Bad Company 2, neue Graka? (PC: Action und 3D-Shooter)

Bad Company 2, neue Graka? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey Leute,

hoffe mir kann jemand von euch helfen ;)

Habe vor mir BF Bad Company 2 zu holen, weiß allerdings dass das mit dem bisher vorhandenen Computerzubehör nicht so wirklich was wird.
Ich kenn mich nicht sonderlich mit dem Computer aus, Hardwaremäßig.

Eine neue Grafikkarte bräuchte ich sicherlich, aber sonst noch mehr?

Hier ma mein PC:

Intel Core 2 Quad Q8200
Nvidia Geforce 9300GE (256MB)
MEM 2048M DDR2 + 1024DDR2
500GB Sata

Bioshock lief nicht rund auf dem PC, ebenso wie Frontlines.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Die Grakka würde ich auf ne Gtx460 aufrüsten (Zum Thema aufrüsten würde ich ins Hardware Forum gehen denn dazu werden auch noch angaben wie Mainboard oder Netzteil benötigt.) und ein wenig Ram würde auch nicht schaden. Wenn Grafik keine wichtige sache ist mal sone Info: Auf niedrigen einstellungen läuft BC2 sogar auf meiner alten 4350 Lagfrei...
Gut, danke, dann werde ich das ganze hier wohl noch einmal in das Hardware Forum posten.

Grakatechnisch hatte ich an eine Radeon HD 4870(oder so) oder die 5770 gedacht.

Aber vielen dank für deine Antwort!
Zu deinem System würde eine HD4890/HD5770 super passen. Wenn du auf DX11 verzichten kannst, dann nimm die HD4890, da sie minimal schneller ist als die HD5770. Willst du DX11, dann nimm die HD5770. Sie ist zwar etwas langsamer als die HD4890, aber immer noch ausreichend zum zocken.
Quatsch... ich zocke auch noch mit meiner guten alten Geforce 8800 GTS und alles läuft auf hohen Details flüssig. Das einzige Mängel was ich bisher an meiner Graka habe, ist, dass sie bei TFU hin und wieder überhitzt und dann fängt es an zu ruckeln, aber bei anderen Spielen hatte ich noch nie ein Problem.

Fazit: Warte noch mit dem Neukauf ein paar Jahre, sonst kaufst du dir heute eine Neue und in 2 Jahren wieder etc... lohnt nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.