Hi leute
Ich wollte fragen was eine gebrauchte jasper 360 mit Geras of war 2 Halo 3 und Left for Dead 2 uncut mit wireless n Adapter Charles 2 Controllern geadert in ÖVP noch wert ist. 60gb Version Ty für antworten
EDIT gekauft 04/09
Ich wollte fragen was eine gebrauchte jasper 360 mit Geras of war 2 Halo 3 und Left for Dead 2 uncut mit wireless n Adapter Charles 2 Controllern geadert in ÖVP noch wert ist. 60gb Version Ty für antworten
EDIT gekauft 04/09
200-250 schätz ich. sonst schau doch einfach mal bei amazon rein, ob du ein vergleichbares angebot findest.
ich hätt dir ne elite mit 2 w controller quick charger 2 akkus mw2 steelbok, gta 4 und red dead redemption verkaufen können -________-
keepitperfect. er wollte doch nur seine eigene einschatzn konnen. er will sie loswerden. deswegen will er doch nicht deine konsole haben. er hat doch schon eine!
Denke mal, wenn es keine einwendungen gibt, werd ich sie auf ebay mit startgebot 150 stellen.
Danke euch
EDIT'
Noch mal geoordnet
Xbox 360 Weiß 60GB OVP
Wireless N Adapter Schwarz
Gears of War 2
Halo 3
Left 4 Dead 2 Uncut (Ohne OVP)
2 Controller
Play n ´Carge Ladekabel
Normaler Kabel
VGA Kabel Fremdhersteller
Chat PAD
So, hätte gern nochma von jemandem ne Vorstellung
DANKE !
Danke euch
EDIT'
Noch mal geoordnet
Xbox 360 Weiß 60GB OVP
Wireless N Adapter Schwarz
Gears of War 2
Halo 3
Left 4 Dead 2 Uncut (Ohne OVP)
2 Controller
Play n ´Carge Ladekabel
Normaler Kabel
VGA Kabel Fremdhersteller
Chat PAD
So, hätte gern nochma von jemandem ne Vorstellung
DANKE !
Dass er seine Konsole April 2009 gekauft hat, und diese jetzt wieder verkaufen will. Was denn sonst? =/
EDIT// zu lahm :(
EDIT// zu lahm :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.