Hallo!
Da mein PC immer langsamer ist und schon ziemlich viele Fehlermeldungen bei start vorkommen (z.B. "Ziel nicht gefunden")
habe ich beschlossen, den PC neu aufzusetzen.
Aber:
1. Mein PC war früher Vista und wurde auf Win 7 Upgegradet, ist das Upgrade dann noch gültig?
2. Von den 3 Wiederherstellungs DVDs habe ich nur 2 gemacht, da ich damals nur noch 2 gehabt habe, also hab den Prozess nach der zweiten DVD abgebrochen, kann das ein Problem werden?
3. Ich habe noch nie einen PC neu aufgesetzt, lediglich einmal XP Professional installiert. Wird das ähnlich ablaufen, nur ohne Key?
Da mein PC immer langsamer ist und schon ziemlich viele Fehlermeldungen bei start vorkommen (z.B. "Ziel nicht gefunden")
habe ich beschlossen, den PC neu aufzusetzen.
Aber:
1. Mein PC war früher Vista und wurde auf Win 7 Upgegradet, ist das Upgrade dann noch gültig?
2. Von den 3 Wiederherstellungs DVDs habe ich nur 2 gemacht, da ich damals nur noch 2 gehabt habe, also hab den Prozess nach der zweiten DVD abgebrochen, kann das ein Problem werden?
3. Ich habe noch nie einen PC neu aufgesetzt, lediglich einmal XP Professional installiert. Wird das ähnlich ablaufen, nur ohne Key?
Hm. aso um die activierung wirse nich rumkommn;) der key muss neu eingegeben werden und ansonstn tel. acktieren halt
Wie siehts mit den DVDs aus?
Ist das ein Problem, dass ich nur 2 von 3 gemacht habe?
Ist das ein Problem, dass ich nur 2 von 3 gemacht habe?
Ich hab ja noch eine Wiederherstellungspartition.
Stimmt das Gerücht, dass der PC nach dem neu aufsetzen langsamer wird?
Stimmt das Gerücht, dass der PC nach dem neu aufsetzen langsamer wird?
Normalerweise vergewissert man sich, dass man bei einer Recoveryerstellung auch die benötigte Anzahl an DVDs hat ;) Aber keine Sorge, bei den OEM-Dosen sind meist versteckte 20GB Partitionen angelegt, die bereits eine Systemsicherung enthalten. Langsamer wird er wohl kaum werden. Wenn man sich einen OEM-PC kauft, sollte man sowieso direkt eine Neuinstallation durchführen, da die Hersteller gerne ihre PC mit billiger Demo-Software vollmüllen, die dann unbenutzt im Hintergrund rumrödelt und das System wie Sau ausbremst.
oh mein gott, ich glaubs net !!
hölle du alter sack na alles fit? xD
erinnerst dich noch an deinen kumpel IRON MassakeR ? :D
hast jetz n neuen GT??
hölle du alter sack na alles fit? xD
erinnerst dich noch an deinen kumpel IRON MassakeR ? :D
hast jetz n neuen GT??
Ja, der Name sagt mir was, hilf mir mal auf die Sprünge^^
Nein, ich hab noch den alten GT, aber ich spiel nicht mehr so oft... naja, jetzt schon wieder, MoH Beta.
Nein, ich hab noch den alten GT, aber ich spiel nicht mehr so oft... naja, jetzt schon wieder, MoH Beta.
jetz sag mir bloß nicht du kennst den alten NicoBellicMafia nich mehr :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.