. Wobei, wenn du wirklich bei WOW bleiben willst dann reicht der hier vollkommen :
MSI 770-C45, AM3
Rechner - Zusammenbau
Macht zusammen 385,57€
Wobei noch 40€ für RAM gut wären
Recht Akktueeller Quad Core, BE Quiet NT, keine Onboard Graka und du weißt was trin ist.
Wenn du noch um die 100€ Trauf legst kannst du ne HD5770 und n Phenom II 945 Holen. Dann is der PC upto date glaub mir. Wobei, wenn du wirklich bei WOW bleiben willst dann reicht der hier vollkommen :
MSI 770-C45, AM3
Rechner - Zusammenbau
Macht zusammen 385,57€
Wobei noch 40€ für RAM gut wären
Das Gehäuse ist überflüssig und das Mainboard totaler schrott. Kann er lieber ein normales Standard-Gehäuse nehmen von Medion oder sonem anderen Billig-Anbieter und sich ein Dual Core Prozessor kaufen. Dafür denn ein vernünftiges Mainboard einsetzen. Ansonsten ist die zusammenstellung in Ordnung. Er will ja nur ein bischen alte Spiele daddeln und sonsitges in Low-End spielen.
EDIT: Das Netzteil könnte auch knapp werden. 400-500Watt würde ich sagen!
EDIT: Das Netzteil könnte auch knapp werden. 400-500Watt würde ich sagen!
Das Mobo ist kein Schrott, da ich es selber besitze. Er braucht Wohl kaum CF oder SLI, oder?
Das gehäuse is gut und n Quad Sollte es schon sein. Wobei mit dem Netzteil.... Würde für den anfang reichen, er müsste aber bald aufrüsten. Immerhin BQ. Wobei 420W eher angebracht wären. Aber das sprängt wieder sein Budget. Das Mobo is echt gut, immer hin AMD Chipsatz und Easy OC
Auserdem Kostet das Gehäuse grad ma 30€, das is schon Ok
Das gehäuse is gut und n Quad Sollte es schon sein. Wobei mit dem Netzteil.... Würde für den anfang reichen, er müsste aber bald aufrüsten. Immerhin BQ. Wobei 420W eher angebracht wären. Aber das sprängt wieder sein Budget. Das Mobo is echt gut, immer hin AMD Chipsatz und Easy OC
Auserdem Kostet das Gehäuse grad ma 30€, das is schon Ok
Das Board ist alt. Ich würde eher ein neueres empfehlen. Easy OC lohnt sich nicht, da bekommt man keine wirklichen Vorteile. Als Gehäuse kann er auch alternativ das Coolermaster RC-335 nehmen.
Du kommst aber nur wegen des kleinen RAMs auf den Preis. Ein BQ PurePower 350 kostet nur 6 Euro mehr und bietet wenigstens einen PCIe Stromanschluss. Das 300er ist leider nicht so geeignet. Ansonsten tuts auch ein X4 630. Aber unter 4GB würde ich keinen mehr auf die Piste schicken.
Wär schon ne gute idee. Wären dann aber instesammt 430€, was sein Budget sprengt
ich zahl 299€ für den rechner
und für nen moni von LG 159€ full hd mit vga, hdmi eingang
meine x360 will ich ja schließlich auch an dem moni anstöpseln um neue spiele daddeln zu können ohne das ich 1000€ in einem rechner investiere (:
und für nen moni von LG 159€ full hd mit vga, hdmi eingang
meine x360 will ich ja schließlich auch an dem moni anstöpseln um neue spiele daddeln zu können ohne das ich 1000€ in einem rechner investiere (:
Kommt ja eigentlich auch drauf an, ob er sämtliche Addons von WoW zocken will. Kenn mich da nich so aus, aber sind da die Anforderungen nicht deutlich höher als zum normalen Spiel.
Aber bitte nicht den SCHUND DA OBEN
BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEE!
KAUF NICH DEN SCHUND
WARTE MIT DEM MONITOR; DU WIRST ES SONST BERÄUEN
BITTTE KAUF DEN SDCHUND NICHT
BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEE!
KAUF NICH DEN SCHUND
WARTE MIT DEM MONITOR; DU WIRST ES SONST BERÄUEN
BITTTE KAUF DEN SDCHUND NICHT
Lass ihn halt wenn er sich nicht umstimmen lässt.
Sein Geld, sein Ding, sein Bier.
Pech gehabt xD
Sein Geld, sein Ding, sein Bier.
Pech gehabt xD
300€ für ein Rechner da wirst du nichtmal WoW mit spielen können aber wenn du deinen Beweis brauchst... Und Pspfreak wozu ein Quad für WoW und Warcraft 3? Zu dem lieber ein Dual Core und mehr Ram als ein Quad und nur 2gb Ram...
Naja, wenn er wieder 40 "glocken" zusammen kreigt kann er sich noch 2 GB RAM kaufen, dann hat er n Quad UND 4GB RAM
ja wie denn?
die einen sagen das es genügt und die anderen wiederrum sagen das es nicht genügt
was soll ich denn jetz machen?
jeder postet hier irgent ne scheiße die ich nicht verstehe
was zur hölle sind denn graka??
wombatz, dualcore und mehr ram hören sich gut an
hast n link? shop?
langsam kommen mir die zweifel
vllt sollte ich mir garkein neuen rechner zu legen und einfach nur bei meiner xbox bleiben it sucks -_-
ich bin grad mal schüler im monat krieg ich max 100€ wie soll ich mir da einen 800-2000€ rechner holen -_-
die einen sagen das es genügt und die anderen wiederrum sagen das es nicht genügt
hast n link? shop?
vllt sollte ich mir garkein neuen rechner zu legen und einfach nur bei meiner xbox bleiben it sucks -_-
ich bin grad mal schüler im monat krieg ich max 100€ wie soll ich mir da einen 800-2000€ rechner holen -_-
MSI 770-C45, AM3
2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect 2 Mal (4GB)
Rechner - Zusammenbau
Macht zusammen 425,57€
Das Ganze auf der webseite hardwareversand.de
Du gehst da hin, klickst auf "PC Konfigurator" In der Leiste oben. Nun gehst du die liste ab und suchst alles, was hier aufgeschrieben ist
Du brauchst keine Wärmeleitpaste zu kaufen (gibts auch n Raster für) Und bei Festplatten nimmst du nur den Raster = Erste S ATA Festplatte
MSI 770-C45, AM3
2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect 2 Mal (4GB)
Rechner - Zusammenbau
Macht zusammen 425,57€
Das Ganze auf der webseite hardwareversand.de
Du gehst da hin, klickst auf "PC Konfigurator" In der Leiste oben. Nun gehst du die liste ab und suchst alles, was hier aufgeschrieben ist
Du brauchst keine Wärmeleitpaste zu kaufen (gibts auch n Raster für) Und bei Festplatten nimmst du nur den Raster = Erste S ATA Festplatte
Das mit dem Warten is immer so ne Sache. In 2 Monaten gibts fürs gleiche Geld wieder bessere Sachen, aber dann kommt wieder jemand daher und sagt "wart lieber noch n paar Monate".
Selten, dass sich das Warten mal wirklich lohnt, vorallem wenn man den PC gleich brauch und sich nur mit Mittelmaß begnügt.
Selten, dass sich das Warten mal wirklich lohnt, vorallem wenn man den PC gleich brauch und sich nur mit Mittelmaß begnügt.
Pspfreak also nochmal das Mainbaord ist veraltet ein bischen neueres könnte nicht schaden und für WoW und Warcraft 3 ist ein Quadcore übertrieben da reicht ein Dualcore Prozessor. Zu dem glaube ich nicht das ein Quadcore und eine Dx11 Grafikkarte mit 300Watt leben können, solltest ihm wenn den einen Feuerlöscher mit reinschreiben (50€).
Bei dem Dual-Core würde ich dir egt. Intel empfehlen die haben bessere Qualität aber da dein Budget sehr eng ist nimm lieber einen von AMD
Beim Mainboard kann ich Asus und vorallem Gigabyte empfehlen.
Wobei Sparen könnte sich auszahlen in 1Moant glaube ich kommen neue Grafikkarten(Grakkas ;D) denn wird das ganze was jetzt auf dem Markt is ein ganzes stück billiger. Dann kannst du dir einen Quadcore von AMD mit einer 5770 anschaffen könnte sich lohnen! Also noch einmal genau drüber nachdenken.
Da fällt mir noch ein, bei Media markt gibt es diese Minidinger sofern die keine Onboard grakka haben und nen vernünftigen Prozessor kannst du dich da ja mal umschauen. Wobei http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&products_id=4127|der hier auch nur knapp über deinem Budget liegt, kannst ja mal kucken. für WoW und Warcraft 3 wird er wohl gut reichen.
Bei dem Dual-Core würde ich dir egt. Intel empfehlen die haben bessere Qualität aber da dein Budget sehr eng ist nimm lieber einen von AMD
Beim Mainboard kann ich Asus und vorallem Gigabyte empfehlen.
Wobei Sparen könnte sich auszahlen in 1Moant glaube ich kommen neue Grafikkarten(Grakkas ;D) denn wird das ganze was jetzt auf dem Markt is ein ganzes stück billiger. Dann kannst du dir einen Quadcore von AMD mit einer 5770 anschaffen könnte sich lohnen! Also noch einmal genau drüber nachdenken.
Da fällt mir noch ein, bei Media markt gibt es diese Minidinger sofern die keine Onboard grakka haben und nen vernünftigen Prozessor kannst du dich da ja mal umschauen. Wobei http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&products_id=4127|der hier auch nur knapp über deinem Budget liegt, kannst ja mal kucken. für WoW und Warcraft 3 wird er wohl gut reichen.
"ja wie denn?
hast n link? shop?
ich bin grad mal schüler im monat krieg ich max 100€ wie soll ich mir da einen 800-2000€ rechner holen -_-"
Oh man, also:
1. Wer zum Teufel redet denn von einem 800-2000€ PC ???
2. Wer zum Teufel sagt das dein vorgeschlagener Fertig-PC genügt??
3. Graka heißt Grafikkarte.
Wahrscheinlich ist jeder Vorschlag von hier besser als dieser Fertig PC von dir da oben, allein schon wegen dem China Böller Netzteil...
hast n link? shop?
ich bin grad mal schüler im monat krieg ich max 100€ wie soll ich mir da einen 800-2000€ rechner holen -_-"
Oh man, also:
1. Wer zum Teufel redet denn von einem 800-2000€ PC ???
2. Wer zum Teufel sagt das dein vorgeschlagener Fertig-PC genügt??
3. Graka heißt Grafikkarte.
Wahrscheinlich ist jeder Vorschlag von hier besser als dieser Fertig PC von dir da oben, allein schon wegen dem China Böller Netzteil...
@Wpmbatz
Erstens : Es war nich mehr um Budget, wenn er ´noch so n Monat Spaart, dann sollte er sich ein 420W BQ und 4GB RAM holen. Das Mainboard ist ok, nicht das beste, aber OK. ich hab es doch selber. Einzig CF fehlt hier, aber das braucht keepitperfect doch sowieso nicht >.>
EDIT : Der forgeschlagene PC ist nicht besser als der von mir. Ich hab immerhin ne HD 5670, welche weitaus besser ist als die GT220. Und dein vorschlag hat nur n Dualcore.Auserdem ist das MOBO nich besser, LGA775 leidet auch schon unter altersschwäche. Auserdem hatts nur DDR2 RAM.
Design Gehäuse, 300 Watt
Na dann mal gleich mit Feuerlöscher bitte !
Ich sags dir, wenn er noch um die 50 spaart hat er n vernünftigen PC. Und @keepitperfect : Du wirst mit meinem vorschlag echt zufrieden, nur NT und mehr RAM wären gut. Müsstest noch um die 50€ spaaren
Erstens : Es war nich mehr um Budget, wenn er ´noch so n Monat Spaart, dann sollte er sich ein 420W BQ und 4GB RAM holen. Das Mainboard ist ok, nicht das beste, aber OK. ich hab es doch selber. Einzig CF fehlt hier, aber das braucht keepitperfect doch sowieso nicht >.>
EDIT : Der forgeschlagene PC ist nicht besser als der von mir. Ich hab immerhin ne HD 5670, welche weitaus besser ist als die GT220. Und dein vorschlag hat nur n Dualcore.Auserdem ist das MOBO nich besser, LGA775 leidet auch schon unter altersschwäche. Auserdem hatts nur DDR2 RAM.
Design Gehäuse, 300 Watt
Na dann mal gleich mit Feuerlöscher bitte !
Ich sags dir, wenn er noch um die 50 spaart hat er n vernünftigen PC. Und @keepitperfect : Du wirst mit meinem vorschlag echt zufrieden, nur NT und mehr RAM wären gut. Müsstest noch um die 50€ spaaren
Vorallem ja Design Gehäuse xD DESIGN Gehäuse. Kennt den Designer zufällig jemand? Als Design Gehäuse stell ich mir z.B. sowas vor: http://www.techpowerup.com/img/09-04-25/cooler_master_cm690_pure_black_02.jpg
Aber doch kein 20€ Blechdosen LC-Power Gehäuse. Das einzige besondere an diesen Gehäusen ist der eingebaute Vibrations-Effekt.
Aber doch kein 20€ Blechdosen LC-Power Gehäuse. Das einzige besondere an diesen Gehäusen ist der eingebaute Vibrations-Effekt.
@pspfreak er hat aber keine 2GB Ram, und auf one.de kann man das ganze noch konfigurieren.
Wenn man einen Quadcore und eine neue Dx11 verbaut sollte man schon 4Gb Ram haben und dazu auch ein Mainboard aus der heutigen Zeit...
Wenn man einen Quadcore und eine neue Dx11 verbaut sollte man schon 4Gb Ram haben und dazu auch ein Mainboard aus der heutigen Zeit...
Dann guck dir doch das vorgeschlagene an, wellcher müll das ist. Das Mainboard ist ok, kein Nforce chipsazt. Und RAM nachrüsten ist keine Meisterleistung :D
pspfreak. aber teuer geworden in letzter zeit. schau dir mal die tagespreise an. da zahlt ma inzwischen so 25 oder 30 euro pro gibabyte. schlechte zeit also furs billige nachrusten.
naja das wars wohl mit nem neuen rechner
hat sich geklärt ich verballer mein geld lieber bei blackjack und nutten :D
hat sich geklärt ich verballer mein geld lieber bei blackjack und nutten :D
hab hier noch gefunden
http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?navId=623&filterNavId=623&tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&filterCount=6
http://geizhals.at/deutschland/a530511.html
oder stells dir selber zusammen:
http://www4.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0
, musst halt in bissl rumgoogeln und dich mal selber schlau machen. da hilft alles nix, außer man will übers ohr gehauen werden^^
Leider hab ich selber keine Ahnung über aktuelle Hardware, bzw. interessierts mich erst wieder wenn mein alter PC schrott is.
http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?navId=623&filterNavId=623&tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&filterCount=6
http://geizhals.at/deutschland/a530511.html
oder stells dir selber zusammen:
http://www4.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0
, musst halt in bissl rumgoogeln und dich mal selber schlau machen. da hilft alles nix, außer man will übers ohr gehauen werden^^
Leider hab ich selber keine Ahnung über aktuelle Hardware, bzw. interessierts mich erst wieder wenn mein alter PC schrott is.
Wenn du noch scüler bist, wie willst du balckjack spielen und nutten ficken XD?
*Hüstl* Bitte in der Aussprache etwas zensieren ^^
BTT: Wenn er keinen PC mehr will, müssen wir ihm ja nicht mehr helfen, auch gut.
BTT: Wenn er keinen PC mehr will, müssen wir ihm ja nicht mehr helfen, auch gut.
hallo, ich bins wieder
möchte mich als erstes für mein dummes benehmen entschuldigen!
nach langer denkpause habe ich mich doch wieder dazu entschlossen mir einen spiele fähigen rechner zu kaufen
wie kazanato schon empfohlen hatte ( http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_233&products_id=4012 )
habe ich mich für diesen rechner entschieden
nur möchte ich den ein wenig umbasteln
als erstets das gehäuse ist schrott würde den gerne wechseln
dazu möcht ich anstatt den quadcore 2,9 ghz lieber einen dualcore 3,2 ghz
das netzteil möcht ich auch ändern anstatt das standard 300 watt netzteil OEM lieber ein 350 watt BQ!
ansonsten bin ich mit dem teil zu frieden RAM denk ich ma genügt mir und die graka auch wenn nich kann ich den auhc noch auf 1gb uppen
falls ihr findet das ich mit meinen plänen total daneben liege sagt es mir bitte! das geld hab ich mittlerweile schon zusammen möchte nur noch mal sicher gehen
möchte mich als erstes für mein dummes benehmen entschuldigen!
nach langer denkpause habe ich mich doch wieder dazu entschlossen mir einen spiele fähigen rechner zu kaufen
wie kazanato schon empfohlen hatte ( http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_233&products_id=4012 )
habe ich mich für diesen rechner entschieden
nur möchte ich den ein wenig umbasteln
als erstets das gehäuse ist schrott würde den gerne wechseln
dazu möcht ich anstatt den quadcore 2,9 ghz lieber einen dualcore 3,2 ghz
das netzteil möcht ich auch ändern anstatt das standard 300 watt netzteil OEM lieber ein 350 watt BQ!
ansonsten bin ich mit dem teil zu frieden RAM denk ich ma genügt mir und die graka auch wenn nich kann ich den auhc noch auf 1gb uppen
falls ihr findet das ich mit meinen plänen total daneben liege sagt es mir bitte! das geld hab ich mittlerweile schon zusammen möchte nur noch mal sicher gehen
Hol ne HD 5770, oder besser gleich GTX 460 und lass Den Quad. Und NT wechseln, am besten das 450W BQ. DIe HD 5450 is fürs gamen nich deeer bringer . Aber das Mobo is ganz komisch, wennst mich fragst. Un den Kühler kann man auch nit ändern. Was wär denn jez dein Budget ?
EDIT :
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=4152
Wenn du n besseres NT und Gehäuse und Kühler holst, dann wär der echt zu gebrauchen
EDIT :
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=4152
Wenn du n besseres NT und Gehäuse und Kühler holst, dann wär der echt zu gebrauchen
Dualcores sind mausetot. Braucht keiner mehr. Lasse bitte den Quad. 350 Watt fürs Netzteil sind für eine gute Grafikkarte zu wenig, ein 430-500 Watt Markennetzteil macht eher Sinn. Das Mainboard ist Dreck, der alte nForce6-Chipsatz hat mittlerweile 4 Jahre auf dem Buckel, aber was solls... Dazu GTX460 oder HD5770 als Grafiklösung, dann ist das schon brauchbar.
mehr als 500€ kann ich leider nicht ausgeben :/
http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=3813
hab hier noch was gefunden, könnte das netzteil auf eins von BQ! umstellen ansonsten würd mir das gesamtpacket reichen....denk ich...
http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=3813
hab hier noch was gefunden, könnte das netzteil auf eins von BQ! umstellen ansonsten würd mir das gesamtpacket reichen....denk ich...
Am besten wär ja immer noch Selber Zusammenstellen. WEnn du willst kann ich mich nochma um ne zusammenstellung bemühen. Anonsten der hier : http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=4176
Falls Interesse besteht - ich verkaufe in zwei Wochen sehr günstig eines meiner Zweitsysteme, vielleicht hat ja der TE (oder wer anders) Interesse? Wer zuerst kommt, malt zuerst.
CPU: Intel Quadcore Q6600 (G0) @ 3,0 GHz (gebraucht, neu 180€)
Kühler: Asus Silent Knight (gebraucht, neu 45€)
Mainboard: DFI LanParty DK X48-T2RS (gebraucht, neu 170€)
RAM: 4GB DDR2 (gebraucht, neu 60€)
Grafik: HIS HD5770 1GB GDDR5 (6 Monate, Restgarantie)
Netzteil: OCZ StealthXStream 600 Watt (gebraucht, neu 70€)
Gehäuse: 3R Odyssee L-1200 (neu, Entwicklungsmuster, nicht käuflich erhältlich!)
Festplatte: Hitachi Deskstar 1TB (neu)
DVD-Brenner: 22x LG (neu)
VB: 520 Euro
(die angegebenen Neupreise galten zum Kaufzeitpunkt)
Dazu kann auch eine x-beliebige Grafikkarte verbaut werden (-120€), Strom reicht für alle handelsüblichen Karten, da gutes Markennetzteil.
Du bekommst hier echte Markenkomponenten und keinen One.de-Billigmüll :)
CPU: Intel Quadcore Q6600 (G0) @ 3,0 GHz (gebraucht, neu 180€)
Kühler: Asus Silent Knight (gebraucht, neu 45€)
Mainboard: DFI LanParty DK X48-T2RS (gebraucht, neu 170€)
RAM: 4GB DDR2 (gebraucht, neu 60€)
Grafik: HIS HD5770 1GB GDDR5 (6 Monate, Restgarantie)
Netzteil: OCZ StealthXStream 600 Watt (gebraucht, neu 70€)
Gehäuse: 3R Odyssee L-1200 (neu, Entwicklungsmuster, nicht käuflich erhältlich!)
Festplatte: Hitachi Deskstar 1TB (neu)
DVD-Brenner: 22x LG (neu)
VB: 520 Euro
(die angegebenen Neupreise galten zum Kaufzeitpunkt)
Dazu kann auch eine x-beliebige Grafikkarte verbaut werden (-120€), Strom reicht für alle handelsüblichen Karten, da gutes Markennetzteil.
Du bekommst hier echte Markenkomponenten und keinen One.de-Billigmüll :)
Versand ganz normal mit DHL. 13€ irgendwas. Abholung geht auch.
Das Einzige, was man noch bräuchte, wäre ein Windows 7. Ich mache eins drauf, aber ohne Lizenz. Zum Testen bleiben 30 Tage (oder so) ;)
Das Einzige, was man noch bräuchte, wäre ein Windows 7. Ich mache eins drauf, aber ohne Lizenz. Zum Testen bleiben 30 Tage (oder so) ;)
Also ich bin mit meiner von euch bestimmt schlecht bewerteten Hardware(ist auch alt) schneller als viele, die nur Hardware wollten. Der PC wird auch durch die benutzung schneller oder langsam. Dieser Rechner wird dir sowieso nach einen Monat zu langsam. Ohne Computerwissen bringt einem leistung nichts mehr, man muss immer aufpassen was man macht. Typisch Rentner, ich würde mir sowas nicht kaufen.
Ich bezweifle, dass man für 520€ irgendwo mehr bekommt. Du kannst auch wie ich 2000€ in ein neues System stecken und es wird Dir nach ein paar Wochen wieder langsam vorkommen :P
Der PC wird auch durch die benutzung schneller oder langsam
Hä?
Außerdem ist es mir Wurst - ich muss es nicht verkaufen bzw. bin nicht darauf angewiesen. Die Kiste kann auch stehen bleiben. Wobei bereits Interesse bekundet wurde. Der erste der konkret wird, bekommt den Zuschlag.
Der PC wird auch durch die benutzung schneller oder langsam
Hä?
Außerdem ist es mir Wurst - ich muss es nicht verkaufen bzw. bin nicht darauf angewiesen. Die Kiste kann auch stehen bleiben. Wobei bereits Interesse bekundet wurde. Der erste der konkret wird, bekommt den Zuschlag.
keepitperfect - brauchst du noch ne einladung? wenn das ding weg ist ists weg. so ein angebot kriegst nie wieder ;) one.de is schrott dagegen. fast nur noname teile wie netzteil und gehaeuse. also greif zu bevor es weg is.
Formatc, du bist doch auch ein Computerprofi? Dann weißt du auch, das es nicht einfach so geht, installieren spielen internet und fertig, man muss immer aufpassen, der computer wird immerlangsamer, aber das liegt an jedem selbst. Ein Gamer hat nach meiner meinung den langsamsten computer(oder ausgebremst), weils ihm nur darum geht, öffnen und spielen. Ich hätte da zuviele gedanken, wurde er schon übertaktet, vielleicht mehrmals ausgelastet, alles verkürzt die lebensdauer. Ich kenn mich sowieso nicht so mit CPU teilen aus, ich schaue eigentlich nur auf RAM, GHz, und im Internet das grafikkartenmodell, was es schafft, aber der hersteller ist mir egal. Meine alten Computer mit 6 Jahren gehen immer noch bei GTA SA auf high und das ist es Wert ohne einen defekt gehabt zu haben.
GTA SA läuft doch auf jedem Toaster ;)
Ich zahle sehr viel für meine Komponenten und betreibe deshalb alles auch so, wie es sich gehört. Vor allem bei Technik kauft man besser nie billig. Vergleiche eine 20 Jahre alte S-Klasse und einen 20 Jahre alten Golf GTI. Der alte Benz steht noch ordentlich auf der Straße, der billige VW ist durchgerostet und mit Motorschaden schon 5 Jahre früher in die Schrottpresse gewandert.
Ausgesuchte Markenkomponenten sind für jeden Neueinsteiger die bessere Investition. Wie gesagt, es ist ein Angebot, mehr nicht. Ich werds keinem aufdrängeln. Wenn ein Selbstabholer kommt, ist es eh weg.
Angebot steht mit dem Preis bis heute Abend. Mailadresse steht im Profil. Der Rest geht dann persönlich.
Ich zahle sehr viel für meine Komponenten und betreibe deshalb alles auch so, wie es sich gehört. Vor allem bei Technik kauft man besser nie billig. Vergleiche eine 20 Jahre alte S-Klasse und einen 20 Jahre alten Golf GTI. Der alte Benz steht noch ordentlich auf der Straße, der billige VW ist durchgerostet und mit Motorschaden schon 5 Jahre früher in die Schrottpresse gewandert.
Ausgesuchte Markenkomponenten sind für jeden Neueinsteiger die bessere Investition. Wie gesagt, es ist ein Angebot, mehr nicht. Ich werds keinem aufdrängeln. Wenn ein Selbstabholer kommt, ist es eh weg.
Angebot steht mit dem Preis bis heute Abend. Mailadresse steht im Profil. Der Rest geht dann persönlich.
GTA SA läuft ruckelfrei auf meinem EEE PC 1005HA. Das ist heutzutage keine Anforderung mehr.
So bin jetzt dazugekommen, mal ein paar Fotos zu machen und zu uppen.
Ansicht • Hier ein Blick aufs Gehäuse, noch völlig unbenutzt.
Ansicht • Rot leuchtende Lüfter im Deckel für perfekten Airflow
Das Netzteil ist unten montiert, dadurch kann die Abwärme perfekt nach oben steigen. Massives 0,6 mm Stahlblech, außen und innen (!) schwarz lackiert. Der Rest der Hardware:
Ansicht • Mainboard mit CPU + Kühler, aktuell ausgebaut und gereinigt
Ansicht • Mainboard mit CPU + Kühler, noch im alten Testsystem.
PS:
Leider hat sich der Threadersteller zwar per PN gemeldet, dann aber nicht mehr geantwortet. Da ich nicht weiß, wie ich es interpretieren soll, ist es vorbehaltlich also wieder zu haben. Details zur Hardware siehe oben.
Das System wird komplett von mir zusammengeschraubt und auf Herz und Nieren getestet. Schließlich bekommt man ja nicht jeden Tag ein Stück originale Technik von Tom's Hardware ;)
Ansicht • Hier ein Blick aufs Gehäuse, noch völlig unbenutzt.
Ansicht • Rot leuchtende Lüfter im Deckel für perfekten Airflow
Das Netzteil ist unten montiert, dadurch kann die Abwärme perfekt nach oben steigen. Massives 0,6 mm Stahlblech, außen und innen (!) schwarz lackiert. Der Rest der Hardware:
Ansicht • Mainboard mit CPU + Kühler, aktuell ausgebaut und gereinigt
Ansicht • Mainboard mit CPU + Kühler, noch im alten Testsystem.
PS:
Leider hat sich der Threadersteller zwar per PN gemeldet, dann aber nicht mehr geantwortet. Da ich nicht weiß, wie ich es interpretieren soll, ist es vorbehaltlich also wieder zu haben. Details zur Hardware siehe oben.
Das System wird komplett von mir zusammengeschraubt und auf Herz und Nieren getestet. Schließlich bekommt man ja nicht jeden Tag ein Stück originale Technik von Tom's Hardware ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.